Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ist überhaupt so ein KT?
Beitrag: Re: Wie ist überhaupt so ein KT?

Ja, das mit dem Verschieben ist okay, ich wusste in dem Moment bloß nicht richtig, in welche Kategorie er passt :)
süßsauer (Klar)träume und OOBE 13 6.555 09.01.2005, 13:21
    Thema: Wie ist überhaupt so ein KT?
Beitrag: Re: Wie ist überhaupt so ein KT?

Wow! Ja also ich konnte mir unter `Wesen` eines Klartraumes nur schlecht etwas vostellen. Aber nachdem ich das gelesen habe, was ihr mir dazu geschrieben habt, bin ich doch ganz schön beeindruckt. Es ...
süßsauer (Klar)träume und OOBE 13 6.555 09.01.2005, 13:20
    Thema: Wie ist überhaupt so ein KT?
Beitrag: Wie ist überhaupt so ein KT?

Hallo, ich hab mir auch vorgenommen in Träumen zu erkennen, dass ich träume. Aber WIE sind eigentlich solche Klarträume? Also ich mein, kann man es mit einem normalen Traum vergleichen? Oder ist klar ...
süßsauer (Klar)träume und OOBE 13 6.555 09.01.2005, 12:16
    Thema: klappt wohl nicht bei mir...
Beitrag: Re: klappt wohl nicht bei mir...

danke für eure Ratschläge, dann werd ich jetzt erstmal anfangen ein traumtagebuch zu führen. Und vielleicht werde ich ja dann nach vielen, vielen Nächten einmal glücklich aufwachen und einen Klartraum...
süßsauer Anfängerbereich 9 4.183 09.01.2005, 11:59
    Thema: klappt wohl nicht bei mir...
Beitrag: Re: klappt wohl nicht bei mir...

nun ja, so ungefähr einen Monatat. Ich hatte bisher die Technik mit dem Fingerzählen gemacht, und habe mir auch etwas bestimmtes vorgenommen, das ich dann im Traum tun werde, aber ein Traumtagebuch f...
süßsauer Anfängerbereich 9 4.183 08.01.2005, 13:24
    Thema: klappt wohl nicht bei mir...
Beitrag: klappt wohl nicht bei mir...

Hallo an alle, vor einiger Zeit habe ich erfahren, dass man seine Träume selber steuern kann, fand das super interessant, und hab mich auch informiert, wie man das klarträumen hinkriegt. hab die techn...
süßsauer Anfängerbereich 9 4.183 07.01.2005, 21:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: