Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Smile Thema: Träumen im Wachzustand ?!
Beitrag: RE: Träumen im Wachzustand ?!

Zitat: -- Es ist doch mein Hirn (bzw. das bin ich), also kann ich ihm doch wohl auch befehlen, am Tag die Augen zu schließen und einfach zu träumen oder nicht? Oder direkt einzuschlafen? -- hallo,...
The Prophet Sonstige Erlebnisse 11 13.921 03.02.2017, 19:09
    Thema: Kontemplation
Beitrag: RE: Kontemplation

diese herangehensweise finde ich sehr interessant! ich bin mir nicht ganz sicher ob meine erfahrungen mit dieser technik in resonanz gehen: als ich anfing mir bewusst gedanken über den kosmos und d...
The Prophet Techniken 7 6.116 30.01.2017, 23:54
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

was mir zu dem thema gerade einfällt: ein vergleich zu den ureinwohnern unseres planeten - speziell die indianer des amazonas gebiets. ich hab mal ein buch gelesen (taguari-das leben findet seinen ...
The Prophet Shared Dreaming 1.347 13.449 31.01.2016, 15:59
    Thema: Die schaffende Kraft der Gedanken
Beitrag: Die schaffende Kraft der Gedanken

liebe klarträumer, vor einigen jahren stieß ich auf dieses forum und konnte viel lernen über den bewusstwerdungsprozess in der anderswelt und des träumens im allgemeinen. mann nennt den schlaf ja au...
The Prophet Philosophie und Psychologie 1 2.319 30.01.2016, 23:00
    Thema: DAS mädchen im Traum
Beitrag: RE: DAS mädchen im Traum

hallo ich hatte vor ca. nem jahr auch mal so nem traum der sich im grunde genauso angefühlt hat nur das wir beide gefängniswärter waren und vorher noch die häftlinge mit knüppeln zusammengeschlagen ...
The Prophet Normale Träume 11 236 15.09.2010, 19:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Wie eindeutig soll es denn noch sein?

hey leute ich hatte letzte nacht einen total lustigen traum ^^ ich war irgendwo in einem kinderzimmer und hab mich schnell gedreht aber nicht mit absicht dann hab ich mich im traum errinert von dem ...
The Prophet Anfängerbereich 2.667 1.274.973 15.09.2010, 19:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: