Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum eines Klartraums
Beitrag: Traum eines Klartraums

Nachdem ich eine Zeitlang wach gelegen hatte, schlief ich um 3 Uhr wieder ein. Ich spürte irgendwie, daß ich träumte und bewegte die Augen hin und her. Der Zustand stabilisierte sich, aber die Szeneri...
biown Normale Träume 1 72 05.05.2005, 09:58
    Thema: "Wilde" Erlebnisse
Beitrag: Re: "Wilde" Erlebnisse

Aha, das mit dem Knallen ist also ein Phänomen, das im Zusammenhang mit einer Oobe steht. Also Ablösung vom oder Wiedervereinigung mit dem physischen Körper. Könnte passen, da ich beim Einschlafen oft...
biown Sonstige Erlebnisse 7 4.182 13.03.2005, 08:27
    Thema: Was kennt Ihr für seltsame Sinneswahrnehmungen im/um den KT?
Beitrag: Re: Was kennt Ihr für seltsame Sinneswahrnehmungen...

Kurz vor dem Aufwachen hörte ich mehrere Male Musik, die mir nicht bekannt vorkam, sie schien aus meiner Brustbeinmitte zu kommen (Herzchakra) zusammen mit einem Gefühl, als ob etwas (wie ein breiter ...
biown Sonstige Erlebnisse 25 11.803 27.02.2005, 22:29
    Thema: "Wilde" Erlebnisse
Beitrag: Re: "Wilde" Erlebnisse

Auch Hallo, ich hab halt gedacht, es könnte helfen, dass ich beim Einschlafen nicht so ruckartig das Bewußtsein verliere; hab irgendwo gelesen, daß man über die Kontrolle der Atmung die Klarheit im KT...
biown Sonstige Erlebnisse 7 4.182 27.02.2005, 21:48
    Thema: "Wilde" Erlebnisse
Beitrag: "Wilde" Erlebnisse

Beim Einschlafen passieren mir Dinge, für die ich keine Erklärung habe. So höre ich manchmal ein knackendes Geräusch, wie wenn ein Drahtseil reisst. Oder es wird dunkler, als ob jemand einen Licht...
biown Sonstige Erlebnisse 7 4.182 26.02.2005, 08:55
    Thema: Die Anfänge des Klartraums
Beitrag: Re: Die Anfänge des Klartraums

:] Ja, ist schon merkwürdig, wie ich dann manchmal zusammenzucke und mich dabei ertappe, in Gedanken versunken zu sein... fast wie in einem Traum.
biown (Klar)träume und OOBE 7 3.832 20.02.2005, 20:36
    Thema: Die Anfänge des Klartraums
Beitrag: Re: Die Anfänge des Klartraums

Also bei mir hat es nach zwei Wochen Übung vorgestern angefangen. Ich träumte: Ich bin in einem dunklen Raum (Küche?). Mir fällt ein, daß ich etwas vorhabe. In meinem Kopf spüre ich eine Bewegung des ...
biown (Klar)träume und OOBE 7 3.832 20.02.2005, 09:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: