Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: sich wiederholende träume
Beitrag: RE: sich wiederholende träume

mein erster präluzider(?) traum -korrigiert mich, wenn man das anders nennt:shy:- war sogar gerade durch so eine wiederholung des traumes entstanden, an den mich vor allem der letzte beitrag erinnert:...
Enzo Molinari (Klar)träume und OOBE 20 15.907 04.11.2010, 20:35
    Thema: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft
Beitrag: RE: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft

man kann sich ja mal in nem luziden traum nachm freien willen befragen;)
Enzo Molinari Philosophie und Psychologie 28 17.590 03.11.2010, 11:19
    Thema: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft
Beitrag: RE: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft

fiodra schrieb: (24.10.2010, 17:00) -- Ich warte auf eine Maschine, die Träume sichtbar macht. :shy: -- ne kamera ist doch schon ne ganz gute maschine dafür :) es gibt den surrealistischen film "u...
Enzo Molinari Philosophie und Psychologie 28 17.590 02.11.2010, 06:14
    Thema: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft
Beitrag: RE: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft

hi, leute. ist der erste forumsbeitrag, den ich schreibe, ich mach des jetzt mal, weil ich dieses thema neben klarträumen sehr spannend finde :) also, zum diskurs, ob man durch jede kleinigkeit die ...
Enzo Molinari Philosophie und Psychologie 28 17.590 20.10.2010, 13:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: