Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: RE: Klartraumgefühl?

Also ich kann mich noch gut an meinen ersten KT erinnern. Ich war auf dem Hinterhof von dem Haus wo ich früher gewohnt habe, und als mir dann bewusst wurde dass ich träume, war ich richtig euphorisch...
dannybdanny (Klar)träume und OOBE 29 14.900 06.07.2011, 19:30
  Toungue Thema: Mein bester und Tiefster KT ever
Beitrag: Mein bester und Tiefster KT ever

Hallo, also ich fang mal an. Hab mich vor 2 Stunden mal einfach auf mein Bett gelegt und bin dann eingepennt. Dann fang ich an zu träumen und das coole ist ich werde im Traum IM Traum klar !!!! Also...
dannybdanny Klartraumberichte 0 128 09.10.2010, 16:17
    Thema: Wie ist überhaupt so ein KT?
Beitrag: RE: Wie ist überhaupt so ein KT?

Also, ich hatte vor kurzem meinen ersten KT. Und auch wenn ich noch nicht all zu viel dort drin gemacht habe sage ich. Es lohnt sich ! Die Erfahrung muss man meiner Meinung nach mal gemacht haben. Vor...
dannybdanny (Klar)träume und OOBE 13 6.559 20.09.2010, 20:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hey, ich bin total happy ;) hatte heute morgen meinen ersten Klartraum. Bin um 6 uhr aufgestanden hatte aber mächtige Kopfschmerzen und habe mich entschieden nicht in die Schule zu gehen. Nun gut...
dannybdanny Klartraumberichte 817 27.353 17.09.2010, 08:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: