Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

glücklich
expansioN Philosophie und Psychologie 187 95.813 25.07.2013, 21:06
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Werd das gleich doch heut mal ausprobiern. Bin gespannt :) Klingt doch vielversprechend
expansioN Techniken 219 178.703 07.06.2013, 18:50
    Thema: Fliegen im KT
Beitrag: RE: Fliegen im KT

Wieso springst du nicht einfach von ner hohen Klippe? Ich mein Höhenangst hin oder her.
expansioN Anfängerbereich 7 4.732 02.06.2013, 20:33
    Thema: Erhohlungsphasen im Schlaf
Beitrag: RE: Erhohlungsphasen im Schlaf

Wenn du aus dem REM-Schlaf erwachst dann bist du automatisch weniger müde als wie wenn du aus dem Tiefschlaf geweckt wirst, daher macht diese Stunde soviel aus.
expansioN Anfängerbereich 8 4.185 18.11.2012, 22:15
    Thema: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken
Beitrag: RE: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken

Zitat: -- Bei Silvio M. und dem Plastiklöffel reicht ein Heißluftfön schon aus um ihn zu biegen. -- Und dem Glaslöffel? Er hat damit übrigens kein Geld gemacht. Wirklich öffentlich war das auch eher ...
expansioN Philosophie und Psychologie 25 25.458 12.07.2012, 14:20
    Thema: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken
Beitrag: RE: Unser Bewusstsein und die Kraft der Gedanken

Tarek du sagst jetzt also dass Telekinese funktioniert? Zu gern würd ich es glauben :) Btw. Ich liebe solche Themen. Ein Beweis würde nichts bringen sagst du? Seltsam so etwas zu behaupten. Das Probl...
expansioN Philosophie und Psychologie 25 25.458 12.07.2012, 13:27
    Thema: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten)
Beitrag: RE: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion...

Ich stimme zu... es geht nicht. Vote 4 "was einen bewegt 2"
expansioN Bugverwaltung 31 31.643 15.06.2012, 08:32
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Ich weiß das schon länger, aber es stört mich nicht. Es ist ein öffentlicher Chat und es ist das Internet. Entweder damit leben oder einfach nicht in den Chat gehn :P Crux = T2L2_8 http://www.bild...
expansioN Ankündigungen 80 75.756 06.06.2012, 07:50
    Thema: Mund-oder Nasenatmung
Beitrag: RE: Mund-oder Nasenatmung

Ich glaube nicht dass es einen Unterschied gibt, sofern man keinen Schnupfen hat. Ich habe hin und wieder den Mund leicht geöffnet, weil mir vorkommt dass so das Kiefer noch entspannter ist als wie we...
expansioN (Klar)träume und OOBE 11 7.168 01.06.2012, 07:26
    Thema: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?
Beitrag: RE: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?

Also ich freu mir immer nen Ast wenn ich am nächsten Tag aufwache mit einem hammer Traum im Gepäck (das muss notwendigerweise nichtmal ein KT gewesen sein) also mich macht es schon glücklich. Crux ...
expansioN Philosophie und Psychologie 11 8.719 31.05.2012, 12:54
    Thema: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?
Beitrag: RE: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?

Ich hab im Traum (allerdings Trübtraum) pfeifen gelernt mit... 6-7 Jahren oder so. Ich habs vorher iwie nie hinbekommen, davon geträumt und am nächsten Tag gings. Ich denke das zählt auch :P
expansioN (Klar)träume und OOBE 14 18.809 17.04.2012, 09:27
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

D: Kannst du da keine Kommapunkte vergeben? Ansonsten würds 42 auch tun :3 Trollkönig :D
expansioN Ankündigungen 45 34.506 04.04.2012, 11:40
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

Free Porn (http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0) Darf ich bitte ein Verwarnungslevel von Pi haben? :D
expansioN Ankündigungen 45 34.506 04.04.2012, 09:56
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@SuperAggy 1) Weiter TTB schreiben ;) ist bei mir aber auch oft so dass mir besonders der Wortlaut verloren geht. 2) Nein
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 29.03.2012, 09:12
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: RE: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

Stimmt, aber das ist schon ein starker Anstieg gewesen o_O jaja, die Macht des Internets x)
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 30 17.036 28.03.2012, 08:18
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Du musst nur erwarten, deinen Körper zu sehen. (Du machst grad das Gegenteil davon) Wenn du erwartest eine Kamera zu sein.... ja lol. ;D
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 27.03.2012, 12:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Beschäftig dich täglich mit dem Thema. Denk gleich nachm aufwachen was du gerade getan hast. Weck dich mal ne Stunde früher/später (am besten Wochenends) das kommt dann von selber. Und mach neben WILD...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 27.03.2012, 06:37
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

AmongLiars schrieb: (26.03.2012, 01:12) -- Problem ist: Wie denkt man bitte an nichts? ;) Und noch eine Frage: Ist es normal, dass man in Träumen keine Lichtschalter betätigen kann? :D -- Du MUS...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 26.03.2012, 09:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich nehme mal an du macht WILD. Am Abend zu wilden ist aber schwer (bei mir liegt die Erfolgsrate bei 0 xD). Mach lieber noch WBTB (Sufu) dann hast du wesentlich bessere Erfolgschancen. 40 Minuten wa...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 24.03.2012, 00:10
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: RE: Gelbe Wolken

Für diese Wolken gibt es sogar einen wissenschaftlichen Namen der mir leider grad entfallen. Es hat eine Zeitlang (das ist schon lange her) sogar "Partys" gegeben wo diese Wolken durch Elektrostöße/Re...
expansioN (Klar)träume und OOBE 21 13.715 24.03.2012, 00:06
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Erinnerst du dich wirklich an rein garnichts? Keine Fetzen? Wann gehst du schlafen und wann stehst du auf. Weck dich mal um 4 Uhr morgens oder so. Meistens liegt es daran dass man nicht direkt in der ...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 21.03.2012, 22:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Probiers mit WBTB und WILD, da sollte man weniger "Durchhaltevermögen" benötigen als mit DILD. Man muss sich auch keine Sachen dann einreden x)
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 21.03.2012, 17:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Durchaus, gibts glaub ich sogar nen Thread darüber. Es kommt oft vor dass ich von etwas träume und am nächsten Tag schwören könnte ich hab das bereits einmal geträumt (falls du das meinst)
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 21.03.2012, 09:05
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: RE: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

Fraglich... aber es gibt halt leider genug Leute die scheiße reden. In den Kommentaren steht auch "man kann keine Lichtschalter einschalten" was ja mal garnicht stimmt. (Nur stimmen KANN, wie genausog...
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 30 17.036 20.03.2012, 13:37
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

http://9gag.com/gag/3463024 Es gibt viele dieser Posts ala "the worst thing" "i should´ve never tryed it"... was können wir tun? D: Ich werd mal einen Post machen und drauf hoffen dass er die Leute a...
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 30 17.036 20.03.2012, 12:10
    Thema: Altert ihr?
Beitrag: Altert ihr?

Ich dacht mir daraus kann ich auch ne kleine Datenerhebung machen. Beantwortet einfach die nachstehenden Fragen. :) Wie alt seid ihr? Stimmt euer Traumalter mit dem echten Alter überein, oder ...
expansioN (Klar)träume und OOBE 44 25.608 02.03.2012, 08:12
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

So als kleines Update ^^ Bei 50€ Bestellwert gibts nen 10€ Gutschein --> FRUEHLING2012 (Der gilt bis 19.03)
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 71 38.438 01.03.2012, 14:07
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Garkeins, DILD, 30 Tage (so als Vergleichswert ob man mit Büchern mehr erreichen kann als ohne :D )
expansioN (Klar)träume und OOBE 29 21.260 01.03.2012, 12:40
    Thema: Meine zuverlässige Technik
Beitrag: RE: Meine zuverlässige Technik

Es wäre jetzt fast wert rauchen anzufangen um dann damit wieder aufzuhören xD Aber das Suchtpotential ist mir irgendwie zu hoch... ich rauch nur ca. 1 Mal im Monat Shisha und trotzdem... sobald jem...
expansioN Techniken 10 9.752 27.02.2012, 11:30
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Hmm das letzte Mal als ichs probiert hab (NEC hasst den Chatbot xD) hat er einfach nicht connected, genauso haben die IRC-Clients nichts gemeldet. Naja ich probiers nochmal...
expansioN Ankündigungen 80 75.756 21.02.2012, 10:46
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

-.- für mich ist sie nicht so gut. Ich wohn in nem Heim und da sind im Inet diverse Sachen gesperrt (diverse Ports und P2P Verbindungen und Seiten schätze ich) und bei mir funktionieren gewisse Dinge ...
expansioN Ankündigungen 80 75.756 21.02.2012, 09:11
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Wir Klarträumer haben zuviel Bandbreite verursacht dass der Server gelahmt hat? Yeah :D als nächstes steht die Weltherrschaft der Klarträumer an! Joa Chat wird jetzt interessant, solange der Chat auf...
expansioN Ankündigungen 80 75.756 21.02.2012, 07:51
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Naja, so ne SP ist eigentlich nur etwas seltsam aber ansonsten nichts Schlimmes... wenn man weiß was es ist ist das ganze nichtmal mehr ansatzweise schlimm :P (sagt jemand der keinerlei Phobien hat ^^...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 06.02.2012, 17:43
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

1) Nase zuhalten 2) Durchatmen... es funktioniert, aber die Nase klingt leicht verstopft 3)......... ......... ......... ......... ach ich hab ja Schnupfen ......... ......... ......... .......
expansioN Normale Träume 643 21.080 06.02.2012, 13:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Körpergefühl ignorieren, hypnagoge Bildchen bestaunen. :) So bemerkst du die SP im Normalfall garnicht und landest auch im Traum.
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 06.02.2012, 13:15
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

@DasNetzInDir Ich füg mal die Bioshirts ein. Du wirst lachen aber ich musste zuerst suchen wie es geht, ein 3x3 Pixel großes Symbol zeigt mir an ob es ein Bioshirt ist oder nicht :) EDIT: Bioshirts si...
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 71 38.438 06.02.2012, 07:54
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

^^ Schön dass sich alles geklärt hat Dreami Hmm wer hätte nicht gern so nen Traumhelfer? :) http://www.bilderload.com/bild/169731/bild3G2S6X.png Wenns keine Änderungsvorschläge gibt dann gibt...
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 71 38.438 05.02.2012, 22:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Naja, viele wissen nicht was es ist und bekommen Panik und erzählen was von Atemnot und Spinnen überall und bla :D weil sich halt die Angst dann vor ihnen manifestiert (man träumt ja in der SP schon s...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 31.01.2012, 16:00
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

SP ist niemals gefährlich, es sei denn du schaffst es irgendwie panisch diese zu beenden und aus dem Bett zu fallen, was wahrscheinlich nie passieren wird. xD Der Schlüssel ist es den Körper zu ignor...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 30.01.2012, 08:47
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

1) Das klingt nicht nach einer Schlafparalyse. 2) Hmm... wüsste ich jetzt nichts davon. Aber ich glaube schon, dass das eher kontraproduktiv ist. 3) Du kannst anfangen wann du möchtest, Traumerinnerun...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 25.01.2012, 16:01
    Thema: It´s just a dream
Beitrag: It´s just a dream

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/1733298_460s.jpg Muss ich nicht viel dazu sagen ^^
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 4 4.303 11.01.2012, 11:52
    Thema: Lucid daydream technique
Beitrag: RE: Lucid daydream technique

Zitat: -- Ist das nicht bei jedem so? -- Glaub ich zumindest nicht. Es muss einen Grund geben warum meine Klassenkollegen noch nie ein Buch in der Hand hatten. Und wenn sies doch haben heißts "bööhhh...
expansioN Techniken 24 16.149 09.01.2012, 23:42
    Thema: Lucid daydream technique
Beitrag: RE: Lucid daydream technique

Uff... also der Beitrag ist atm für mich zu lange x) (sitz in der Arbeit) aber hab hier vorerst mal die Beiträge gelesen. Zloj ist mir aber besonders ins Auge gestochen. Ich denk mir so... "Wer ist...
expansioN Techniken 24 16.149 09.01.2012, 14:09
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

Die Sonne (?) mit den Strahlen... erinnert mich sehr stark an die... naja... Japanische Kriegsflagge. Whcae oedr Täurme ich? Wenn man schnell drüberliest sieht man die Fehler nichtmal :D gbas ja ahcu...
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 71 38.438 08.01.2012, 22:49
    Thema: Suche erfahrene Klarträumer für meine Maturaarbeit
Beitrag: RE: Suche erfahrene Klarträumer für meine Maturaar...

*meld* die Frage ist aber dann trotzdem... ab wann ist man denn nun erfahren :3
expansioN Klartraumforschung 8 115 01.12.2011, 14:47
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: RC im Schlaf hat nicht funktioniert

Ja das kann durchaus passieren, dass ein RC nicht funktioniert. Welche "RC mit der Hand" hast du genau gemacht (bis auf das durch den Spiegel greifen)? Am zuverlässigsten finde ich ja immer noch den N...
expansioN Anfängerbereich 2.667 1.274.609 01.12.2011, 14:45
    Thema: Neues aus dem Forumsteam
Beitrag: RE: Neues aus dem Forumsteam

Wenn du weiterliest erfährst du es Rosebud ^^ Zitat: -- Der Regisseur Kenneth Anger behauptete 1984 in seinem Buch Hollywood Babylon II, Rosebud sei Hearsts Bezeichnung für die Klitoris seiner Gelie...
expansioN Ankündigungen 116 76.221 29.11.2011, 11:36
    Thema: Doodle or Die
Beitrag: RE: Doodle or Die

Kannst ja auch du machen? xD
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 8 4.095 25.11.2011, 22:46
    Thema: Doodle or Die
Beitrag: RE: Doodle or Die

Es kommt immer drauf an wie etwas weiterinterpretiert wird. Wenn jeder scheiße weiterinterpretiert dann kommt klar nur scheiße raus. Wenn jemand dazu schokomuffin sagt... tja
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 8 4.095 25.11.2011, 21:37
    Thema: Doodle or Die
Beitrag: RE: Doodle or Die

Ach die Penisse musst du überspringen und ja manchmal gibt es trolle... aber so krass wie du es beschreibst hatte ich das nie o_O
expansioN Literatur, Web & Sonstiges 8 4.095 25.11.2011, 15:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: