Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 4 Klarträume in 3 Wochen, doch kaum Kontrolle?
Beitrag: RE: 4 Klarträume in 3 Wochen, doch kaum Kontrolle?

hmm, also ich finde, dass die Kontrolle eig. schon ein wichtiges Kriterium ist... Weil was helfen mir 100erte Klarträume, in denen ich nichts ungewöhnliches machen kann?! Entscheidungsfreiheit ist ...
ZYS Sonstige Erlebnisse 12 9.668 17.10.2010, 18:54
    Thema: 4 Klarträume in 3 Wochen, doch kaum Kontrolle?
Beitrag: 4 Klarträume in 3 Wochen, doch kaum Kontrolle?

Hallo, Ich war sehr überrascht, als ich meinen ersten Klartraum 1,5 Wochen nachdem ich mit Traumtagebuch und RCs begonnen habe, erleben durfte. Natürlich hatte ich dadurch mehr Motivation, da ich ni...
ZYS Sonstige Erlebnisse 12 9.668 16.10.2010, 14:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: