Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der beste Klartraum bis jetzt.
Beitrag: Re: Der beste Klartraum bis jetzt.

Gib acht, 5thlord, dein Traum bedeutet, dass du deine gesunde Aggression verlierst. Wenn Zähne (sich durchbeißen) und Fingernägel (Krallen) zerstört sind sagt dir dein Unterbewusstsein dass es sich in...
ayreen Klartraumberichte 7 386 18.01.2005, 22:30
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

Bitte doch deine Traumgestalten mal um ein Geschenk für dich! Ich habe das mal mit einem gemacht, und der gab mir dann ein wunderschönes Gedicht! (Ging dann leider in der Unbewusstheit wieder verloren...
ayreen Ziele im Klartraum 17 674 13.01.2005, 18:21
    Thema: Affirmationen
Beitrag: Re: Affirmationen

Versuche es mal damit: ***ICH BIN die Bewusstheit in all meinen Tagen und Träumen!*** Mehrmals über den Tag verteilt sprechen und am Abend noch 7x vor dem Einschlafen. Schöne Träume :)
ayreen Techniken 9 9.416 13.01.2005, 18:17
    Thema: Neujahr, 06.15
Beitrag: Re: Neujahr, 06.15

Zitat: -- Was denkst du selbst über Alice Bailey? -- Nun, ich bin auf sie aufmerksam geworden, als ich auf einer Esoterikmesse an einem Bücherstand vorbeikam und mich von dem Buchtitel "Vom...
ayreen Klartraumberichte 14 319 13.01.2005, 11:43
    Thema: Neujahr, 06.15
Beitrag: Re: Neujahr, 06.15

Ich habe mich auf den Seiten von Alice Bailey umgesehen und festgestellt (dank deiner Frage Sabine übrigens zum erstenmal :O ) dass es eine Wörtersuchfunktion gibt: http://laluni.helloyou.ws/ne...
ayreen Klartraumberichte 14 319 13.01.2005, 11:21
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

:] :] :] *grins* @owa: ...."na gut"..... klingt lustig! Ich hoffe du denkst nicht ich wolle dir nun unbedingt nahelegen zu lesen was ich für gut halte.... 8) Aber es ist wirklich so: bev...
ayreen Philosophie und Psychologie 255 127.682 11.01.2005, 20:45
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Die letzten Beiträge gefallen mir alle sehr gut, endlich habt ihr den Mut etwas mehr in die Tiefe zu gehen! Ich möchte noch einmal etwas zu dem von mir und Mike empfohlenen Buch sagen: (Lees, Re...
ayreen Philosophie und Psychologie 255 127.682 11.01.2005, 16:43
    Thema: Möchte eure Deutung hören
Beitrag: Re: Möchte eure Deutung hören

@ thom: ich weiß, ich hätte mich bedeckter halten sollen, tut mir leid. Ein guter Therapeut hält auch erst mal den Schnabel und versucht den Träumer drauf zu bringen seine eigenen Symbole selbst...
ayreen Normale Träume 9 176 08.01.2005, 22:35
    Thema: Möchte eure Deutung hören
Beitrag: Re: Möchte eure Deutung hören

Nacktheit im Traum bedeutet dass du erkannt werden möchtest. Das Essen des Bauchfleisches bedeutet dass dein UB dir rät spontaner zu leben und dich häufiger deiner ersten Intuition anzuvertrauen. ...
ayreen Normale Träume 9 176 07.01.2005, 19:04
    Thema: Neujahr, 06.15
Beitrag: Re: Neujahr, 06.15

Liebe Sabine, ich war auch sofort wie von Donner gerührt als ich deine Beschreibung des neuen Blickwinkels las! Genau davon hatte ich schonmal gelesen, und zwar in esoterischen Werken von Alice Bail...
ayreen Klartraumberichte 14 319 07.01.2005, 15:54
    Thema: In der Wand steckengeblieben
Beitrag: Re: In der Wand steckengeblieben

Das war eine sehr lange Nachricht, danke dafür! Ich glaube in der Tat dass der Schlüssel in der Distanziertheit liegt, aber ich nenne es lieber Losgelöstheit. Ich distanziere mich ja nicht wirklich v...
ayreen Klartraumberichte 6 253 06.01.2005, 21:07
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Gerade die Frage: "Was passiert nach dem Tod" beschäftigt mich zur Zeit wieder sehr. Im Moment lese ich ein Buch das ein Verstorbener im Zwischenreich einem lebenden Medium diktiert hat. Er war selbs...
ayreen Philosophie und Psychologie 255 127.682 05.01.2005, 17:41
    Thema: In der Wand steckengeblieben
Beitrag: Re: In der Wand steckengeblieben

Zitat Ich nehme an, du jetzt bist wieder am Grübeln. Nun ja, es geht so. Ein bißchen nachdenken schadet wohl niemandem. Du könntest recht haben mit der Vermutung dass ich achtsamer mit der Gegenw...
ayreen Klartraumberichte 6 253 05.01.2005, 16:32
    Thema: Klar, aber nur für kurze Zeit.
Beitrag: Re: Klar, aber nur für kurze Zeit.

Hallo Talamasca, geht mir auch manchmal so dass ich die Klarheit schneller verliere als sie kam! Ich habe gehört es sei hilfreich die Augen zu bewegen, denn den Blick starr auf ein Ding zu richten, z...
ayreen (Klar)träume und OOBE 4 3.305 04.01.2005, 12:52
    Thema: In der Wand steckengeblieben
Beitrag: Re: In der Wand steckengeblieben

Danke Martin für deine Antwort! Du gehörst zu jenen Wesen, deren Sprache mir immer ein wenig rätselhaft bleiben wird, das gibts tatsächlich! Einer sagt etwas, und du verstehst sofort. Sagt ein andere...
ayreen Klartraumberichte 6 253 04.01.2005, 12:38
    Thema: In der Wand steckengeblieben
Beitrag: In der Wand steckengeblieben

Herzliches Hallo an alle! Bin auch neu hier, und habe ebenfalls durch den Bericht im Focus hierher gefunden. Vor etwa 10 Jahren habe ich selbst eine Traum-Therapie durchlaufen (50 Einzelsitzungen bei...
ayreen Klartraumberichte 6 253 03.01.2005, 17:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: