Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo! Bin der Neue:)
Beitrag: RE: Hallo! Bin der Neue:)

Hm, wahrscheinlich bin ich zu beschränkt aber so ganz verstehe ich euch nicht:huh:. Ich hab´kein Kribbeln oder so gespürt. Das einzige was ich wahrgenommen habe, war, dass ich das Licht im Flur sehen ...
Nasenbär Sonstige Erlebnisse 7 3.936 13.09.2010, 16:59
    Thema: Hallo! Bin der Neue:)
Beitrag: RE: Hallo! Bin der Neue:)

Hallo Rhetor, ich habe die Schlafparalyse bisher als eine Art Grenze zwischen wachen und schlafen gedeutet. Und wenn man es eben schafft, beim Einschlafen bewusst zu bleiben, ist die Chance eines Klar...
Nasenbär Sonstige Erlebnisse 7 3.936 13.09.2010, 12:02
    Thema: Hallo! Bin der Neue:)
Beitrag: RE: Hallo! Bin der Neue:)

Hallo Ricky_Ho, danke erstmal für den Tip. Ich hab´gedacht, dass es so sinniger ist. Ist es nicht beim "wilden" so? Gruß, Nasenbär
Nasenbär Sonstige Erlebnisse 7 3.936 13.09.2010, 11:12
    Thema: Hallo! Bin der Neue:)
Beitrag: Hallo! Bin der Neue:)

Hallo zusammen. Ich beschäftige mich seit ca. 2 Wochen mit dem Thema Klarträume. Ich hab so einiges gelesen, unter anderem hier im Forum. Letzte Nacht hatte ich ein erstes Erlebnis, welches ich nicht ...
Nasenbär Sonstige Erlebnisse 7 3.936 13.09.2010, 10:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: