Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Wink Thema: Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik)
Beitrag: RE: Meine "Technik"

Cool das sowas bei dir funktioniert! :D Du hörst dein Regen ganz normal prasseln und Nichts ist nass oder wie ^^? Ich nehme Geräusche nie war von meine Umwelt wenn ich schlafe :?:
v1aN Techniken 19 15.005 03.08.2011, 20:05
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

@DasNetzInDir Gute Phrase, schwierig find ich dass man den Übergang in den Traum (WILD) mitbekommt! :( Mir geht es auch so! Ok einmal ist es mir passiert, ein falsches Erwachen, aber dass ich i...
v1aN Techniken 87 65.520 22.07.2011, 18:06
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

Laura herzlichen Dank, dass du mich in diesem Thread verschoben hast! Hab mir mal alles durchgelesn. :) Ich hab auf unlogische, zufällige Zusammenhänge RC's gemacht, oder auch nach Bauchgefühl, aber...
v1aN Techniken 87 65.520 21.07.2011, 18:15
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Problem RC's

Hallo liebe Leut! :) Folgendes: RC's haben bei mir keine Wirkung bzw. ich verwende sie NIE im Traum! (Ich weiss, dass man wochenlang RC's im wirklichen Leben machen muss, bis man sie im Traum auch...
v1aN Techniken 87 65.520 21.07.2011, 16:36
    Thema: Ein Traum der mich beschäftigt
Beitrag: RE: Ein Traum der mich beschäftigt

Wollte eigentlich nur deine Definiton von intellektullen Denktyp hören bzw wäre immer noch gespannt. Vermutlich hast du mit der Aussage recht das ich ein solcher Typ bin! Ich hab mich noch nie wirkli...
v1aN Normale Träume 6 109 28.02.2011, 00:37
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: Erster Klartraum ^^

Dein Beispiel mit dem verstorbenen Opa Auto zufahren kenne ich nur zu gut !!! Mir fallen zum Beispiel solche Personen oder Handlungen nicht auf: Wenn ich mit Dr. House arbeite, der nachdenklichen T...
v1aN Klartraumberichte 13 257 27.02.2011, 22:56
    Thema: Ein Traum der mich beschäftigt
Beitrag: RE: Ein Traum der mich beschäftigt

Danke für Eure Antworten! :) Weltenträumer, ein eigener Thread würde mehr Aufmerksamkeit bringen und wahrscheinlich schneller deine Frage beantworten! fiodra Deine Antworten fand ich interess...
v1aN Normale Träume 6 109 13.02.2011, 22:13
    Thema: Ein Traum der mich beschäftigt
Beitrag: Ein Traum der mich beschäftigt

Hallo Leute :) Wollte mal einen Traum von mir posten den ich heute hatte. Ehrlich gesagt ich kann mit meinen Träumen nichts anfangen bzw. sie sagen mir nichts und ich wollte mal fragen was ihr dav...
v1aN Normale Träume 6 109 13.02.2011, 15:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: