Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Genau was du als Nachteil beschreibst, ist mir passiert. Ich bin die letzten paar Male gar nicht (!) aufgewacht. Ich werde jetzt für jedes neue Intervall eine andere Melodie benutzen und mir die Rohfa...
Murpmuffle Techniken 365 268.067 04.10.2010, 20:40
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Danke :) Also das war fast schon mein 10ter Versuch, wobei ich denke, dass man die zwischen den Wochenenden nicht dazu zählen kann. Da war die Schule etwas im Weg. ;D Ich hab mich mit einem Freund an...
Murpmuffle Techniken 365 268.067 28.09.2010, 19:17
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Ich glaub es nicht, es hat funktioniert! :D Mein erster Klartraum bestand zwar nur daraus, dass ich auf meinem Bett saß und meine Hände gerieben hab, wie ein Bekloppter (Klahrheit war leider schon zu...
Murpmuffle Techniken 365 268.067 26.09.2010, 20:27
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Hallo Zusammen, ich hatte auch noch mal eine Frage zu den Wecktönen. Und zwar habe ich mir das jetzt mühevoll so zusammengezimmert, dass ich statt Wecktönen immer ein 16 Sekunden langes Musikstück h...
Murpmuffle Techniken 365 268.067 17.09.2010, 20:16
    Thema: Inwiefern behindern Schlucken / Husten / Juckreiz etc. die WILD-Technik?
Beitrag: RE: Körperliche Reize beim Wild

Rhetor schrieb: (06.09.2010, 18:40) -- Murpmuffle schrieb: (06.09.2010, 18:25) -- Inwiefern behindern jegliche Körperliche Reize (Jucken, Schlucken, Husten, Niesen etc.) einen laufenden Wild-Versuch...
Murpmuffle Techniken 33 30.651 06.09.2010, 20:05
    Thema: Inwiefern behindern Schlucken / Husten / Juckreiz etc. die WILD-Technik?
Beitrag: Körperliche Reize beim Wild

Heyho, bin neu hier und wollte auch gleich mal mit einem neuen Thread durchstarten. :) (Sollte es so einen Thread in der Form schon geben, entschuldige ich mich natürlich. Sollte aber meines Eracht...
Murpmuffle Techniken 33 30.651 06.09.2010, 18:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: