Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik)
Beitrag: Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akus...

Am Wochenende Stelle ich mein Iphone um 8 und um 10 Uhr, wenn ich dann um 8 Uhr geweckt werde aktiviere ich über eine APP ein Regengeräusch und schlaf weiter. Bis jetzt hat es erschreckend oft funktio...
brandos Techniken 19 14.999 01.08.2011, 07:07
  MyBB Thema: Ein unfreiwilliger Klartraum!?
Beitrag: Ein unfreiwilliger Klartraum!?

Hallo, Letzte Nacht ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich hab geträumt ich sei in einer großen Stadt und konnte fliegen, ich bin einfach durch die Gegend geflogen und ich wusste das es ein Traum...
brandos Klartraumberichte 3 71 01.08.2011, 06:32
    Thema: Luzider Albtraum ... schon wieder.
Beitrag: RE: Luzider Albtraum ... schon wieder.

careeme schrieb: (21.11.2010, 14:45) -- kannst du den ersten luziden alptraum von dir auch mal bitte hier rein schreiben? hat er einen bezug auf diesen hier? ich persönlich finde du bist schon seh...
brandos Klartraumberichte 7 208 21.11.2010, 16:24
    Thema: Luzider Albtraum ... schon wieder.
Beitrag: Luzider Albtraum ... schon wieder.

Die merkwürdige "Ich-Schreibweise" hab ich mit Absicht gewählt um den Text interessanter zu gestalten. Traum-Zustand: Ich bin in der Wohnung, meine Freundin liegt schlafend auf der Couch im Wohn...
brandos Klartraumberichte 7 208 20.11.2010, 23:07
    Thema: Luzider Albtraum!?
Beitrag: Luzider Albtraum!?

Tja. ich wach in meinem Bett auf, halt mir die Nase zu. Ich versuche zu atmen, es funktioniert! Es ist ein Traum, alles wird scharf und klar. Ich kann meine Umgebung nicht beeinflussen, ich geh durch...
brandos Klartraumberichte 5 250 02.09.2010, 15:47
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

Ich glaub das Cobb die ganze Zeit träumt und Mal recht hatte. Ergo sie versucht immer wieder Cobb zum selbstmord zu treiben damit er endlich aufwacht.
brandos Literatur, Web & Sonstiges 104 63.906 11.08.2010, 15:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: