Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die wilden Träumer
Beitrag: RE: Die wilden Träumer

Eine super Idee von euch! :thumbsu: Endlich werden Probleme gemeinsam gelößt und Ideen gemeinsam ausprobiert, so hab ich mir das immer vorgestellt! Bin gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.
Rootless Tree Arbeitsgruppen 98 1.511 01.07.2011, 19:51
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Die "Inception" Technik

Vielen Dank. Habs im ersten Beitrag editiert! Vll kann ja Jami nocheinmal was dazu sagen? Hast du es noch weiter getestet?
Rootless Tree Techniken 23 13.298 20.06.2011, 17:38
    Thema: (R)Evolution 2012
Beitrag: RE: (R)Evolution 2012

Fladek schrieb: (19.06.2011, 22:03) -- Sieht man von der 2012 Prophezeiung ab, sind in der Doku einige wirklich interessante Interviews zu hören. Besonders den alten mit dem Dauergrinsen finde ich to...
Rootless Tree Literatur, Web & Sonstiges 58 34.191 19.06.2011, 22:30
    Thema: (R)Evolution 2012
Beitrag: RE: (R)Evolution 2012

Ja vielen dank, musste auch gut lachen. Aber auch dies sollte man nicht ohne weiteres so hinnehmen und für die letzendliche Wahrheit erklären. Selbst das KT wurde von diversen Wissenschaftlern für "es...
Rootless Tree Literatur, Web & Sonstiges 58 34.191 19.06.2011, 16:37
    Thema: (R)Evolution 2012
Beitrag: (R)Evolution 2012

Eine faszinierende Doku für alle leichtgläubigen Menschen wie mich. Was sagt ihr dazu? Ich bin überzeugt, dass der Bewusstseinsprung 2012 stattfindet. Die Frage ist nur: "Wann ist 2012?" (R)Evolution ...
Rootless Tree Literatur, Web & Sonstiges 58 34.191 19.06.2011, 14:06
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Zloj, wir zählen auf dich! Sei neugierig, aber freundlich. Sag ihr am besten einfach die Wahrheit, dass du weißt, dass es komisch für sie sein muss (es ist bestimmt so, als wenn du einen blinden erkl...
Rootless Tree Sonstige Erlebnisse 89 68.208 19.06.2011, 13:40
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Die "Inception" Technik

So heute die 3 Nacht. Ich bin gespannt, wenn sich nichts getan hat, werde ich dies gleich im ersten Beitrag editieren. Das soll dann aber nicht heißen, dass die Technik nichts nützt sondern das NUR WI...
Rootless Tree Techniken 23 13.298 19.06.2011, 13:01
    Thema: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
Beitrag: RE: Klarträume und Astralreisen - CropFM

Danke. Ich hörs mir mal an, ist sogar aktuell. Sehr gut :thumbsu:
Rootless Tree Literatur, Web & Sonstiges 14 9.524 18.06.2011, 15:48
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Die "Inception" Technik

Phillip, Jami, Zwergohreule (und alle anderen die heimlich mitmachen) - wie liefs in der zweiten Nacht?
Rootless Tree Techniken 23 13.298 18.06.2011, 15:44
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Die "Inception" Technik

Ich gebe dir recht. Aber einen Versuch sollte es schon wert sein. Von daher bin ich auch dafür, dass wir diese Technik hier ausprobieren, uns darüber verständigen/ auszutauschen und falls es nichts a...
Rootless Tree Techniken 23 13.298 17.06.2011, 19:52
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Gut dann haben wir ja schon zwei. Berichtet dann einfach morgen, ob etwas besonderes passiert ist oder nicht. Viele im Dreamviews Forum berichten von Erfolg obwohl sie nicht damit gerechnet haben. Abe...
Rootless Tree Techniken 23 13.298 16.06.2011, 19:47
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Du hast doch alles verstanden, was du zu verstehen brauchst. Irgendwie musst du irgendwas so an deinem Handgelenkt befestigen, dass es auf diese bestimmte Stelle (die erste Hand vom Link) einen klein...
Rootless Tree Techniken 23 13.298 15.06.2011, 20:28
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

@Phillip: Ich habe auch keine Ahnung wie es funktioniert aber die Theorie ist so einfach wie du gesagt hast: Durch Druck an dieser bestimmten Körperstelle induziert man einen KT. Manche berichten von...
Rootless Tree Techniken 23 13.298 15.06.2011, 20:02
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: Die "Inception" Technik

Hat jemand von euch das hier (http://www.dreamviews.com/f12/inception-technique-tried-true-104652/) ausprobiert? In unserem Versuch erfolglos getestet von Phillip (http://www.klartraumforum.de/forum...
Rootless Tree Techniken 23 13.298 15.06.2011, 18:12
    Thema: Methodologische Grundlagen der Aufhebung
Beitrag: RE: Methodologische Grundlagen der Aufhebung

Ich wollte nur danke sagen. Solche Schriften sind meistens sehr wertvoll. Ich werde versuchen zu verstehen und anzuwenden.
Rootless Tree Philosophie und Psychologie 28 18.899 09.06.2011, 22:50
    Thema: Länge der Klarträume
Beitrag: RE: Länge der Klarträume

Danke für eure Antworten. Habe diese Nacht ein ein paar alte Schemata gegen neue ausgetauscht. Besonders -->"2. Änderungen der Vorstellung darüber was KT ist (nicht nur kurzes Aufwachen in der REM-Ph...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 13 14.007 20.05.2011, 22:21
    Thema: Länge der Klarträume
Beitrag: RE: Länge der Klarträume

Snapman, du bist nicht allein. Ich leide mit dir. Interessant wäre auch zu erfahren, ob diejenigen unter euch die 30 min KT können, dies nach und nach erlernt haben? Als ein Prozess (der KT Verläng...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 13 14.007 16.05.2011, 17:59
    Thema: erfahrungen öffentlich machen
Beitrag: RE: erfahrungen öffentlich machen

Jami schrieb: (15.05.2011, 12:38) -- Baddacyl, hast du mal dran gedacht "deinen Weg" aufzuschreiben z.B. als eBook? Fänd ich klasse, denn dadurch lassen sich einige Leute erreichen. Siehe fiodra´s eB...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 14 10.888 15.05.2011, 14:43
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Männlich Erster KT: 17 Jahre Dauer: 10 Tage Frequenz: 2-4 pro Woche
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 124 80.218 03.05.2011, 11:56
    Thema: "Gelähmt" im Klartraum
Beitrag: RE: "Gelähmt" im Klartraum

Drei Nächte sind nun vergangen. Hier meine Erlebnisse & Erkenntisse: 1. Nacht: Ich stehe in meinem Garten und realisiere, dass ich träume. Ich bleibe ganz ruhig und relaxt stehen und lasse mein "Ich...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 22 14.299 22.04.2011, 17:58
    Thema: "Gelähmt" im Klartraum
Beitrag: RE: "Gelähmt" im Klartraum

Ja das wird so sein. Theoretisch gesehen hat man ja im KT 10 anstatt 5 Sinne. Die 5 Sinne des schlafenden Körpers und zusätlich die 5 des Traumkörpers. Im Idealfall sollte man also im KT die "5 Wachsi...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 22 14.299 19.04.2011, 22:35
    Thema: "Gelähmt" im Klartraum
Beitrag: RE: "Gelähmt" im Klartraum

Vielen dank für die Antwort. Die "Arbeit" daran hat heute Nacht begonnen. Ich habe mir natürlich im Vorfeld auch ein paar Gedanken gemacht und kam auf das gleiche wie du. Ich stand also in meinem Zim...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 22 14.299 19.04.2011, 18:28
    Thema: "Gelähmt" im Klartraum
Beitrag: Schwache Stimme und langsame Bewegungen im KT

Hallo Freunde des Mondes, mir ist in der heutigen Nacht aufgefallen, dass sich in meinen KT zwei lähmende Aspekte immer wieder wiederholen. 1. Ich habe eine sehr schwache, leise Stimme 2. ...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 22 14.299 17.04.2011, 16:50
    Thema: bericht über angst
Beitrag: RE: bericht über angst

Wie mutig. Respekt. War es so, dass nach dem Sieg über die "Dämonen" einfach die Angst verschwand, oder wie entwickelt es sich, dass man keine Angst mehr hat? Kannst du noch den Traum über das "Rec" ...
Rootless Tree Klartraumberichte 17 381 05.03.2011, 16:48
    Thema: kommunikation im klartraum mit anderen luz.träumern
Beitrag: RE: kommunikation im klartraum mit anderen luz.trä...

Wollte heute früh Kontakt zu deiner Brieftaube aufnehmen, aber als ich den Traum erkannte, brach er sofort zusammen. Ich konnte ihn mit Mühe und Not 30 sec halten (Hände Reiben Stabi). Hatte die ganz...
Rootless Tree Ziele im Klartraum 21 567 04.03.2011, 14:42
    Thema: kommunikation im klartraum mit anderen luz.träumern
Beitrag: RE: kommunikation im klartraum mit anderen luz.trä...

Gut, ich probier das mal innerhalb der nächsten Nächte. Heute Nacht geht leider nicht. Termine in der früh... Bin gespannt.
Rootless Tree Ziele im Klartraum 21 567 02.03.2011, 16:45
    Thema: Mein Artikel über Klaträume für ein Schülermagazin
Beitrag: RE: Mein Artikel über Klaträume für ein Schülermag...

Gute Idee- auf an die Arbeit. Ich schätze, dass wird großes Kino wenns fertig ist. Viel Glück dafür.
Rootless Tree Klartraumforschung 8 512 28.02.2011, 21:11
    Thema: Mein Artikel über Klaträume für ein Schülermagazin
Beitrag: RE: Mein Artikel über Klaträume für ein Schülermag...

Zitat: -- Im Gegensatz dazu sind wir in der Lage, in einem Klartraum alles zu erleben, was wir wollen, denn wir wissen ja, dass wir träumen und dass im Traum alles möglich ist. Demnach stehen uns all...
Rootless Tree Klartraumforschung 8 512 27.02.2011, 23:36
    Thema: Mein Artikel über Klaträume für ein Schülermagazin
Beitrag: RE: Mein Artikel über Klaträume für ein Schülermag...

Sehr schön gemacht. Ich finde es großartig, wenn das Thema endlich in die Schule gebracht wird. Was wäre ich dankbar gewesen für so einen Artikel in meiner Grundschulzeit ... Du hast jedoch einen ex...
Rootless Tree Klartraumforschung 8 512 26.02.2011, 15:00
    Thema: VOID - Erlebnisse
Beitrag: RE: VOID - Erlebnisse

kesselchen schrieb: (15.12.2010, 18:02) -- Hallo Laura, würdest Du ein Buch über Deine Träume schreiben, würde ich es kaufen! Du schreibst sehr schön. Ich finde Deine Träume toll!! Das motiviert mic...
Rootless Tree Klartraumberichte 51 1.961 16.02.2011, 16:58
    Thema: Es war einmal ...
Beitrag: RE: Es war einmal ...

Dank euch. Die Bibliothek ruft. Die "Wilde Reise durch die Nacht" hole ich mir auf jeden Fall. Bei Jonathan Blum bin ich mir noch nicht ganz sicher - ist es eher realistisch oder eher phantastisch? B...
Rootless Tree Literatur, Web & Sonstiges 5 3.141 14.02.2011, 15:43
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich saß in Unterhemd und Trainingshose in meinem fetten Fernsehsessel mit na Tüte Chips und na Cola (Vanilla) und hab in der Röhre "King Of Queens" geguckt. Doug hat Carry im Traum mit hübschen Frauen...
Rootless Tree (Klar)träume und OOBE 124 73.864 12.02.2011, 18:57
    Thema: Es war einmal ...
Beitrag: Es war einmal ...

Die Phantasie ist eines der wichtigsten Werkzeuge des Träumers. Beflügelt sie! Ich lese gerade "Die Unendliche Geschichte" von Michael Ende und kann es nur jedem Träumer empfehlen. Habe gerade ge...
Rootless Tree Literatur, Web & Sonstiges 5 3.141 12.02.2011, 00:14
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Ein Kurzfilm, entdeckt von meinem guten alten Freund Torsten, dem ich diese Woche das KT beibringen werde. Shapeshifter (http://www.trustcollective.com/portfolio/content/charlex_shapeshifter.php) ...
Rootless Tree Literatur, Web & Sonstiges 146 82.092 17.01.2011, 05:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: