Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Sich selber im Traum sehen

es ist nicht normal sich selber zusehen oder?
Princess (Klar)träume und OOBE 99 69.801 27.10.2010, 18:58
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

also ich bin introvertiert. aber als ich gemerkt habe, das meine freunde es lieber haben wenn ich extro bin. deswegen versuche ich ei meinen freunden extro zu sein. aber als intro fühle ich mich wohle...
Princess (Klar)träume und OOBE 67 41.260 26.10.2010, 19:13
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Sich selber im Traum sehen

soweit ich mich erinnern kann habe ich noch nie aus meiner perspektive geträumt. ich hab immer gedacht das wär normal. ich sehe mich immer von hinten oder von der seite. und zu den klamotten: ich tr...
Princess (Klar)träume und OOBE 99 69.801 26.10.2010, 18:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: