Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: RE: Träumen, dass man klar träumt

Ich hatte das schon zweimal,hab nur geträumt das ich einen klartraum hatte,man merkt das daran das man sich schlecht erinnern kann und das es ungenau ist. So finde ich es zumindest...
DreamFly (Klar)träume und OOBE 49 27.332 15.01.2011, 20:43
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich hatte einen Traum da machte ich kaffee to go,manchen schmeckte es nicht anderen ging das zu langsam. Aber ganz am Schluss wollt ich noch kaffee für den Seensenmann machen der außerhalb dieser Bugr...
DreamFly Normale Träume 643 21.080 13.11.2010, 12:09
    Thema: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
Beitrag: RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon ver...

das schöne ist ja das man keine Zeit verliert durch KT's da man ja eh schläft^^ Ich habe 0,0000 Minuten in einem Klartraum verbracht :P
DreamFly (Klar)träume und OOBE 33 19.872 13.11.2010, 11:21
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

Also bei mir hat alles zugestimmt dass ich Introviert bin!! Aber ich hatte noch keinen KT Ich hab viele Verrückte Ideen!!^^ (Z.B. Schneeballbazooka) Bin sehr schüchtern (außer im Internet) Habe weni...
DreamFly (Klar)träume und OOBE 67 41.205 13.11.2010, 11:15
    Thema: Träume sind nicht so real?
Beitrag: RE: Ich glaubs euch nicht^^

Danke für die Vielen antworten! Freu mich schon auf meinen ersten Klartraum ;) Und nochwas: Das ganze Leben köntte doch auch nur ein Traum sein^^ EDIT: Kann man Klartraumfähigkeiten erben? Weil ...
DreamFly (Klar)träume und OOBE 24 13.961 13.11.2010, 10:27
    Thema: Träume sind nicht so real?
Beitrag: RE: Ich glaubs euch nicht^^

Ok danke ich versuch mich noch zu erkundigen welche Technick für mich die beste Technick ist? WILD ist schlecht wegen Schule DILD üb ich noch...
DreamFly (Klar)träume und OOBE 24 13.961 12.11.2010, 18:39
  Exclamation Thema: Träume sind nicht so real?
Beitrag: Ich glaubs euch nicht^^

Ich glaub euch nicht wie realistisch KT's sein können!!! Ich will hier nochmal zur Sicherheit fragen: Sind KT's soooo realistisch???
DreamFly (Klar)träume und OOBE 24 13.961 12.11.2010, 18:29
    Thema: "Alarm in der Traumwelt" - P.M. Magazin
Beitrag: RE: "Alarm in der Traumwelt" - P.M. Magazin

Dank P.M. bin ich auch hier^^ (war nicht on wegen SchulStress und könnt auch noch dauern bis ich wieder hier aktiv schreibe ;) )
DreamFly Literatur, Web & Sonstiges 18 11.458 09.11.2010, 13:33
    Thema: NLP-Übungen im Klartraum anwenden
Beitrag: RE: NLP-Übungen im Klartraum anwenden

Will auch so ein NLP Praxisbuch haben will aber nix zahlen^^
DreamFly Ziele im Klartraum 15 424 28.10.2010, 18:48
    Thema: Die Traumbibliothek.
Beitrag: RE: Die Traumbibliothek.

Ich hätte eine Idee wegen der Veränderung der Texte! Sagt einfach einer Traumfigur das sie es vorlesen soll! Vielleicht macht es jemand und labert nicht nur Blödsinn^^
DreamFly Ziele im Klartraum 8 191 28.10.2010, 17:33
    Thema: Die Traumbibliothek.
Beitrag: Die Traumbibliothek.

Schaut mal inder der Traumbibliothek nach ob ihr was interessantes findet,wie zum Besipiel: Eure Biographie Hilfe zur Stabilisierung eines Traumes Wie Träume war werden usw. Ich weiß,ich we...
DreamFly Ziele im Klartraum 8 191 26.10.2010, 19:01
    Thema: Die Simpsons...der Traum
Beitrag: RE: Die Simpsons...der Traum

keine Ahnung vllt können die zeichner nur bis 4 zählen xD
DreamFly Normale Träume 4 122 26.10.2010, 15:46
  Rolleyes Thema: Die Simpsons...der Traum
Beitrag: Die Simpsons...der Traum

Letzte Nacht bzw.heute früh hab ich von den Simpsons geträumt. Ich weiß leider nicht mehr soviel. Der ganze Traum war in dem Simpsons-Stil gezeichnet.:txt: Im Traum war ich Bart. Ich versuch m...
DreamFly Normale Träume 4 122 26.10.2010, 15:18
    Thema: Medikamente in eurer Traumapotheke
Beitrag: RE: Medikamente in eurer Traumapotheke

Ich hab zwar keine KT's gehabt aber Medikamente kann ich ja erfinden oder? Später wenn ich KT's hab schau ich mal in der Traumapotheke nach ;) -mhm mir fällt nix ein,naja muss halt warten bis ich KT'...
DreamFly Ziele im Klartraum 8 261 23.10.2010, 18:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Nachteil der "Klarheit-bewahrende-Technik" ?

Nein ich meine bei Anfänger das man sich nicht zu sehr freuen soll. Später dann schon^^
DreamFly Anfängerbereich 2.667 1.278.514 23.10.2010, 17:05
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Nachteil der "Klarheit-bewahrende-Technik"...

Ich freu mich auch auf meinen ersten Klartraum,mal schauen wann er kommt. Leider darf man sich nicht im KT freuen sonst könnte man aufwachen^^,erst dann später vllt.
DreamFly Anfängerbereich 2.667 1.278.514 23.10.2010, 16:07
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: DILD geht einfach nicht!!!

Ich WILDe meistens vor dem schlafengehen. Selbst wenn ich es nicht schaff werd ich einen schönen Trübtraum bekommen und dort versuchen die DILD technik zu verwenden! RC's helfen immer,im Trübtraum od...
DreamFly Techniken 87 65.526 23.10.2010, 15:59
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

ah ok, danke!
DreamFly Anfängerbereich 1.885 1.222.262 23.10.2010, 13:35
  Question Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Wie muss man bei WILD liegen?

Hi ForumMitglieder, Wie muss man bei WILD liegen? Auf dem Rücken? Auf der rechten Schulter? Auf der linken Schulter? Auf dem Bauch?
DreamFly Anfängerbereich 1.885 1.222.262 23.10.2010, 13:11
    Thema: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
Beitrag: RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon ver...

Ich hatte noch keinen KT. Hab auch erst gestern mit Klarträumen begonnen. Hab zu wenig Geduld, außerdem muss ich noch Techniken üben. Mit der WILD Technik bin ich immer zu faul um abzuwarten bis es k...
DreamFly (Klar)träume und OOBE 33 19.872 23.10.2010, 09:44
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Ja man soll ja nicht das schlimmste erwarten was passieren kann! Stell dir lieber vor dass kein böser Gott kommt sondern vllt eine kleine putzige Katze die durch den Schatten etwas bedrohlich aussah^...
DreamFly Normale Träume 105 10.528 23.10.2010, 08:47
    Thema: Gamer haben mehr Klarträume?!
Beitrag: RE: Gamer haben mehr Klarträume?!

Es kommt immer drauf an was man spielt! Zum Beispiel das Online-Spiel Dream Land (schon lange her),dort konnte man eben alles machen. (Fliegen und mehr) Ich spiel zurzeit was anderes(MicroVolts) M...
DreamFly Literatur, Web & Sonstiges 44 26.287 23.10.2010, 08:40
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

In meiner Kindheit (also jetzt^^) vor ein paar Jahren hab ich mal nen kurzen Trübtraum gehab. Also: Da war ein 3D-animierter Mensch (ich glaub ich hab am tag irgendwas mit 3DClone gmacht) der ha...
DreamFly Normale Träume 105 10.528 22.10.2010, 16:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: