Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

Boah, übelst der hardcore traum... :D Zitat: -- Samy schrieb am 02.05.2006 15:15 Uhr: Im wahren Leben hätt' ich auch so gehandelt -- Bist ja auch nen Gutmensch... :D
Shadow Klartraumberichte 15 875 02.05.2006, 17:23
    Thema: Der Kusstraum...
Beitrag: Re: Der Kusstraum...

Stimmt! Ich nehme Küsse im Traum auch viel intensiver wahr. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich und nicht mit Küssen aus dem realen Leben zu vergleichen. Zitat: -- Das Gute an Traumküssen is...
Shadow Normale Träume 21 542 27.04.2006, 15:33
    Thema: Komische Sachen im KT
Beitrag: Re: Komische Sachen im KT

Hi, Ich habe im Klartraum, auch immer diese Ego-Shooter Sicht, aber in meinem letzten Kt wurde ich durch meine Kleidung klar. Ich war grade auf dem Weg zur Schule und wunderte mich, was ich für einen...
Shadow (Klar)träume und OOBE 32 13.680 01.04.2006, 17:38
    Thema: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???
Beitrag: Re: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???

Hi C.K., Das Wetter beeinflußt be mir indirekt die Traumrate. Wenn draußen schlechtes Wetter ist, mache ich halt nicht so viel am Tag, während ich bei coolem Wetter natürlich viel mehr unterwegs bin ...
Shadow (Klar)träume und OOBE 18 10.259 07.03.2006, 19:34
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Wirklich schöner Klartraum, trotzdem glaube ich kaum, dass man so ernsthaft Probleme lösen kann. Vielleicht kann es helfen, aber man sollte sich wohl nicht darauf verlassen! (so nach dem Motto: ich re...
Shadow Ziele im Klartraum 98 4.614 30.01.2006, 20:55
    Thema: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UPDATE)
Beitrag: Re: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UP...

Zitat: -- Samy schrieb am 29.01.2006 14:22 Uhr: So jetzt hab ich an alle die mitmachen wollen ne Pn geschickt mit dem geänderten und höchstwahrscheinlich endgültigen Versuchsplan. Hier ist der Vers...
Shadow Techniken 57 34.687 29.01.2006, 14:50
    Thema: Klartraumflaute
Beitrag: Re: Klartraumflaute

Heute Nacht hatte ich endlich einen kleinen Erfolg: Ich bin auf dem Weg zur Bushaltestelle, niemand ist zu sehen. Irgendwas stimmt nicht, ich finde es viel zu still und seltsam dunkel! Ich mache den H...
Shadow (Klar)träume und OOBE 11 5.077 28.01.2006, 11:18
    Thema: geräusche aus dem echten leben während des schlafens?
Beitrag: Re: geräusche aus dem echten leben während des sch...

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit realem Hintergrund: Ist schon ziemlich lange her, ich wohnte noch in Halle (war also nicht älter als 5) und hörte plötzlich im Traum meinen Wecker klingeln. Al...
Shadow Klartraumberichte 6 149 27.01.2006, 20:55
    Thema: Klartraumflaute
Beitrag: Re: Klartraumflaute

Danke für die Antworten! Ich glaube auch nicht, dass ich das Klarträumen verlernt habe, aber es ist schon komisch wie schnell sich die KT-Rate ändern kann. X( @ wilkoman Ich werde deinen Tipp mal au...
Shadow (Klar)träume und OOBE 11 5.077 27.01.2006, 18:43
    Thema: Klartraumflaute
Beitrag: Klartraumflaute

Hi Leutz, Weil es das Thema noch nicht gab: Also ich habe mich gestern mal mit Samy unterhalten und ihm ging es genau so wie mir, wir beide hatten die letzten Wochen kaum KTs. Andere Klarträumer wie ...
Shadow (Klar)träume und OOBE 11 5.077 26.01.2006, 19:14
    Thema: An meine wahren Freunde
Beitrag: Re: An meine wahren Freunde

War es nicht schon immer so? Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich konnte es nie verstehen wenn alle immer sagten wir haben nen guten Klassenverband und so. Ist mir eigentlich auch egal, denn ic...
Shadow Philosophie und Psychologie 19 10.999 25.01.2006, 15:56
    Thema: Herrscher der Zeit
Beitrag: Re: Herrscher der Zeit

gab es schon, guck hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2548 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2548) Ich glaube aber nicht, dass es so einfach klappen kann...
Shadow Ziele im Klartraum 9 391 12.01.2006, 20:54
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Re: KT-Versuche scheitern

Hi Aversus, Ich habe oft das selbe Problem. Meistens fliege bzw. laufe ich dann los und stelle mir eine neue Traumumgebung vor, dass klapt eigentlich immer. Praktisch ist das auch, denn so kannst du g...
Shadow (Klar)träume und OOBE 72 39.016 11.01.2006, 16:23
    Thema: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UPDATE)
Beitrag: Re: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UP...

Zitat: -- Samy schrieb am 09.01.2006 20:02 Uhr: Also einfach gesagt...Man sieht im Klartraum eine Person anders als man sie im realen Leben sieht (von der Persönlichkeit)...sozusagen das WAHRE ICH....
Shadow Techniken 57 34.687 09.01.2006, 20:55
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Gute Idee! Wenn alle mitarbeiten und ihre ergebnise posten wird das hier ne schönne sammlung von experimenten! :happy: Zitat: -- thom schrieb am 08.01.2006 17:52 Uhr: Bei mir persönlich ist es ...
Shadow Ziele im Klartraum 107 6.445 08.01.2006, 18:06
    Thema: eXistenZ
Beitrag: Re: eXistenZ

Zitat: -- Rhetor schrieb am 08.01.2006 12:59 Uhr: Zitat: -- Shadow schrieb am 07.01.2006 16:52 Uhr: Stellen wir uns mal vor, man möchte im KT so richtig seine Wut rauslassen und nachdem man scho...
Shadow Literatur, Web & Sonstiges 9 5.999 08.01.2006, 14:01
    Thema: Mein erster richtiger Klartraum - Vespasian
Beitrag: Re: Mein erster richtiger Klartraum - Vespasian

Hi Vespasian, nicht schlecht! fürs erstemal ziemlich gut! :D Zitat: -- Dann öffnete ich unsere Haustüre und ein kleiner monsterartiger Roboter kam auf mich zu. -- Das hatte ich mal nach einem...
Shadow Klartraumberichte 1 95 08.01.2006, 12:40
    Thema: eXistenZ
Beitrag: Re: eXistenZ

Zitat: -- wilkomann schrieb am 07.01.2006 19:13 Uhr: ich nicht 8o -- Ich habe von dem Fim vorher auch nichts gehört. Is eigentlich komisch, weil der ist echt hammer! kommt auf jedenfall an solch...
Shadow Literatur, Web & Sonstiges 9 5.999 08.01.2006, 12:29
    Thema: eXistenZ
Beitrag: eXistenZ

Rezension: Wer sind die Stars der Zukunft? Schauspieler? Politiker? Nein, es sind Spieledesigner, Personen, die es den Menschen mit ihren Spielen ermöglichen, für einen kurzen Moment aus ihrer trostlo...
Shadow Literatur, Web & Sonstiges 9 5.999 07.01.2006, 16:52
    Thema: fighten & einbrechen
Beitrag: fighten & einbrechen

Mein heutiger KT: Ich ging frühs zur Bushaltestelle, auf dem Weg sah ich meinen Klassenkameraden F.S. auf einem komischen Fahrrad. Das kam mir seltsam vor und ich machte den Hand-RC, tatsächlich mein...
Shadow Klartraumberichte 0 96 05.01.2006, 13:18
    Thema: Affenhöhle
Beitrag: Re: Affenhöhle

Hi dama1, wirklich schöner Traum. Ich beneide dich auch ein bischen, meine Träume sind nie so schön... Zitat: -- owa schrieb am 02.01.2006 16:32 Uhr: Hoho, da empfehle ich wärmstens Teil 6 (den du...
Shadow Normale Träume 16 374 02.01.2006, 18:03
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Den Traum hatte ich gestern: Nach einer Party ging ich mit meinem Kumpel T. nach Hause. Die Sonne war schon aufgegangen, aber niemand war auf der Straße (vermutlich Wochenende). Plötzlich kreuzte Bush...
Shadow Normale Träume 201 5.510 02.01.2006, 12:46
    Thema: Vanilla Sky
Beitrag: Re: Vanilla Sky

Zitat: -- ricky_ho schrieb am 27.12.2005 17:41 Uhr: Zitat: -- @Jack Is schon ewig her mit dem Film, aber wurde nicht sein Gedächnis gelöscht? Er weiß also nicht mehr, dass er den Luzidtraum gew...
Shadow Literatur, Web & Sonstiges 13 7.194 28.12.2005, 15:13
    Thema: Vanilla Sky
Beitrag: Re: Vanilla Sky

ich hab mir den film damals einfach mit meiner Mutter angeschaut und wußte nichts über die Handlung. Ich war richtig überrascht am Ende, seid dem weiß ich auch, dass meine mutter klarträumen kann. @J...
Shadow Literatur, Web & Sonstiges 13 7.194 27.12.2005, 16:37
    Thema: Vanilla Sky
Beitrag: Re: Vanilla Sky

Ich fand den Film eigentlich recht gut! Zitat: -- Dagobert200 schrieb am 03.04.2004 23:25 Uhr: Allerdings fang ich den Film wirklich nicht sehr realistisch,in der Schlussszene springt er von eine...
Shadow Literatur, Web & Sonstiges 13 7.194 25.12.2005, 13:35
    Thema: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UPDATE)
Beitrag: Re: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UP...

Zitat: -- Samy schrieb am 10.12.2005 16:54 Uhr: Shadow hat nicht ganz Unrecht...Ich habe aber auch nicht ganz Unrecht. Das Ding ist, das es nicht erforscht ist, ob das Unterbewusstsein die Körpersp...
Shadow Techniken 57 34.687 10.12.2005, 16:59
    Thema: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UPDATE)
Beitrag: Re: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UP...

Zitat: -- Samy schrieb am 10.12.2005 16:03 Uhr: Zitat: -- Wenn das UB die Körpersprache nur wahrnimmt kann es daruas keine Person formen (denk mal nach). Es muss sie also deuten, und daraus erge...
Shadow Techniken 57 34.687 10.12.2005, 16:14
    Thema: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UPDATE)
Beitrag: Re: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UP...

Wenn das UB die Körpersprache nur wahrnimmt kann es daruas keine Person formen (denk mal nach). Es muss sie also deuten, und daraus ergeben sich Fehler, weil das Ub kein gedankenleser ist und körpersp...
Shadow Techniken 57 34.687 10.12.2005, 15:56
    Thema: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UPDATE)
Beitrag: Re: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UP...

Zitat: -- Samy schrieb am 10.12.2005 14:48 Uhr: Ich vor etwas längerer Zeit mal ne Theorie im Chat erarbeitet und wollte wissen, was ihr davon haltet...Ich besuche jetzt seit nunmehr 1.5 JAhren den...
Shadow Techniken 57 34.687 10.12.2005, 15:34
    Thema: Realitycheck zu zweit
Beitrag: Re: RC zu zweit

Zitat: -- dama1 schrieb am 13.11.2005 17:47 Uhr: Zitat: -- P.s. Ich glaub aber nicht, dass eine Traumperson sich so verraten würde, eher wandelt er das um in: Du träumst nicht. Traumlehrling ...
Shadow Techniken 8 4.728 13.11.2005, 20:53
    Thema: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?
Beitrag: Re: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?

Zitat: -- Rhetor schrieb am 08.11.2005 10:19 Uhr: Im Nachhinein sieht das für mich so aus, als ob mein UB irgendwie Angst vor diesem Versuch bekommen hätte. Dabei wäre doch wirklich nichts dabei ge...
Shadow Ziele im Klartraum 12 364 13.11.2005, 11:38
    Thema: Wie sieht einen eine Traumfigur?
Beitrag: Re: Wie sieht einen eine Traumfigur?

Ich hatte mal ein Kt wo mich Samy beim skaten und fliegen aufgenommen hat, hab mir das Tape dann auch mit ihm angeschaut, sah aber alles ganz "normal" aus. Das lustige war nur, ich dachte ich könnte m...
Shadow Ziele im Klartraum 7 238 13.11.2005, 11:27
    Thema: Realitycheck zu zweit
Beitrag: Re: RC zu zweit

Hey dama, Das mache ich mit Samy auch immer. Ich weiß aber nicht obs was bringt... Ich würde aber anstatt der Frage, nen Ausruf machen, also "Ey, du träumst!" Denn sonst kann man im Traum vielleicht ...
Shadow Techniken 8 4.728 13.11.2005, 11:09
    Thema: Warum klappt das nicht mit dem Klarträumen?!
Beitrag: Re: Warum klappt das nicht mit dem Klarträumen?!

Hi Lieselotte, Das ist doch grade das gute am Klartraum, du bist klar, d.h. du weißt, dass es alles nicht real ist, deshalb kann man auch keinen richtigen Alptraum haben, bei dem man ja normalerweise...
Shadow Anfängerbereich 8 5.383 10.11.2005, 19:01
    Thema: Skaten im Klartraum
Beitrag: Re: Skaten im Klartraum

Zitat: -- Samy schrieb am 09.11.2005 19:23 Uhr: aber vielleicht liegt das einfach nur an meinem neuen Board -- Glaub ich auch, denn warum sollte durch Ollies der Revert besser werden? Also ich d...
Shadow Ziele im Klartraum 23 747 10.11.2005, 18:41
    Thema: Skaten im Klartraum
Beitrag: Re: Skaten im Klartraum

Habs heute Nacht nochmal versucht, hab mir einfach vorgestellt ich hab nen Board unter den Füßen und ab gings: Diesmal war es schon realitischer, aber immer noch mehr wie ein Spiel und konnte auch im ...
Shadow Ziele im Klartraum 23 747 09.11.2005, 19:13
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Habt ihr täglich Klarträume?

Zitat: -- su-n schrieb am 07.11.2005 18:13 Uhr: Hi! Nachdem ich nun auch meine ersten KT hatte, würde mich mal interessieren, ob ihr, die es schon länger macht, täglich KT habt? Sollte man es mit ...
Shadow (Klar)träume und OOBE 97 78.214 07.11.2005, 20:37
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Zitat: -- Samy schrieb am 05.11.2005 11:09 Uhr: So, heute Nacht war es endlich soweit. Nachdem ich mir festvorgenommen hatte einen Kt zu bekommen klappte es. Mir ist aufgefallen, dass Zweifel am Wi...
Shadow Ziele im Klartraum 98 4.614 06.11.2005, 12:11
    Thema: Traum-Illusionen...
Beitrag: Re: Traum-Illusionen...

Yup, kenne ich gut! :D Zum Beispiel träumte ich mal, dass ich Samy im Kt getroffen habe. Ich freute mich, dass es endlich geklappt hatte und sagte, er soll mich beim fliegen aufnehmen, damit wir d...
Shadow (Klar)träume und OOBE 4 2.502 29.10.2005, 18:07
    Thema: Verhalten im Traum
Beitrag: Re: Verhalten im Traum

Ich verhalte mich eigendlich auch immer wie im Wachleben... Außer einmal war ich schwul 8o , was ich 100 Pro nicht bin! Gruß Shadow :D
Shadow Normale Träume 14 205 26.10.2005, 18:46
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange denn noch ?

Ich versteh's echt nicht! :wall: @ Ilchimar Mach' einfach mal ne woche pause, du darfst dich nicht so verkrampfen und lass die RC's weg, die bringens überhaupt nicht! Sei wie schon gesagt kritisc...
Shadow (Klar)träume und OOBE 113 60.768 24.10.2005, 21:40
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Zitat: -- Arepo schrieb am 23.10.2005 16:43 Uhr: alle waren angeblich 2012 gestorben (http://www.google.de/search?hl=de&q=2012+ende+der+welt&btnG=Google-Suche&meta=) Hoffentlich keine Vorahnung. ...
Shadow Ziele im Klartraum 98 4.614 23.10.2005, 18:46
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Zitat: -- dama1 schrieb am 23.10.2005 11:16 Uhr: Endlich hats bei dir mal geklappt! Glückwunsch (vielleicht hier etwas unangebracht). Ich glaub so ähnlich wären meine größten Ängste auch! Freunde, ...
Shadow Ziele im Klartraum 98 4.614 23.10.2005, 11:54
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Ich werde klar und errinerte mich an das Experiment. Ich fragte meinen besten Freund S. ob er mir meine größten Ängste zeigen könnte. Er brachte mich zu einer Luke mit der Aufschrift "Grotte des Leide...
Shadow Ziele im Klartraum 98 4.614 23.10.2005, 00:09
    Thema: Richtig schreiben im KT
Beitrag: Re: Richtig schreiben im KT

Zitat: -- Yatahaze schrieb am 16.10.2005 10:58 Uhr: Jo, die Schreib-, Lese-, Rechen- und Logikzentren sind im Schlaf wenig aktiv bis Leerlauf. Zählen, Schreiben, Lesen, Buchstabieren = Nullnummern....
Shadow (Klar)träume und OOBE 9 5.880 16.10.2005, 11:08
    Thema: Richtig schreiben im KT
Beitrag: Richtig schreiben im KT

Hallo, Heute Nacht hatte ich wieder ein paar KTs. In einem stand ich in meinem Zimmer und sah, dass der Computer an war, also dachte ich mir, man kann ja mal auf klartraum.de gehen! Doch das war schon...
Shadow (Klar)träume und OOBE 9 5.880 16.10.2005, 10:51
    Thema: Schmerz fuer bessere KTs
Beitrag: Re: Schmerz fuer bessere KTs

Zitat: -- xedi schrieb am 14.10.2005 22:07 Uhr: Zitat: -- Samy schrieb am 14.10.2005 12:53 Uhr: [ Zitat: -- ( Skaten scheint unter klartraeumern beliebt zu sein.) -- Nee...ich glaub wir sin...
Shadow Techniken 10 5.482 15.10.2005, 15:32
    Thema: Traum im Traum - Bedeutung?
Beitrag: Re: Traum im Traum - Bedeutung?

Zitat: -- Arepo schrieb am 13.10.2005 19:56 Uhr: Zitat: -- @ SuibaRher Hättest du in dieser Situation nicht klar werden müssen, wenn jemand über Träume redet? -- Ich bin zwar nicht SuibaRher...
Shadow Normale Träume 14 159 13.10.2005, 20:25
    Thema: Traum im Traum - Bedeutung?
Beitrag: Re: Traum im Traum - Bedeutung?

Zitat: -- dama1 schrieb am 12.10.2005 18:00 Uhr: Im Traum gesagt, dass du im Schlaf gesprochen hast? Interpretieren direkt kann ich es nicht, aber: Der C.K. hat mir heute Morgen erzählt, dass er di...
Shadow Normale Träume 14 159 12.10.2005, 20:01
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Zitat: -- Yatahaze schrieb am 11.10.2005 01:04 Uhr: Wenn ihr mit Gewalt versucht, euch schrecklichen Dingen auszusetzen, ist das einfach nur ungesund und schädlich. Selbstschutzmechanismen haben sc...
Shadow Ziele im Klartraum 98 4.614 11.10.2005, 17:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: