Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein Zwilling
Beitrag: Mein Zwilling

Hallo Leute, ich habe eben von meinem Zwilling geträumt. Ich wusste schon, dass ich träume, aber ich war keineswegs kritisch mit dem was sie mir erzählte, sondern habe alles geglaubt. Sie meinte, dass...
Sunray (Klar)träume und OOBE 4 2.706 10.04.2005, 12:02
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Einige allgemeine Fragen übers Klarträumen

Hallo Don Rinaltos, ich hab so ein bisschen verstanden wie das mit der Erinnerungsschleife gemeint ist. Aber eine Frage ist noch offen. Machst du das während du täumst? so hört sich das zumindest an.....
Sunray Anfängerbereich 2.667 1.275.007 19.02.2005, 15:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Einige allgemeine Fragen übers Klarträumen

Hi, ich hätte da auch noch eine Frage: Was sind Erinnerungsschleifen bzw. Wie mache ich das? Don Rinaltos schreibt öfter davon... Ciao Sunray
Sunray Anfängerbereich 2.667 1.275.007 17.02.2005, 23:11
    Thema: OOBE hat sich angeschlichen
Beitrag: OOBE hat sich angeschlichen

Hallo, ich hatte nachmittags mal wieder ein fast OOBE Erlebnis. Und zwar hab ich geträumt und konnte in dem Traum nicht richtig die Augen öffnen. Das rechte konnte ich öffnen, aber da sah ich mein Zi...
Sunray (Klar)träume und OOBE 1 1.884 15.02.2005, 00:39
    Thema: Bewusstseinserweiterung
Beitrag: Re: Bewusstseinserweiterung

Du hast ganz schön interessante Träume. Hast du dir vorgenommen im Traum etwas über dich und deine Bewusstseinszustände herauszufinden? Warum meinst du sind immer diese Dreharbeitensequenzen dazwische...
Sunray Klartraumberichte 4 268 08.02.2005, 23:00
    Thema: erste OOBE
Beitrag: erste OOBE

Hi Leute, ich bin auch relativ neu im Forum und dies ist mein erster Eintrag. Ich hatte eben bei einem Mittagsschläfchen fast ein OOBE. Ich war nochmal aufgewacht und hatte keine Lust aufzustehen und...
Sunray (Klar)träume und OOBE 0 1.777 02.02.2005, 17:46
    Thema: erstes fast OOBE
Beitrag: erstes fast OOBE

Hi Leute, ich bin auch relativ neu im Forum und dies ist mein erster Eintrag. Ich hatte eben bei einem Mittagsschläfchen fast ein OOBE. Ich war nochmal aufgewacht und hatte keine Lust aufzustehen und ...
Sunray (Klar)träume und OOBE 1 1.911 02.02.2005, 17:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: