Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Im Sinne von "extrem" meinte ich eigentlich, dass die Chance luzid zu werden einfach viel höher ist. Wenn ich sogar im Traum davon sültze, wie man dennn erkennt dass man träumt, ich es vormache und ni...
Killergurke Normale Träume 643 21.080 20.11.2010, 16:43
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Vielen Dank an alle Antworten :D @expansioN: Naja, die Schule brennt! Da gehe ich doch nicht um acht Uhr ins Bett :P Ich hatte schon relativ viele Klarträume, allerdings eher sehr kurz, ich zähle s...
Killergurke Normale Träume 643 21.080 18.11.2010, 23:09
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Bin ich eigentlich total bescheuert?!

Also, ich hatte in den letzten drei Tagen ziemlich merkwürdige Träume, bei denen man einfach luzid werden MUSS! Normalerweise werde ich ja schon nur bei dem Gedanken, dass das ein Traum sein könnte lu...
Killergurke Normale Träume 643 21.080 18.11.2010, 00:26
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Kenn ich doch auch :D Das kennen wahrscheinlich alle :rolleyes: Letzte Nacht bin ich mit meinen Teamkollegen auf einer einsamen Insel gestranden und dann sind wir auf Krokodilen durch die Gegend gew...
Killergurke Normale Träume 643 21.080 11.09.2010, 18:17
    Thema: Relativ merkwürdiger Halb-Klartraum
Beitrag: RE: Relativ merkwürdiger Halb-Klartraum

Find ich auch :D Ich habe echt ein tolles Unterbewusstsein. Zumindest manchmal ;) Naja, mir ist es jetzt das erste mal passiert, dass ich mich im Traum an einen Traum erinnerte :D
Killergurke Sonstige Erlebnisse 4 3.292 09.09.2010, 19:34
    Thema: Relativ merkwürdiger Halb-Klartraum
Beitrag: RE: Relativ merkwürdiger Halb-Klartraum

So was habe ich auch noch nie erlebt :) Noch direkter wäre nur, wenn sie mir gesagt hätte, dass ich träume. Normalerweise versucht mich ja alles von der Erkenntnis dass ich träume abzuhalten. Bei mein...
Killergurke Sonstige Erlebnisse 4 3.292 08.09.2010, 17:38
    Thema: Relativ merkwürdiger Halb-Klartraum
Beitrag: Relativ merkwürdiger Halb-Klartraum

Ich bin im Traum mit meiner Mutter eine Straße lang gelaufen. Sie hielt sich seltsamerweise ziemlich weit hinter mir. Irgendwann fragte sie mich nach der Uhrzeit und hatte dabei ein schiefes grinsen i...
Killergurke Sonstige Erlebnisse 4 3.292 07.09.2010, 14:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: