Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: welche Erfolge mit wiederkehrenden Elementen?
Beitrag: RE: welche Erfolge mit wiederkehrenden Elementen?

Ich hoffe ich verstehe das jetzt richtig. Also ich träume häufig von der Arbeit, habe mir vorgenommen, wenn ich tagsüber wirklich arbeite regelmäßige RC s zu machen und mich genau umzusehen, ob alle...
Paula Techniken 8 6.182 17.09.2010, 21:52
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

hatte vor kurzem einen Traum in dem ich ein Lied "erfunden" habe. Naja man muss dazu sagen, das ich in einer Band spiele und mich somit regelmäßig mit Musik und neuen Melodiefolgen beschäftige. In mei...
Paula Ziele im Klartraum 25 880 17.09.2010, 20:39
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Hatte genau das gleiche Problem bei meinen Ersten versuchen, hatte meist Flügel, das hat mir Sicherheit gegeben wirklich fliegen zu können aber es war einfach anstrengend und ich bin kaum hoch gekomme...
Paula Ziele im Klartraum 84 2.523 17.09.2010, 20:20
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: RE: Klarheitspille C20

naja hab trotzdem nicht den Donut bekommen den ich danach in der Bäckerei haben wollte, habe in der Nacht aber sehr oft die Checks gemacht und konnte einige Sachen ausprobieren, zB eine Traumfigur fra...
Paula Ziele im Klartraum 110 5.195 17.09.2010, 20:09
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: RE: Klarheitspille C20

super idee, total genial, vorallem da ich in einer Apotheke arbeite und oft davon träume. Habe es sogar geschafft mich daran zu erinnern und dachte, ach du hast ja noch eine C20 in der Tasche, ich gre...
Paula Ziele im Klartraum 110 5.195 16.09.2010, 13:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: