Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DAS mädchen im Traum
Beitrag: RE: DAS mädchen im Traum

Sehr interessant was du da erzählst. Mir ging es schon öfter so, dass ich im Traum wieder mit einigen Ex-Freundinnen zusammengekommen bin (warum auch immer, ist auch schon lange her) und dann öfter an...
Mike Normale Träume 11 236 13.09.2010, 09:13
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

Der Film soll, denke ich, kein Traumfilm mit ein paar Action-Einlagen sein, sondern ein Action-Film mit einem Hauch von Tiefgründigkeit, die durch diese Traumebenen erreicht wird. Das ist ein wichtige...
Mike Literatur, Web & Sonstiges 104 64.136 09.09.2010, 15:07
    Thema: Philip´s Traumtagebuch
Beitrag: RE: Philip´s Traumtagebuch

PhilTheVoice11 schrieb: (04.09.2010, 10:30) -- Der nachteil am Fenster offen lassen.......DIE MÜCKEN!!!!! Aber das stört mich wenig. -- Ich mache es so, wenn ich im Zimmer bin und Licht brennt, ist d...
Mike Normale Träume 31 294 04.09.2010, 13:22
    Thema: Philip´s Traumtagebuch
Beitrag: RE: Philip´s Traumtagebuch

ricky_ho schrieb: (03.09.2010, 11:35) -- Alpträume können ja bei jedem gelegentlich auftauchen. Solange man nicht regelmässig davon geplagt wird und im Wachleben darunter leidet, würde ich mir da kei...
Mike Normale Träume 31 294 03.09.2010, 11:42
    Thema: Philip´s Traumtagebuch
Beitrag: RE: Philip´s Traumtagebuch

PhilTheVoice11 schrieb: (03.09.2010, 10:24) -- Stimmt da hast du recht.Das Fenster habe ich immer geschlossen,das kann wirklich davon kommen?Denn ich schwitze sehr oft im schlaf.Und zur zeit spiele i...
Mike Normale Träume 31 294 03.09.2010, 11:30
    Thema: Philip´s Traumtagebuch
Beitrag: RE: Philip´s Traumtagebuch

Bei mir, musste ich in letzter Zeit feststellen, sind die Träume meistens schlechter (nicht so schlimm wie deiner, aber doch eher gewalttätig) wenn ich das Fenster in der Nacht nicht aufmache. Ich sch...
Mike Normale Träume 31 294 03.09.2010, 07:00
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hey =D Hab' mich heute auch, nach längerem Mitlesen in den zugänglichen Bereichen, hier registriert nachdem ich mich schon längere Zeit mit Klarträumen befasst habe. Seit meinem ersten Klartraum ist a...
Mike Klartraumberichte 817 27.353 01.09.2010, 14:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: