Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

mhm netter avatar gefällt mir^^ auch wenn er im ersten mom vlt nich erkennbar is aba whsl war ich bis jz auch bloß die einzige die zu blöd war es zu kapiern :rolleyes: buchname klingt cool*thumb up...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 31.01.2011, 16:47
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

MC!und jz sogar mit avatar :D congraz! (fragt sich nur mehr was genau das is :P) du weißt ja nich wie frustrierend das für mich war euch immer nur mit diesen stinklangweiligen grauen maxerln zu sehn
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 29.01.2011, 23:46
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

@MC: hey :D schön dass du da bist^^ gibts doch nich du führst auch eins von den dingern? o.o hmm wenn du sagst du bist eig noch recht neu mit kts und so heißt dass du hattest diese 2 kts und bist...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 29.01.2011, 13:56
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

hey^^ oi das tut mir leid dass du troz allem nich klar geträumt hast aba du weißt ja nich aufgeben ;) und jaaa solche träume hab ich ständig haha :D hmm bei den techniken hab ich ja selba ka aba ...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 28.01.2011, 20:42
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

heyha sry für die kleine mini verspätung^^ soo.. @Rene2001: oh man das is fies!Ò.Ó das kenn ich nur zugut,grad wo man die chance erhält klar träumen zu können oda ieinen schritt in diese richtu...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 27.01.2011, 16:14
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

@Peter Trimus: WTF?also ok hier gehz wohl ein bisschen zu sehr um rockabennys beste freundin und deren ex o.ô aalso wollen wir uns wieder auf den ursprünglichen gedanken dieses threads konzentrier...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 25.01.2011, 20:38
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

@MCnoFear: mal so ne frage,willst du denn eig ein déjà-vu im traum?oder ist dir das nur lästig?oda willst du das in zukunft wie rockabenny für kts benuzen? hihi na wenigstens bei dir richtig geleg...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 24.01.2011, 21:04
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

ah danke, ich habs zuerst auch gegoogelt aba ich wusste dann nich obs ebn die waffe war oder ein "v-motor mit 2 zylindern"... dachte eig es wär eha der wagen mhmm^^' O.ô wait!rockabenny isn typ??....
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 23.01.2011, 14:22
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

@rockabenny: >.< uh man mein beileid :( ich selbst kanns ja nich ab wenn mein inet streikt XD *gg*geniales datum zum klar träumen anfangen ;) zu silvester nen vorsatz geszt?XDD in diesem jahr schaff...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 23.01.2011, 01:50
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

@rockabenny: mhm stimmt sieht wohl in naher zukunft nich zu rosig mit klar träumen aus...aba nich demotivieren lassen wenn du schon so ne günstige ausgangssit hast ´wird dir das bestimmt helfen bes a...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 20.01.2011, 18:55
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

heha an answer*yay* :D hmm hört sich iwie cool an wenn du während du träumst dich an schon längst vergangene träume erinnerst...sowas hab ich glaub ich noch nie erlebt *grübelgrübel* und wie is da...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 19.01.2011, 20:44
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: déjà-vu im traum

heyha :D da gibts etwas was mich schon ein bisschen länger beschäftigt ich aba imma vergess darüber zu recherchieren aba nun will ichs wissen! vlt is hier ja iwo schon ein thread zu diesem thema d...
niji Sonstige Erlebnisse 33 20.426 16.01.2011, 15:51
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

@ricky_ho: ah dankeschön für den hinweis :) werd ich mir demnächst mal genauer durchlesen
niji (Klar)träume und OOBE 610 308.724 02.09.2010, 12:23
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

@DarkShadow44: :D *yay*thx fürs antworten^^ oh sry ich wusste nich recht wo ichs posten soll und hab halt mal nen neuen thread geöffnet...sry^^' aha es gibt also nen unterschied zw präluzid und luz...
niji (Klar)träume und OOBE 610 308.724 02.09.2010, 03:55
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: luzider traum?

hey da!!^^ aalso bin über diese seite gestolpert als ich antworten für einen meiner träume gesucht hab und ich hoff jz mal ich bin hier richtig gelandet und jmd wär vlt so gütig mir zu antworten*plz*...
niji (Klar)träume und OOBE 610 308.724 01.09.2010, 00:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: