Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Perfektion
Beitrag: RE: Perfektion

Warum Perfektion? Das frage ich mich immer wieder, nichts ist perfekt, selbst die Natur ist nicht perfekt!
Kauz Philosophie und Psychologie 17 10.159 03.04.2013, 13:43
    Thema: pseudonym's traumkiste
Beitrag: RE: pseudonym's traumkiste

Vielleicht auch einfach eine Form von Unterdrückung seinerseits, die er dann abzuwälzen versucht?
Kauz Normale Träume 4 73 03.04.2013, 13:37
    Thema: Die Märzchallenge 2013
Beitrag: RE: Die Märzchallenge 2013

Ich hab es leider nicht geschafft mich selbst zu klonen. Eigentlich wollte ich auch mit meinem Traum Ich sprechen, aber sobald es soweit kam, kam mir der Traum immer verzehrter vor und ich bin wieder ...
Kauz Challenges 18 465 03.04.2013, 13:35
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Diesen Fail kenn ich nur allzu gut!! Und trotzdem komm ich in keinen Klartrum oder OBE rein, das ist echt ärgärlich...
Kauz Normale Träume 643 21.080 25.11.2012, 15:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

War ja schon lange nicht mehr hier, aber WILD ist meiner Meinung nach für Anfänger ganz schön schwer. Hatte es damals immer mit den FRagetechniken geschafft, ein paar mal rein zu kommen, hoffe dass ic...
Kauz Anfängerbereich 1.885 1.221.789 25.11.2012, 15:08
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ok danke, habs versucht und hatte diesmal nicht geklappt. Das mit dme Power Napping muss ich mir nochmal genau anschauen, ich schlafe aktuell mittags fast täglich 3 Stunden, meiner Meinung nach woh...
Kauz Anfängerbereich 2.667 1.278.006 27.09.2010, 20:30
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: RE: Alle Techniken im Überblick

Danke, dein Beitrag hat mir einiges an Klarheit verschafft, auch wenn der klassische WILD bei mir immer mit dme Einschlafen ohne luziden Traum endet. Gruß
Kauz Techniken 24 126.189 25.09.2010, 23:37
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thre...

Hey Leute, weis nicht, ob ich hier in der richtigen Spalte bin, also sorry ihr könnt es gerne verschieben, wenn ichs dann noch finde :P Aber nachdem ich eben Inception gesehn habe, bin ich nochmal ...
Kauz Anfängerbereich 2.667 1.278.006 25.09.2010, 23:32
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey Leute kann mir einer sagen,welche gute Technik es gibt,um beim Wild nicht einzuschlafen? Ich entspanne mich immer vollkommen,liege still da und versuche einfahc nur die Gedanken zu beobachten,bis ...
Kauz Anfängerbereich 1.885 1.221.789 05.09.2010, 19:41
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: RE: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrsch...

ok,dankesehr ich werd mal schauen,ne Quelle hab ich leider nicht mehr!!! werd dann meien Erfahrungen posten ;) P.S das mit dme dekubitus ist ein Scherz ,oder?
Kauz (Klar)träume und OOBE 113 60.760 19.08.2010, 22:41
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: RE: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrsch...

Danke,dass ihr mir trotzdem bei meinem Fred helft :D Geduld habe ich zum Glück noch,ich hätte nur nicht gedacht,dass es sooo schwer sein kann.warum sind träume auch so echt? ...und wieso versucht ...
Kauz (Klar)träume und OOBE 113 60.760 17.08.2010, 23:20
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Klartraum zieht sich hin

Guten Abend Leute, ich muss sagen das Forum hier fasziniert mich!Schon verrückt,dass es Massen von Menschen gibt,welche sich auf einer Plattform vereinen ,um Einblicke in ihre tiefsten Träume zu t...
Kauz (Klar)träume und OOBE 113 60.760 16.08.2010, 21:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: