Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ist überhaupt so ein KT?
Beitrag: Re: Wie ist überhaupt so ein KT?

Mh... ich weiss nicht... ein KT ist perfekt. Du kannst alles machen was du willst. Der Traum ansich ist halt.. wie ein normaler Traum bzw. ,am fühlt halt einfach dass man da ist und nicht nur Zuschaue...
Goht (Klar)träume und OOBE 13 6.562 11.01.2005, 23:03
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

Bat, englisch für Fledermaus. Poe, Poesie bzw. auch Edgar Allan Poe (Der Rabe ist mein Lieblingsgedicht btw.) Das Experiment konnte ich noch nicht machen, da ich das Forum gerade eben gefunden habe u...
Goht Ziele im Klartraum 17 674 11.01.2005, 22:57
    Thema: Das Geräusch des Grauens...
Beitrag: Re: Das Geräusch des Grauens...

Hm naja... mir läufts jetzt schon kalt den Rücken runter. Falls das wahr ist. Echt ..schlimm. Allerdings muss ich sagen bzw. schreiben dass mich gewisse Teile hier an den Film The Ring erinnern.
Goht Sonstige Erlebnisse 17 7.425 11.01.2005, 22:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: