Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. Moment nach Klartraum Erkenntnis?!?!
Beitrag: Re: 1. Moment nach Klartraum Erkenntnis?!?!

Danke für die Tipps! Dann versuch ich nach dem nächsten RC mal etwas aktiver zu sein. Beim letzten mal hab ich wirklich nur in die Leere gestarrt und wusste nicht was ich machen soll.
BrASILEA Techniken 5 4.186 13.09.2003, 14:03
    Thema: 1. Moment nach Klartraum Erkenntnis?!?!
Beitrag: 1. Moment nach Klartraum Erkenntnis?!?!

Guete Obe mitenander... Was soll man machen, kurz nachdem man erkennt, dass man träumt? Oder wie kann man das sofortige Aufwachen verhindern? Musste kürzlich eine blöde Erfahrung machen! Kurz nachde...
BrASILEA Techniken 5 4.186 11.09.2003, 22:23
    Thema: waking life....
Beitrag: Re: waking life....

ohhh da ist ja richtig was gegangen... "Waking Live" kam auf Premiere 3, Premiere in der Schweiz schwarz- (nicht klar ;)) sehen ist zum glück noch (halb) legal :happy: Den Film hab ich auf deutsch g...
BrASILEA Klartraumberichte 15 414 11.09.2003, 21:50
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wie häuffig habt ihr Klarträume?

joup bin wider ganz scharf drauf einen Klartraum zu haben, hab Blut geleckt ;) die 2 letzten Nächte hats nicht geklapt :(. In der ersten Nacht hatte ich einen Traum bei dem ich eigentlich die Gelege...
BrASILEA (Klar)träume und OOBE 97 78.227 16.08.2003, 01:39
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Wie häuffig habt ihr Klarträume?

ich hatte bis jetzt nur einen Klartraum, das war vorgestern... Wie gross ist die Warscheinlich, dass ich in nächster Zeit wieder einen Klartraum habe? Ist nach dem ersten Klartraum der "Knoten" gepla...
BrASILEA (Klar)träume und OOBE 97 78.227 14.08.2003, 22:39
    Thema: waking life....
Beitrag: waking life....

Hi all, bin neu hier, ich habe bis letzte Woche nichts über "luzide Träume" gewusst. Doch als ich mir per Zufall den Film "Waking Life" anschaute, wurde mir dieses Thema näher gebracht. Der Film ist ...
BrASILEA Klartraumberichte 15 414 14.08.2003, 04:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: