Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich brachte Menschen um
Beitrag: Re: Ich brachte Menschen um

lol,ich hatte vorgestern auch so einen traum,das ich und 2 meiner freunde von der polizei gesucht worden waren,und wir zur strafarbeit verurteilt worden waren.
MaTi Normale Träume 5 165 12.01.2005, 14:24
    Thema: Das Geräusch des Grauens...
Beitrag: Re: Das Geräusch des Grauens...

Du tust mir echt Leid.Dass muss echt ein Horror sein. Auch mein Beileid falls dass wahr ist. Sonst kann ich nur sagen dass ich nur das gleiche sagen kann wie nanit
MaTi Sonstige Erlebnisse 17 7.425 12.01.2005, 14:19
    Thema: Am richtigen Weg?
Beitrag: Re: Am richtigen Weg?

Also 1.Zur Frage: Es könnte ja sein,dass es schon mehrere Threads geben hat,zum selben/ähnlichem Thema. UNd 2.: Heute war überraschender Weise garnichts,ich hab mich nichtmal mehr erinnern können was ...
MaTi Anfängerbereich 3 2.563 12.01.2005, 13:58
    Thema: Das Leben...ein langer Traum?
Beitrag: Re: Das Leben...ein langer Traum?

Falls ich das richtig verstanden habe?: Wenn man dann mit 80 plötzlich wieder als 10-jähriger wieder aufwacht und dass alles nur ein laanger Traum ist in dem man träumt.... Und das gerade auch nur ein...
MaTi Philosophie und Psychologie 19 12.046 11.01.2005, 14:33
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Zitat: -- Dagobert200 schrieb am 10.01.2005 18:56 Uhr: ok, dann sag ich auch mal was. Ich BIN mit 23 Jahren ertrunken. Warum ich heute noch lebe weiss ich nicht , selbst das ich keinen bleibenden ...
MaTi Philosophie und Psychologie 255 127.729 11.01.2005, 14:30
    Thema: Am richtigen Weg?
Beitrag: Am richtigen Weg?

Also ich habe ganz genau vor 2 Tagen mit RC begonnen. Ich habe regelmäßig gefragt ob ich wach bin oder Träume,und schließlich ist mir dass heute im Traum passiert. Ich habe gemerkt dass ich Träume abe...
MaTi Anfängerbereich 3 2.563 11.01.2005, 14:27
    Thema: Krieg
Beitrag: Re: Krieg

Nostradamus hatte mal vorausgesagt dass ein 3. Weltkrieg 2009 kommen wird.... Sicher werden dass viele für Humbug halten aber er hat schon vieles anderes richtig vorausgesagt wie der 2.Weltkrieg oder ...
MaTi Normale Träume 19 522 10.01.2005, 19:41
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Ich würde die Pille nehmen falls ich mich selber umbringen könnte,nach etlichen jahren
MaTi Philosophie und Psychologie 255 127.729 10.01.2005, 18:02
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Man kann sagen dass Leben ist nur ein einziger Atemzug im Gegensatz der Welt danach. Deswegen sollte mal das kurze Leben wirklich geniesen,weil das Leben nur kurz ist und das weiterleben später unendl...
MaTi Philosophie und Psychologie 255 127.729 10.01.2005, 14:16
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Also erstmal will ich sagen dass ich froh bin auf dieses Forum gestossen zu sein und dass ich mich mit solchen FRagen auch sehr beschäftige. Ich habe schon sehr lang über Leben nach dem TOd nachgedach...
MaTi Philosophie und Psychologie 255 127.729 09.01.2005, 19:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: