Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

oh, ooh ja, ich habe gehört, manche können im schlaf sterben, was ich ziemlich grausam finde, allerdings sind sowas auch oft gerüchte^^ ich hab auch mal geträujmt, ich ertrinke (das träum ich am häufi...
Mienchen (Klar)träume und OOBE 157 106.652 24.01.2005, 20:25
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wie oft?

öhm um mal wieder auf's thema zu kommen... wie oft ich klarträume hab? och, nur ab und zu, ziemlich unregelmäßig O.o
Mienchen (Klar)träume und OOBE 97 78.215 24.01.2005, 20:22
    Thema: Im schlaf reden...
Beitrag: Re: Im schlaf reden...

*lach ja, im schalf sprechen kenn ich gut ;D ich selber denke nicht, dass ich spreche, wurde mir bis jetzt erst ein oder zwei mal erzählt.. mien freund spricht manchmal im schlaf, aber am lustigsten ...
Mienchen (Klar)träume und OOBE 11 6.822 24.01.2005, 20:18
    Thema: Was sind für euch Träume ?
Beitrag: Re: Was sind für euch Träume ?

Öhm...joa.. ich meld mich dann jetzt auch einfach mal so ... öhm.. bin neu hier ;D ich geh dann einfach mal auf die frage ein: was für mich träume sind? träume sind für mich was ganz tolles =D weil, d...
Mienchen (Klar)träume und OOBE 2 2.085 24.01.2005, 20:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: