Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mutter-Liebe
Beitrag: Re: Mutter-Liebe

ah sehr gut ne freundin von mir war nämlich schockiert, als ich ihr schrieb dass mir meine mutter nicht sonderlich wichtig ist... und es mir meines erachtens nach nicht mal sonderlich schlecht gehen w...
marc0 Philosophie und Psychologie 26 12.087 27.05.2008, 22:10
    Thema: Mutter-Liebe
Beitrag: Mutter-Liebe

So... nach bestimmt 2 Jahren schreibe ich hier mal wieder was XD Warum liebt man überhaupt seine eigene Mutter. Was macht seine Mutter denn so liebenswert, dass eigentlich jeder Mensch im Leben seine...
marc0 Philosophie und Psychologie 26 12.087 27.05.2008, 19:27
    Thema: warum klarträumen?
Beitrag: Re: warum klarträumen?

ja unterbewusstsein... soll ich einfach ne person oder irgendwelche gegenstände fragen ob sie mein unterbewusstsein darstellen? wenn ichs ersta finde, kann ich dem auch sicher was fragen. das is kein...
marc0 (Klar)träume und OOBE 34 21.871 11.09.2006, 21:07
    Thema: warum klarträumen?
Beitrag: warum klarträumen?

ich hab mir gerade gedacht, es kann daran liegen dass ich so meeegaaa selten klarträume, weil ich der meinung bin dass es mir nix bringt. kann mir jemand etwas sinnvolles sagen, warum man klarträumen ...
marc0 (Klar)träume und OOBE 34 21.871 11.09.2006, 20:41
    Thema: Das muster der Unendlichkeit
Beitrag: Re: Das muster der Unendlichkeit

thx für den link! sowas les ich nur zu gerne
marc0 Philosophie und Psychologie 22 9.170 08.08.2006, 03:10
    Thema: Apell an Alle - Wer kennt die Antwort
Beitrag: Apell an Alle - Wer kennt die Antwort

Ich musste mir gerade eine schwere Frage stellen, weil man mir vorwürft ich wäre ein schlechter Mensch Nach ner Zeit hatte ich die Antwort auf die Frage... Mal gucken ob ihr die Antwort findet : wi...
marc0 Philosophie und Psychologie 34 14.498 20.03.2006, 23:17
    Thema: marc0s Träume vom 4.-6. März 2006
Beitrag: marc0s Träume vom 4.-6. März 2006

4.3.2006 samstag, Es ist nacht. ich bin vor einen hochhaus, wo ich in diesem traum wohne und will rein. ich muss wohl auf ner Party vorher gewesen sein, da es mir sehr schwer fällt die Eingangstür mit...
marc0 Normale Träume 1 59 06.03.2006, 23:16
    Thema: Klartraeumerei beinflusst normale Traeume
Beitrag: Re: Klartraeumerei beinflusst normale Traeume

Irgendwie träum ich seeehr selten richtig luzide... aber sowas, dass ich kurz so denke, dass das nicht normal ist oder so habe ich sehr oft. bzw. dass es mir klar ist, dass es ein traum ist. aber trot...
marc0 (Klar)träume und OOBE 9 4.033 01.03.2006, 02:35
    Thema: marc0s Träume vom 14.11.05
Beitrag: Re: marc0s Träume vom 14.11.05

*stichpunkt mutter* Aso ja. In dem richtig langen Traum, wo mir garnix mehr von einfällt, hatte ich so Gedankensblitze. So Bilder oder sowas wie zukunfts-visionen, die ich nur sehen konnte aus einer p...
marc0 Normale Träume 2 81 01.03.2006, 02:23
    Thema: marc0s Träume vom 14.11.05
Beitrag: marc0s Träume vom 14.11.05

Ja hier habe ich mir mal vor einiger Zeit aufgeschrieben, was ich an dem einen tag geträumt hatte... war ja lange nicht hier, sodass ich die jetzt erst hier posten kann... wer komische, seltsame und ...
marc0 Normale Träume 2 81 01.03.2006, 02:22
    Thema: von gestern und vorgestern
Beitrag: Re: von gestern und vorgestern

Hier habe ich nochmal einpaar sinnlose Träume von vor einiger Zeit : ---------------------------------------------------- fleischfressende fledermäuse überfallen die erde... ich und dora in wohnung ...
marc0 Normale Träume 2 55 01.03.2006, 02:16
    Thema: von gestern und vorgestern
Beitrag: Re: von gestern und vorgestern

aso jetzt die tage hatte ich auch geträumt, dass die freundin von nem kumpel sich am mich ranmacht und wir sex machen... war aber dunkel :( ^^ (fällt mir nur gerade ein, wo ich den Thread "Sex-Träume"...
marc0 Normale Träume 2 55 01.03.2006, 02:10
    Thema: von gestern und vorgestern
Beitrag: von gestern und vorgestern

naja von vorgestern weiß ich nicht mehr so viel. weiß nur noch dass ich an nem Bahnhof stand und an 2 Gleisen weiter ne Freundin von mir sehe, die ich am WE davor im reallife nach langer zeit getroffe...
marc0 Normale Träume 2 55 01.03.2006, 02:08
    Thema: Fröhlichkeit
Beitrag: Re: Fröhlichkeit

wunderschöner Klartraum! was ist nochmal mit "Auschütteln" gemeint?
marc0 Klartraumberichte 3 166 18.03.2005, 01:34
    Thema: Wild - Erlebnis
Beitrag: Re: Wild - Erlebnis

Wenn ich fliegen will, dann flieg ich einfach :D
marc0 Klartraumberichte 7 190 07.03.2005, 01:23
    Thema: präluzid
Beitrag: Re: präluzid

Feine Idee das Fliegen als KT-indikator. Werds ma versuchen! Weil ich so ca. in jedem 3. Traum fliege...
marc0 Normale Träume 3 139 07.03.2005, 01:20
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

also ich hab meinem kumpel (sl4ve_zer0) davon erzählt und ihm traumgrenze gezeigt und er hatte direkt dann die nacht nen erfolg ...
marc0 (Klar)träume und OOBE 16 8.552 02.03.2005, 22:38
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

toll ihr beiden naps... könnt ihr das net per pm ausmachen -.- *forum-voll-spam-mit-scheiße*
marc0 Philosophie und Psychologie 266 137.973 25.02.2005, 17:33
    Thema: Links
Beitrag: Re: Links

Das Libet-Experiment (http://www.hanjoheyer.de/Libet.html) Very interessant. Hat nicht unbedingt was mit Träumen zu tun sondern eher ob der Mensch einen freien Willen hat oder nicht! Den Artikel find...
marc0 Literatur, Web & Sonstiges 128 151.047 25.02.2005, 00:26
    Thema: kritische Frage im Traum!
Beitrag: Re: kritische Frage im Traum!

Hmm. mein Vorschlag... Erstma bei alles was einem komisch vorkommt, versuchen aufzuwachen... Und denken "hm, das war nur n traum" und direkt weiterschlafen ... und ähm gaaanz viel schlafen ;)
marc0 (Klar)träume und OOBE 8 4.471 22.02.2005, 03:56
    Thema: Beschützer
Beitrag: Re: Beschützer

"Hatte am späten Abend seit langem mal wieder eine Zahlenreihe mit dem Routensystem memoriert." was ist das?? was ist ein LRLR??
marc0 Klartraumberichte 5 150 16.02.2005, 01:03
    Thema: dämliches Traum-Ich
Beitrag: Re: dämliches Traum-Ich

Hab das gleiche Problem.... Hab zwar die lustigsten Träume aber mein TraumIch bemerkts net dass ich träume und wenn ich aufwache, weiß ich auch perfekt dass ich wach bin... falsches erwachen gibst be...
marc0 (Klar)träume und OOBE 3 2.478 16.02.2005, 00:53
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

Zitat: -- owa schrieb am 09.02.2005 18:19 Uhr: Zitat: -- warum sollte das unterbewusstsein auch mehr wissen als man selbst ? O_o -- ... das ist ja der Sinn dieses ganzen Experiments, genau d...
marc0 Ziele im Klartraum 17 674 10.02.2005, 00:23
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

ja ok @ Sedna das ist wieder was anderes finde ich. da wolltest du ja nicht vom traum was gesagt bekommen sondern der Traum (bzw. das geheimnisvolle) hat es dir von alleine gesagt... an sowas glaube i...
marc0 Ziele im Klartraum 17 674 10.02.2005, 00:21
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

weils unlogisch ist
marc0 Ziele im Klartraum 17 674 09.02.2005, 02:03
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

wie sinnlos -.- natürlich kommen da wörter raus, die keinen sinn haben. Denn alle Wörter, die man die sagen wird und einen Sinn ergeben könnten, muss du ja selbst kennen. und da dir die person wirkli...
marc0 Ziele im Klartraum 17 674 08.02.2005, 21:03
    Thema: Atemnot
Beitrag: Re: Atemnot

nöö, ich hab da noch net so die heftigen Erfahrungen... gotseidank :D und ähm... mein nick wird mit ner null ->> 0 und nicht mit nem großen o ->> O geschrieben ;) marc0 und marcO issn großer untersc...
marc0 Sonstige Erlebnisse 12 6.572 07.02.2005, 22:14
    Thema: Atemnot
Beitrag: Re: Atemnot

An sowas wo einem im Traum was passiert und Angst hat und dann das Gehirn dann wirklich das macht, als ob es echt wäre, habt ihr beiden noch nie gehört, oder?
marc0 Sonstige Erlebnisse 12 6.572 06.02.2005, 23:39
    Thema: Das grosse Traumgeheimnis
Beitrag: Re: Das grosse Traumgeheimnis

Wie kann man sich sogut an jede Einzelheit, die jemand zu einem gesagt hat im Klartraum erinnern? Ich kann das noch nichtmal wenn ich wach bin -.- ... ich glaub ich machn thread für die Frage auf, wie...
marc0 Klartraumberichte 11 732 28.01.2005, 03:18
    Thema: Malen wir unsere Träume
Beitrag: Re: Malen wir unsere Träume

Hammer krass das Programm! Kann man auch gut zum Comics malen benutzen ;) voll krass
marc0 Literatur, Web & Sonstiges 11 7.413 28.01.2005, 02:57
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: Re: Ist das normal?

also der eine hier im forum, der als bild "tom hanks" hat, meint er würde immer luzide träume haben
marc0 Anfängerbereich 3 2.423 27.01.2005, 00:33
    Thema: Klartraum, der Freude macht
Beitrag: Re: Klartraum, der Freude macht

Eindeutig ein Wahrtraum!
marc0 Normale Träume 8 238 26.01.2005, 00:18
    Thema: präluzider Traum
Beitrag: Re: präluzider Traum

Warum alle als Grund angeben, dass es zu real war, wenn sie nicht mitkriegten, dass es ein Traum war, verstehe ich nicht. Wenn dann ist doch der Grund, dass es das Unterbewusstsein bzw. der Traum nur ...
marc0 Normale Träume 3 103 23.01.2005, 23:38
    Thema: Erfahrungen mit Scouts?
Beitrag: Re: Erfahrungen mit Scouts?

Also ich spiele oft mit ner Scout in Counter-Strike. Sonst habe ich den Begriff noch nirgends gehört... ;)
marc0 (Klar)träume und OOBE 7 3.988 23.01.2005, 22:15
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wie oft?

ich verstehe das ja, aber kannst du vielleicht auf die fragen antworten ¿
marc0 (Klar)träume und OOBE 97 78.227 23.01.2005, 01:46
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

omG, eigentlich sollteste dem phun_dreamer doch keine Angst machen, oder?? *g Aber ich hab da auch noch was zu erzählen, weil ich gar nicht wirklich weiß, was ein OOBE ist... aber egal. Der Vater me...
marc0 (Klar)träume und OOBE 157 106.654 23.01.2005, 00:27
    Thema: Klartraum ...Aber ohne was dafür zu tun..??
Beitrag: Re: Klartraum ...Aber ohne was dafür zu tun..??

Wenn man sich vorher nur erhofft einen Klartraum zu haben, oder schon damit rechnet, oder einfach nur an einen Klartraum denkt... vielleicht
marc0 (Klar)träume und OOBE 2 2.415 23.01.2005, 00:14
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wie oft?

immer? @ mike ich nehme an, dass du nie besonders gut schläfst oder/und leicht aufgewacht wirst? stimmt das? Oder schläfst du ganz normal 7-9 Stunden pro Tag... Oder viel mehr? viel weniger? Bist du e...
marc0 (Klar)träume und OOBE 97 78.227 23.01.2005, 00:09
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es so ist. Ich habe gesagt, dass ich mir das nur so und nicht anders erklären kann. Da es noch das sinnvollste ist. Und ich denke, dass niemand einen Gegenbeweis ge...
marc0 Philosophie und Psychologie 255 127.691 22.01.2005, 22:46
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

"TOD IST ENDGÜLTIG,LEBEN IST KOSTBAR,so siehts jedenfalls für uns aus...alles andere sind nur ideen,die wir leider nicht beweisen können." |- So siehts jedenfalls für uns aus? Wer mir das beweisen kan...
marc0 Philosophie und Psychologie 255 127.691 22.01.2005, 16:29
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

naja weiter Und meine Seele wird von Gott (dem ewigen Kreislauf) in dem Moment wo ich geboren werde, nämlich in Halle im Jahre 1987 nach Chr., wieder in die gleiche Person (Marco K.) hineinfließen. Z...
marc0 Philosophie und Psychologie 255 127.691 22.01.2005, 16:28
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Juhuu, darf ich endlich ma schreiben? *g* Da ich erst neu hier bin, hab ich mir gerade ma die ganzen Posts dieses Threads durchgelesen und werde da später noch Stellung zu nehmen. Besonders schade fin...
marc0 Philosophie und Psychologie 255 127.691 22.01.2005, 16:27
    Thema: Klartraum - Vorausschau?
Beitrag: Re: Klartraum - Vorausschau?

hmm very interessant @ http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1681 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1681) habe ich auch was über Vorrausschau im Traum geschrieben....
marc0 Normale Träume 5 164 22.01.2005, 02:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: