Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träumen/Schlafen im KT
Beitrag: RE: Träumen/Schlafen im KT

Das mit der Atmung kenne ich nur zu gut. Wenn etwas beunruhigendes im Traum passiert, versuche ich seit einiger Zeit auch mich auf meine Atmung zu konzentrieren, da dies die beste Methode ist den Her...
Strehsen Ziele im Klartraum 8 133 11.10.2011, 18:50
    Thema: Träumen/Schlafen im KT
Beitrag: RE: Träumen/Schlafen im KT

Faiky schrieb: (10.10.2011, 21:03) -- Die Idee, dass man im Traum niemals müde ist, ist damit widerlegt. -- xD Das ist mal geil. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Also ich werde es heute mal ...
Strehsen Ziele im Klartraum 8 133 10.10.2011, 22:19
    Thema: Träumen/Schlafen im KT
Beitrag: RE: Träumen/Schlafen im KT

Jami schrieb: (10.10.2011, 15:06) -- Kann mir aber vorstellen, dass das sehr gut funktionieren müsste. Andererseits - warum dafür nicht einfach normal teleportieren? -- Also das klingt ja schonmal ...
Strehsen Ziele im Klartraum 8 133 10.10.2011, 19:53
    Thema: Träumen/Schlafen im KT
Beitrag: Träumen/Schlafen im KT

Hallo, ich habe heute mal ein kleines Experiment versucht. Ich war nach dem WILDen in meinem Zimmer, bin nach oben durch die Decke geflogen und befand mich in meinem Wohnzimmer. Dort stand ich dann, ...
Strehsen Ziele im Klartraum 8 133 10.10.2011, 14:24
    Thema: VERSTÖRTE TRAUMFIGUREN IM KT
Beitrag: VERSTÖRTE TRAUMFIGUREN IM KT

Hi an alle. habe dies auch wie immer in meinem Logbuch gepostet. Viele lesen jedoch nur die normalen Berichte, deswegen erhoffe ich so noch mehr Antworten von vorneherein zu bekommen, also: Ich habe...
Strehsen Klartraumberichte 4 222 24.05.2011, 21:39
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Habe deinen Beitrag gelesen. Also deine Widerstände sind zwar sehr unterschiedlich zu meinen aber trotzdem bin ich wohl nicht der einzige, dessen UB und damit auch die Widerstände im wahrsten Sinne de...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 17 11.936 22.04.2011, 19:04
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Das klingt doch ziemlich cool oder st dein Traum dann auch automatisch zu Ende? Kannst du dann überhaupt nicht dagegen ankämpfen. Strehsen...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 17 11.936 18.04.2011, 18:48
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Also. Ich hatte heute 2 komische Widerstände. In meinem einen KT habe ich Sex mit einer Frau, die ich zuerst versucht habe loszuwerden aber iwie habe ich es nicht geschafft und da dachte ich mir: Ac...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 17 11.936 15.04.2011, 23:32
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Sooo. Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Thread, der sich ausschließlich damit beschäftigt. Es geht um die Widerstände allgemein, die es verhindern wollen, dass man einen KT hat beziehungsweise die...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 17 11.936 15.04.2011, 14:15
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Hi, Hatte vorgestern Nach auch nen geilen Satz. Es war allerdings beim WILDen. Ich sagte mir alle 30 Sekunden dass ich klar bin, während immer wieder Traumsequenzen anfingen, in denen ich voll drin wa...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 664 397.613 15.04.2011, 13:23
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Technikvorschläge

@Jami Vielen Danke nochmal. Die Sache mit der Gewohnheit und dem "Tick" kenne ich nur zu gut. Auch, dass 30 Sekunden übertrieben klingen, ich mir aber vorstellen kann, dass es schon seinen Sinn hat, ...
Strehsen Techniken 50 34.213 14.04.2011, 21:43
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Technikvorschläge

Jami schrieb: (14.04.2011, 20:26) -- ....Als ich die Quote dann auf etwa 5-10 wirklich lange und kritische herabsetzte hagelte es geradezu Klarträume... ;) -- Okay, VIELEN DANK dafür. Das von jeman...
Strehsen Techniken 50 34.213 14.04.2011, 21:08
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Technikvorschläge

@Laura Angenommen man eignet sich das an, alle 10 Minuten einen RC zu machen ohne es als lästig zu empfinden, ist es doch kaum möglich alles wirklich kritisch zu hinterfragen und sich intensiv mit de...
Strehsen Techniken 50 34.213 14.04.2011, 19:49
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Technikvorschläge

Ich schreibe meinen Beitrag hier einfach mal rein, da ich denke, dass er hier gut reinpasst und ich keinen neuen Thread für diesen einen Bericht öffnen will. Ich denke, dass Qualität über Quantität ge...
Strehsen Techniken 50 34.213 14.04.2011, 18:43
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Nachdem ich mehr und mehr lese, frage ich jetzt noch einmal insgesamt, obwohl ich die Antwort zu kennen glaube. Die SP setzt iwann ein, ob man es mitbekommt oder nicht, das ist schon mal klar. Wenn ic...
Strehsen Anfängerbereich 1.885 1.221.845 14.04.2011, 14:15
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: RE: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

Cecil schrieb: (03.04.2011, 19:52) -- ...Lies es dir mal durch ich glaube das wird dich nochmal einen Schritt nach vorne bringen falls du es noch nicht kennst... -- Danke Cecil. Ich habe es komplet...
Strehsen Techniken 13 13.431 03.04.2011, 23:38
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: RE: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

Faiky schrieb: (01.04.2011, 22:32) -- Wow, das war ein sehr interessanter, hilfreicher und einleuchtender Bericht! Gerade Anfänger (wie ich) werden es dir danken :). Ich finde gut, wie du alle möglic...
Strehsen Techniken 13 13.431 02.04.2011, 11:41
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: RE: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

Laura schrieb: (01.04.2011, 18:36) -- Hallo Strehsen, super :thumbsu: Dass du dir soviel Mühe gemacht hast, deine Techniken so übersichtlich zusammenzufassen, danke. Vor allem finde ich deine Besc...
Strehsen Techniken 13 13.431 01.04.2011, 21:59
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: RE: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

effydeffy schrieb: (01.04.2011, 16:49) -- Wow, ein sehr schöner leicht zu lesender Bericht ! ... angst davor hab ich nicht. -- Vielen Dank, das freut mich sehr und toll, das jemand wirklich den g...
Strehsen Techniken 13 13.431 01.04.2011, 17:19
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

Ich habe wie bereits in anderen Threads berichtet, heute in 6 Nächten in Folge einen KT gehabt. Natürlich hatte ich schon unzählige KT, aber nun in 6 Nächten HINTEREINANDER eben. Heute Nacht sogar 3 i...
Strehsen Techniken 13 13.431 01.04.2011, 16:15
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Kann ich hier noch posten oder ist der Thread zu alt?
Strehsen Techniken 216 148.447 01.04.2011, 11:27
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: VILD IM TRAUM?!

Das Retten des KT durch die Konzentration auf ein Detail klingt plausibel und auch den Thread über DEILD finde ich super! Ich wache pro Nacht ca 4 mal auf. Dann nehme ich mir immer vor ein WILD auszu...
Strehsen Anfängerbereich 2.667 1.278.043 31.03.2011, 12:30
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: VILD IM TRAUM?!

Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Ja, also es war so gemeint, sich per Visualisierung in den nächsten KT zu bringen. Eigentlich war es nur als Methode gedacht, sich dem wach werden zu entzie...
Strehsen Anfängerbereich 2.667 1.278.043 30.03.2011, 16:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: VILD IM TRAUM?!

Hey, ich war Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum online, das Klarträumen jedoch ging ständig ohne Unterbrechung weiter. Mittlerweile bin ich seit langer Zeit dabei und habe in ca. 4-5 Nächten in der...
Strehsen Anfängerbereich 2.667 1.278.043 30.03.2011, 12:17
    Thema: mal ein anderer WILD
Beitrag: Re: mal ein anderer WILD

danke für eure antworten, leider schreibe ich erst jetzt zurück, da ich den ganzen tag für eine klausur lernen musste... jedenfalls hat sich mein kollege die punkte vorher aufgemalt und ist sie dann a...
Strehsen Techniken 3 2.904 18.12.2006, 22:49
    Thema: mal ein anderer WILD
Beitrag: mal ein anderer WILD

also, ich habe einmal von dieser methode gelesen, auch in einem thread hier, dass man in seinem zimmer blaue punkte anbringen soll und dann nachdem man von dem wecker geweckt wurde, jeden einzelnen pu...
Strehsen Techniken 3 2.904 18.12.2006, 14:56
    Thema: grässliches spiegelgeschehen
Beitrag: Re: grässliches spiegelgeschehen

Ich habe ebenfals zu danken, für deine antwort ;) Bisher kam das Spiegelbild nicht wieder...aber eben auch kein spiegel, naja, halb so wild. Habe in den letzten Nächten immer Klarträume, was mich da...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 18 8.367 14.12.2006, 14:57
    Thema: 2 Klarträume
Beitrag: 2 Klarträume

Hallo Leute! Heute Nacht habe ich mal was anderes ausprobiert, da ich nun 3 Nächte hinternander einen klarztraum hatte, dachte ich mir heute NAcht, dass ich ins Bett gehe, im kt versuche uafzuwachen ...
Strehsen Klartraumberichte 0 69 13.12.2006, 16:34
    Thema: grässliches spiegelgeschehen
Beitrag: Re: grässliches spiegelgeschehen

vielen dank dreamcatcher...das kann gut sein, hatte wirklich angst vor dem traum, da ich wusste, dass ich angst haben werde(auchwenn es eben nur ein traum ist). versuche heute erneut mich dem problem ...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 18 8.367 11.12.2006, 22:49
    Thema: grässliches spiegelgeschehen
Beitrag: Re: grässliches spiegelgeschehen

hallo chaos. den traum den du beschrieben hast, hatte ich auch so. ich hatte "komische" augen, das war ja auch so merkwürdig, es war immer nur dann der fall, als ich mir im spiegelbild in die augen ge...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 18 8.367 11.12.2006, 17:13
    Thema: grässliches spiegelgeschehen
Beitrag: grässliches spiegelgeschehen

hallo leute. beschäftige mich seit ca. 2 jahren mit klarträumen und seit ein paar monaten habe ich zu (fast) 100% einen klartraum, sofern ich mich tagsüber darauf vorbereite(rcs). als ich gestern im ...
Strehsen Sonstige Erlebnisse 18 8.367 10.12.2006, 23:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: