Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wasser...
Beitrag: Wasser...

Hmm also heute Träumte ich das: Ich bin mit meiner ehemaligen Klasse an so einem BErg... da sind lauter *wunderschöne* Wasserfälle... und überall an den Wassergebilden kleine Rutschen... da durfte ma...
Silberner Mond Normale Träume 0 86 31.07.2005, 17:04
    Thema: Der Vampir...
Beitrag: Der Vampir...

Ein Teil meiner heutigen Traumerinnerung: Ich bin in einem Raum, ich glaube meiner Küche. Ein großer Eisblock, gegen den ich immer wieder trete... immer wieder Eisstücke rausbreche. Ich lasse den Vam...
Silberner Mond Normale Träume 3 118 14.06.2005, 17:37
    Thema: Gut und Böse
Beitrag: Gut und Böse

So, mir fallen nur mehr ein paar Fetzen meiner heutigen Träume ein... Ich bin bei einem kaputten Haus und schubse jemanden gegen eine Parkbank und verletze ihn somit. Dann bin ich in einer eher grünl...
Silberner Mond Normale Träume 1 106 09.06.2005, 19:35
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

Ich träume in letzter Zeit viel von schönen Dingen, aber auch ein wenig von der Magie ^^'
Silberner Mond Normale Träume 77 1.638 01.06.2005, 17:25
    Thema: Hochzeit...
Beitrag: Re: Hochzeit...

Also, alles ist passiert... es gab ahlt unterbrechungen drinnen... schwarze Felder... leere Lücken... ^^
Silberner Mond Normale Träume 2 111 01.06.2005, 17:23
    Thema: Hochzeit...
Beitrag: Hochzeit...

Nun also... das was ich heute Nacht geträumt habe: Ich muss um sechs Uhr aufstehen, aber der Wecker weckt mich um 5 vor 7... Verschlafen! So ein Mist! Schnell unter die Dusche hüpfen, aber das geht ni...
Silberner Mond Normale Träume 2 111 30.05.2005, 15:22
    Thema: soo... wars nun ein kt...
Beitrag: soo... wars nun ein kt...

Also... vor ein paar Tagen träumte ich dass ich mir im Traum sagte, dass ich träume und dann sogleich von der Brüstung sprang (war im 3 Stock und sprang in die Vorhalle) und flog nach unten und dann z...
Silberner Mond Normale Träume 2 106 08.05.2005, 21:42
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

spell ich bin deiner meinung... ich wäre auch für nen thread... ausser es wäre zu persönlich... ähm... don weißt du wie man in die Oneironautenschule kommt?? :) *ganznettfrag* ^^
Silberner Mond Techniken 162 118.847 01.04.2005, 20:57
    Thema: mein erster klartraum?
Beitrag: Re: mein erster klartraum?

hmmm sagen kann ich jetzt nich obs ein KT war aber die schwärze kenn ich... bei meinem letzten traum wo ich mir sagte dass ich träume verpuffte alles mit nem knall und wurde schwarz... aber in der sch...
Silberner Mond Klartraumberichte 3 81 19.03.2005, 11:42
    Thema: Erste Erfolge?
Beitrag: Re: Erste Erfolge?

also heute gab es wieder erfolge.... jetzt mal der traum: Ich bin in einem Wald und rutsche mit den schuhen hinunter... (in der gegend war ich schon oft) dann werde ich fast mit einer rodel niedergef...
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 11 4.630 15.03.2005, 16:40
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

@rennne: Natürlich ist das logisch... so gesehen ist das vergangene schon geschehen und das zukünftige noch nicht geschehen und frei bestimmbar... zumindest hat es den anschein...
Silberner Mond Philosophie und Psychologie 50 33.081 10.03.2005, 21:21
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

Hmm..... Déjávús habe ich auch öfters... heute zum Beispiel... ich weiß genau was ich sage... aber irgendwie kann ich mich nicht werhren genau das zu sagen.... nun gut... ich warte auf ein weiteres dé...
Silberner Mond Philosophie und Psychologie 36 16.324 10.03.2005, 14:53
    Thema: Himmel und Hölle
Beitrag: Re: Himmel und Hölle

Ich denke mir dass Himmel und Hölle (wenn es sie gibt)so sind: Im Himmel sind alle Wünsche, Sehnsüchte, usw. erfüllt.... und in der Hölle verzehrst du dich nach all deinen Wünschen... Nunja... falls e...
Silberner Mond Philosophie und Psychologie 10 5.837 10.03.2005, 14:15
    Thema: Erste Erfolge?
Beitrag: Re: Erste Erfolge?

hmm.... mir ist da noch was eingefallen: ich versuchte nach vorne zu springen - im traum - und mich irgendwie festzuhalten um die bindung zu dem traum nicht zu verlieren und aufzuwachen... hmmm.... in...
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 11 4.630 08.03.2005, 19:41
    Thema: kleines erfolg
Beitrag: Re: kleines erfolg

Ist ja egal ob du engländer bist und deswegen nicht so gut deutsch kannst... hauptsache man versteht dass was du sagen willst. Also ich finds schön dass hier auch Leute aus England sind... und ich wün...
Silberner Mond Klartraumberichte 11 178 07.03.2005, 22:01
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

hm.... Hörni2 du sagst dass es mit seelischer erschütterung zu tun haben kann? aber irgendwie passt das nicht rein... ich hab keine seelische erschütterung erlebt... auch niemanden verloren... nur ich...
Silberner Mond Normale Träume 16 227 07.03.2005, 14:15
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

Ja wenn du den noch 3 mal durchliest cielleicht schon, aber ich hab das geträumt ohne das ich irgendwas in die richtung am tag über gesehn hab...
Silberner Mond Normale Träume 16 227 06.03.2005, 18:06
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

Jetzt wirds wirklich unheimlich ^^' aber naja... hm... ich denk nicht dass sowas jetzt passieren wird
Silberner Mond Normale Träume 16 227 05.03.2005, 23:00
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

@höri2: du sagst du merkst es wenn irgendwas bevorsteht... hmm ich dachte "Was wenn das jetzt wirklich passiert ist" weil es mir halt auch öfters passiert dass ich im reallife etwas bemerke was ich sc...
Silberner Mond Normale Träume 16 227 05.03.2005, 21:53
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

hm... kann sein das die musik sowas heraufbeschworen hat damit ich zweifle aber ich tat es ja nicht... hm... ae ber ich denk halt das es die musik was weil ich nichts über so ein ähnliches thema gehör...
Silberner Mond Normale Träume 16 227 05.03.2005, 21:51
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Weltuntergang

Also heute nacht hatte ich diesen Traum nachdem ich mit so ner Traumbewusstseinsfördernden musik eingeschlafen bin (das mach ich nie wieder) Der Traum: Ich wache gerade in meinem Bett auf und gehe i...
Silberner Mond Normale Träume 16 227 05.03.2005, 16:10
    Thema: Knallen beim einschlafen
Beitrag: Re: Knallen beim einschlafen

na dann is mein Astralkörper aber oft stark gelöst^^ hab dieses Fallgefühl öfters und hm... manchmal hör ich so ein knacksen im raum das da irgendwie nich sein kann^^
Silberner Mond Sonstige Erlebnisse 23 33.743 05.03.2005, 16:02
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Na...... heut in der früh mal wieder so ein verrücktes erlebnis^^ ging um 6 uhr duschen und legte mich wieder hin... bin eingeschlafen und träumte auch was... da kam mir die idee zu testen ob ich träu...
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 16 8.547 04.03.2005, 13:54
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Naja das Autogene Training zog bei mir am Anfang^^ da konnte ich mich noch in den schwere zustand versetzten... aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr. woran kann denn das liegen?
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 16 8.547 02.03.2005, 21:27
    Thema: Das Endlose fallen
Beitrag: Re: Das Endlose fallen

Solche Träume hatte ich mal öfters^^ bin aber von einer Kirche gefallen (aus den verschiedensten Gründen) Ich weiß nich mehr genau wie weit der Boden entfernt war aber ich bin meistens den halben weg ...
Silberner Mond Sonstige Erlebnisse 10 4.842 28.02.2005, 17:24
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ne das is es...... nen RC vergess ich immer ausserdem werd ich da irgendwie sofort wach...
Silberner Mond Techniken 257 157.461 27.02.2005, 20:51
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Also ich versucht HILD 2-3 mal und jedesmal dachte ich mir irgendwann: "Wackel mit dem Finger! Wackel mit dem Finder!" (hab irgendwie mitgekriegt dass ich aufgehört habe zu wackeln, war aber irgnedwie...
Silberner Mond Techniken 257 157.461 27.02.2005, 17:08
    Thema: Zu jung?
Beitrag: Re: Zu jung?

Jetzt eine Frage von meiner Seite: Wie macht man WILD? Hab hier im Forum schon gesucht aber entweder falsch oder einfach einige Sachen übersehen... also kann mir irgendwer WILD erklären?
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 13 5.851 26.02.2005, 21:34
    Thema: Erste Erfolge?
Beitrag: Re: Erste Erfolge?

ok, werd ich mir fürs nächste mal merken... mich würde interessieren warum ich da lichter sah... hm... vielelicht kann ich mal ne traumfigur fragen
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 11 4.630 24.02.2005, 18:07
    Thema: Erste Erfolge?
Beitrag: Re: Erste Erfolge?

das ist schön^^ aber schade dass ich dann nichts mehr damit anfangen konnte.... aber es gibt ja sicher noch vieeeeele möglichkeiten um was zu machen
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 11 4.630 24.02.2005, 18:03
    Thema: Erste Erfolge?
Beitrag: Re: Erste Erfolge?

also das gefühl was so saugend/ziehend so ähnlich halt irgendwie... aber was nach dem ich diese lichter gesehn hab weiß ich das alles schwarz wurde und danach weiß ich leider nix mehr... aber ich war ...
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 11 4.630 24.02.2005, 17:57
    Thema: Erste Erfolge?
Beitrag: Erste Erfolge?

Also heute war ich um 6 Uhr duschen und bin dann wieder schlafen gegegagnen... dann merkte ich dass ich im Traum (habe schon geschlafen) zu mir sage "Ich Träume!" 8o Dann hatte ich ein saugendes Gef...
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 11 4.630 24.02.2005, 13:51
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Re: Warum funktionieren Reality Checks?

hm.... mein UB gibt mir Träume wo ich nich auf die Idee komm nen RC zu machen... ich kann fliegen kann aber auch zaubern... somit find ichs völlig normal zu fliegen^^
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 17 11.358 03.02.2005, 20:34
    Thema: Klartraum, der Freude macht
Beitrag: Re: Klartraum, der Freude macht

das war sicher schön oder?
Silberner Mond Normale Träume 8 238 20.01.2005, 21:48
    Thema: shared Dream – geteilte Traumerfahrung am shared Traumstran
Beitrag: Re: shared Dream – geteilte Traumerfahrung am sha...

Macht ihr dieses Experiment eigentlich noch? Ich finds nämlich sehr interessant...
Silberner Mond Ziele im Klartraum 20 702 18.01.2005, 20:35
    Thema: Im schlaf reden...
Beitrag: Re: Im schlaf reden...

Ich hab bei nem Alptraum so geschrien das ich aufgewacht bin... aber sonst weiß ich nich ob ich im Traum rede
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 11 6.821 18.01.2005, 18:34
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Aussensicht

bei mir wechselt das irgendwie..... manchmal seh ich es in der ich perspektive manchmal in der beobachtungsperspektive
Silberner Mond (Klar)träume und OOBE 99 69.681 18.01.2005, 14:03
    Thema: Gottesbegegnung Astralreise
Beitrag: Re: Gottesbegegnung Astralreise

Ich würde gern wissen wie genau sich das angefühlt hat was daytripper gefühlt hat.
Silberner Mond Sonstige Erlebnisse 8 5.164 16.01.2005, 17:09
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Das klingt sehr interessant.... Muss ich mal ausprobieren. Aber vielleicht nächstes WE weil ich morgen zur Schuile gehen muss.... :)
Silberner Mond Techniken 257 157.461 16.01.2005, 14:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: