Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: sich wiederholende träume
Beitrag: RE: sich wiederholende träume

Sehr interessantes Thema, ich hatte einmal eine Triologie als Traum, und zwar an drei aufeinander folgenden Nächten. Ich sitze in einem fahrenden Personenzug und höre plötzlich Schüsse und Geschrei,...
klartraum70 (Klar)träume und OOBE 20 15.888 04.11.2010, 14:56
    Thema: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
Beitrag: RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon ver...

Ich bin Wiedereinsteiger nach vielen Jahren, damals hatte ich drei Klarträume von insgesamt gefühlten 10 Minuten. Seit einer Woche hier im Forum, hatte ich bisher ebenfals drei Klarträume mit steige...
klartraum70 (Klar)träume und OOBE 33 19.852 04.11.2010, 13:57
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Sich selber im Traum sehen

Im TT passiert mir das schon mal. Aber im Klartraum bisher noch nie. Da habe ich immer die Egoperspektive (im normalen Wachbewustsein sehe ich mich ja auch nicht von außen) jedoch hätte ich im Klart...
klartraum70 (Klar)träume und OOBE 99 69.676 04.11.2010, 13:37
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

Da ich eher intuitiv handle, manchmal auch beruflich, halte ich mich eher für introvertiert. Allerdings würde man kaum darauf kommen, wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin. Ich meine ich bin e...
klartraum70 (Klar)träume und OOBE 67 41.176 04.11.2010, 13:05
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

hallo gulden, danke für die Antwort, auf meinen Bericht "mein erster Klartraum", und für das Mutmachen. Ich mache auf jeden Fall weiter. Seit ich hier im Forum bin hatte ich inzwischen drei weitere ...
klartraum70 Klartraumberichte 817 27.352 03.11.2010, 22:57
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Zu meinem ersten Klartraum kam ich, nachdem ich Castaneda`s "Don Juan" gelesen hatte. Mit seiner Anleitung kam ich schließlich zum Erfolg. Leicht war das nicht, da ich jedesmal, wenn ich merkte daß i...
klartraum70 Klartraumberichte 817 27.352 02.11.2010, 22:05
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

hallo, ich habe mir gerade die letzten ca. 20 Beiträge durchgelesen, um rauszubekommen was ein OOBE ist. Verstanden habe ich nicht viel und bin mir nun auch nicht mehr sicher, was ich das letzte m...
klartraum70 (Klar)träume und OOBE 157 106.613 01.11.2010, 23:06
    Thema: An die neuen Forumsmitglieder - Die ersten drei Schritte
Beitrag: RE: An die neuen Forumsmitglieder - Die ersten dre...

hallo, diese Tips haben mir schon sehr geholfen. Schon in der ersten Nacht, nach dem Durchstöbern eures Forums, hatte ich mit der Wildtechnik zwei Klarträume der besonderen Art. vielen Dank w...
klartraum70 Anfängerbereich 4 23.755 31.10.2010, 19:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: