Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

Sry wenn ich stör aber was is der Todeswild?
Hávamál Philosophie und Psychologie 85 49.127 12.01.2011, 23:40
    Thema: Gleicher Traum (Traumbeeinflussung / Inception)
Beitrag: RE: Gleicher Traum

Zitat: -- Absolut, die Beeinflussung und Suggestion im Wachbewusstsein gehört zum Bereich der Politik und der Werbung. Diese haben bestimmt auch Auswirkungen aufs Traumleben. Anderseits muss ich sa...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 10 8.540 10.01.2011, 20:29
    Thema: Gleicher Traum (Traumbeeinflussung / Inception)
Beitrag: RE: Gleicher Traum

Klar ist es das, aber wäre das nicht ein Grund hier mal einen Versuch zu starten? Vorallem halte ich es für gut möglich, dass man durch Beeinflussung im Wachleben auch eine Beeinflussung der Traumwelt...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 10 8.540 09.01.2011, 23:25
    Thema: Gleicher Traum (Traumbeeinflussung / Inception)
Beitrag: Gleicher Traum (Traumbeeinflussung / Inception)

Hi, Erstmal, ich weiß, dass es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt, jedoch sind diese meist schon sehr alt oder arteten zu persönlchen Diskussionen aus. Mich würde einfach mal eine klare An...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 10 8.540 09.01.2011, 21:35
    Thema: Kontrollverlust
Beitrag: RE: Kontrollverlust

Ja die Traum-Szene wird sofort abgebrochen und ich bin in meinem Körper. Wenn ich mich ziehen lasse schwebe ich richtung fenster und ungefähr im fenster bricht er dann ab. Ja ich werds einfach mal...
Hávamál Sonstige Erlebnisse 6 4.617 01.01.2011, 21:50
    Thema: Kontrollverlust
Beitrag: Kontrollverlust

Hi, In letzter Zeit passiert mir fast ausschließlich immer wenn ich erkannt habe dass es sich um einen Traum handelt folgendes. Ich werde automatisch in mein Schlafzimmer gezogen und fange an z...
Hávamál Sonstige Erlebnisse 6 4.617 29.12.2010, 01:57
    Thema: Schmerzen und Atemnot beim Wilden
Beitrag: RE: Schmerzen und Atemnot beim Wilden

Ah ok also einfach ein bisschen ruhiger an die Sache rangehn^^ Ja war auch überrascht, dass das so gut geklappt hat^^
Hávamál (Klar)träume und OOBE 8 6.293 23.08.2010, 23:03
    Thema: Schmerzen und Atemnot beim Wilden
Beitrag: RE: Schmerzen und Atemnot beim Wilden

Ok, danke^^ Dann werd ich das nächste Mal einfach entspannter an die Sache rangehn. Naja ich wollte halt meinen KT xD Und wollte ausprobieren ob das immer wieder kommt oder obs vllt nur einmalig w...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 8 6.293 23.08.2010, 18:16
    Thema: Schmerzen und Atemnot beim Wilden
Beitrag: RE: Schmerzen und Atemnot beim Wilden

Nein, da warn sie dann glücklicherweise weg. Aber das war schon ein extrem realer Schmerz...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 8 6.293 23.08.2010, 15:14
    Thema: Schmerzen und Atemnot beim Wilden
Beitrag: Schmerzen und Atemnot beim Wilden

Hi hab ma ne wichtige Frage zum Thema wilden. Heute bin ich recht früh aufgewacht...einfach so wusste nicht wieso...vllt weil son paar mücken in meinem zimmer rumgesurrt sind...ich hab sie dann zer...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 8 6.293 23.08.2010, 15:07
    Thema: Endlich mal ein richtiger KT!
Beitrag: RE: Endlich mal ein richtiger KT!

Zitat: -- Du könntest auch die andere Variante versuchen, dir einzureden, vorzustellen, dass die Person um die nächste Ecke auf dich wartet oder sich im Nachbarzimmer, an der Haustür usw. befindet ...
Hávamál Klartraumberichte 5 149 21.08.2010, 17:08
    Thema: Endlich mal ein richtiger KT!
Beitrag: RE: Endlich mal ein richtiger KT!

Danke^^ der KT hat mich jetz nochma vielmehr motiviert das weiterzuverfolgen^^ jo dann werd ich das einfach weiterüben irgendwann klappts schon^^ ja die Sonne sah geil aus xD
Hávamál Klartraumberichte 5 149 20.08.2010, 15:04
    Thema: Endlich mal ein richtiger KT!
Beitrag: Endlich mal ein richtiger KT!

Hatte heute Nacht endlich meinen ersten richtigen KT, meine 3 davor waren immer extrem kurz und ich konnte kaum etwas machen, aber diesmal wars einfach geil. Ich bin in meinem Haus, es ist Nacht. W...
Hávamál Klartraumberichte 5 149 19.08.2010, 12:22
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: RE: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrsch...

Ich hatte meinen ersten KT nach 3 Tagen, hab in den 3 tagen einfach viel darüber gelesen und mich damit beschäftigt. Hab mir einfach immer gesagt dasses klappen wird und dann am 3ten tag hats mit WBTB...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 113 60.771 18.08.2010, 00:00
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

Alles klar danke^^...das sind dochma gute nachrichten, dann mach ich dat heute gleich nochmal^^
Hávamál Techniken 83 79.217 17.08.2010, 20:57
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

Hi, hab ma ne Frage zu WBTB, hab mal gelesen, dass man das höchstens 2 mal in der Woche machen sollte, stimmt das? oder kann ich WBTB auch 5 mal in der Woche machen? Weil meine beiden KTs die ich bish...
Hávamál Techniken 83 79.217 17.08.2010, 15:32
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Ich muss ma nochma auf die Sache mit dem Sex in der Öffentlichkeit zurückkommen...das liegt wahrscheinlich an der Christlich Konservativen geschichte Europas...da wurde allen eingetrichtert dass sowas...
Hávamál Ziele im Klartraum 63 3.003 16.08.2010, 21:20
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster war relativ unspektakulär xD aber das gefühl an sich war geil^^ Hab zuerst trüb geträumt, bin dann afgewacht und war in einer Schlafstarre...fühlte mich als ob ich schwerelos durch das ...
Hávamál Klartraumberichte 817 27.352 12.08.2010, 22:06
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

alles klar werd ich machen^^ danke nochma^^
Hávamál (Klar)träume und OOBE 610 308.727 12.08.2010, 18:04
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hi bin auch neu hier in der Materie^^...bin darauf gestoßen weil ich bei wikipedia nen song namens traum gesucht hab und dann kam ich auf traum usw...xD naja also zu meiner frage: Ich üb jetz schon...
Hávamál (Klar)träume und OOBE 610 308.727 12.08.2010, 16:44
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Hallo erstmal bin erst seit gestern hier^^...hatte grad nach 3 tagen meinen ersten KT aber das is ein anderes thema...^^ War letztens mit nem Kumpel auf nem Bierfestival hier ein Berlin und wir ha...
Hávamál Techniken 530 363.607 11.08.2010, 16:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: