Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Ich würde gerne aus einem Heißluftbalon fallen, am besten vom Balon im Sturzflug auf eine Landmine oder so. Dann hab ich nen freien Fall und trete mit nem Feuerwerk ab.:) Was will man mehr, außer garn...
MrAndre Philosophie und Psychologie 187 96.058 25.09.2011, 23:59
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

Zitat: -- Mein Fazit: Der spannenste und mitreißendste Film den ich je gesehen habe. Und da "mitreißend" für mich das höchste Kriteritum bei einem Film ist, ist es für mich auch der beste Film den ic...
MrAndre Literatur, Web & Sonstiges 104 64.078 17.08.2010, 20:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: