Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erste OOBE
Beitrag: RE: Erste OOBE

@ichbinmehr Ich übe oft visualisieren jedoch war es eher spontan dass es geklappt hat. Das nächste mal werde ich einen anderen Ort wählen und mir ein Ziel einfallen lassen^^
Shadowlight2 (Klar)träume und OOBE 9 6.531 10.07.2018, 10:07
  Big Grin Thema: Erste OOBE
Beitrag: Erste OOBE

Grüße! Hier ein Bericht meiner ersten OOBE (ohne Ziel). Nach einer Meditation ging ich zu Bett und schlief 3 Stunden, wachte auf und kam auf den Gedanken im liegen weiter zu meditieren. Es ging seh...
Shadowlight2 (Klar)träume und OOBE 9 6.531 08.07.2018, 15:03
    Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Beitrag: RE: Neu! Die große Klartraum-Umfrage

Hey gibts schon was neues von der Umfrage? Fand sie sehr gut! Liebe Grüße
Shadowlight2 Klartraumforschung 92 74.437 02.11.2015, 14:53
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Wie war es als du im Traum gewildet hast? Hast du die schlafparalyse gespürt oder bist du schon vorher aufgewacht? Ist schon mal im Traum jemand eingeschlafen?
Shadowlight2 Ziele im Klartraum 372 14.218 16.10.2011, 12:30
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Es sind schwierige Ziele aber einige davon habe ich schon ansatzweise hinbekommen. Du könntest auch anstatt dich zu Klonen mit deinem Spiegelbild reden. (ist denke ich einfacher). Jetzt weis ich nur n...
Shadowlight2 Ziele im Klartraum 372 14.218 16.10.2011, 01:24
  Smile Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Hi, -Von einem unbekannten Planeten einen Sonnenuntergang erleben -Mit einem Raumschiff (Am bestern Enterprise^^) die unendlichkeit erforschen -Meine eigene Welt erschaffen(die über mehrere Trä...
Shadowlight2 Ziele im Klartraum 372 14.218 15.10.2011, 13:15
    Thema: Du bist nicht du
Beitrag: RE: Du bist nicht du

also ich finde die therorie nicht schlecht. aber woher weis man das man im wachleben nicht auch eigentlich so wäre.?? die freie entfaltung ses persönlichen ichs hängt auch schwer von der erziehung der...
Shadowlight2 Philosophie und Psychologie 55 30.613 04.11.2010, 17:34
    Thema: bunte skorpione?!
Beitrag: RE: bunte skorpione?!

Danke ;)
Shadowlight2 Normale Träume 2 31 03.11.2010, 20:21
    Thema: bunte skorpione?!
Beitrag: bunte skorpione?!

Hi, In meinem Traum war ich in irgendeiner Wohnung von einer über 200 Jahre alten Oma (kannte sie nicht) und die hatte in ihrer wohnung massig bunter (lebendiger) Skorpione die immer ihre Farbe we...
Shadowlight2 Normale Träume 2 31 03.11.2010, 19:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: