Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumerinnerungs-Qualität
Beitrag: RE: Klartraumerrinnerungs-qualität

zloj schrieb: (03.10.2010, 17:00) -- erinnert euch mal an den gestern, wo auch immer ihr wart. ist die erinnerung denn noch real? also bei mir nicht, genauso trüb wie die erinnerung an einen klartrau...
Tarja (Klar)träume und OOBE 15 9.694 03.10.2010, 18:13
    Thema: Klartraumerinnerungs-Qualität
Beitrag: RE: Klartraumerrinnerungs-qualität

Hallo! So eine ähnliche Frage beschäftigt mich auch schon seit einer Weile. Hab zwar erst angefangen mit dem Klarträumen, aber einige KT hatte ich schon. Immer wenn ich aus einem KT aufwache, fühl...
Tarja (Klar)träume und OOBE 15 9.694 03.10.2010, 16:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: