Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Tankstellenwächter
Beitrag: RE: Der Tankstellenwächter

Also irgendwie find ich den traum cool :huh: am besten ist die stelle wo der polizist sagt: "toll,wer macht jetzt hier sauber?" :D nicht das ihr jetzt denkt ich sei blutünstig oder so, im gegentei...
Dreaming Normale Träume 7 71 28.10.2010, 19:02
    Thema: "Alarm in der Traumwelt" - P.M. Magazin
Beitrag: RE: "Alarm in der Traumwelt" - P.M. Magazin

frechheit das wir nicht im P.M. Magazin stehn >:-( :P
Dreaming Literatur, Web & Sonstiges 18 11.411 28.10.2010, 11:57
    Thema: Klarer Emo
Beitrag: RE: Klarer Emo

Danke für den Link ;) freut mich wenn ich bei anderen leuten in den Träumen vorkomm :) Schade das ich so anders aussah...obwohl eigentlich gut, in echt bin ich nämlich schöner :P :D Und das ich mit...
Dreaming Klartraumberichte 63 1.742 27.10.2010, 15:58
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Danke :* hach was würde ich in letzter Zeit nur ohne dich tun? :)
Dreaming Techniken 530 361.864 27.10.2010, 15:06
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

Wie Brett? Ich lese Tread (oder Thread) immer eher so: Tried :huh: Nun weis ich auch wieso ein bekannter von mir immer Tvred sagt :D Nun ich bleib bei Tried! Das klingt viel schöner :)
Dreaming Ankündigungen 45 34.506 27.10.2010, 14:46
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Also ich bin's nicht Rhetor, ich hab nicht ehr so kurze Haare :) Cooles Ava, wollt ich dir gestern schon sagen ;) Bist du des? Und wer/was ist das süße Tier :shy: Ein bissl hast du mir ja meine I...
Dreaming Techniken 530 361.864 26.10.2010, 11:45
    Thema: Freundeliste
Beitrag: RE: Freundeliste

cool :D wie kam's dazu und wie lange bist du schon Admin? (wenn ich fragen darf)
Dreaming Ankündigungen 25 18.348 25.10.2010, 15:47
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

danke für die schnellen Antworten :* Ja noch mehr wär von euch träumen wär cool :D
Dreaming Ankündigungen 45 34.506 25.10.2010, 15:32
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

WILDling schrieb: (25.10.2010, 14:39) -- Dreaming schrieb: (25.10.2010, 13:25) -- Dann wär ich wohl recht schnell verkrault worden und ihr hättet irgendwie ohne mich auskommen müssen. Ich weis das i...
Dreaming Ankündigungen 45 34.506 25.10.2010, 15:20
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

:thumbsu: Dann bin ich ja froh das ich nicht vor 1 1/2 Jahren hier hergekommen bin! Dann wär ich wohl recht schnell verkrault worden und ihr hättet irgendwie ohne mich auskommen müssen. Ich weis...
Dreaming Ankündigungen 45 34.506 25.10.2010, 13:25
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

ach du! jetzt sitzt ich ganz verlegen auf meiner Matratze. Aber ich muss euch zu stimmen, ich war auch noch nie in einem so tollen Forum! Ich bin (eher war, ich geh da so gut wie nicht mehr hin) ...
Dreaming Ankündigungen 45 34.506 25.10.2010, 13:03
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

Ähm ein paar fragen hät ich da auch *finger heb* 1. Was muss man machen um verwarnt zu werden :D (nicht das ich etwas vorhätte! Aber so kann man es ja leichter vermeiden) 2. Sinkt das verwarnungs le...
Dreaming Ankündigungen 45 34.506 24.10.2010, 20:37
    Thema: Klar im Klartraum
Beitrag: RE: Klar im Klartraum

Nun Jami ich hab auch eine Liste mit Sachen mit vielen Sachen!!! :) Die liste fast ein halbes DIN A4 Blatt und ich hab klein geschrieben! :thumbsu: Aber in meinem Traum war mein Gehirn plötzlich wie...
Dreaming Klartraumberichte 4 89 24.10.2010, 19:06
    Thema: Klar im Klartraum
Beitrag: RE: Klar im Klartraum

Vielen dank :*
Dreaming Klartraumberichte 4 89 24.10.2010, 14:30
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Doof wenn die Leute so reagieren, mir passiert das bei meinem Job (Verkäuferin) auch öfters. Ganz doof ist es wenn sie dich einfach ignorienen. So als wär man garnicht da. Also ich meine du sprichst s...
Dreaming Techniken 530 361.864 24.10.2010, 11:59
    Thema: Klar im Klartraum
Beitrag: Klar im Klartraum

Hey heut nacht hatte ich mal wieder einen KT *FREU-FREU*:happy: Wies dazu gekommen ist weis ich nicht mehr, aber ich bin mir sehr sicher das ich keinen RC gemacht habe. Ich habe auch so keine gut...
Dreaming Klartraumberichte 4 89 24.10.2010, 10:33
    Thema: Freundeliste
Beitrag: RE: Freundeliste

jetzt müsste ich nur noch wissen was verbeamtet und OT heist :D [Ende was auch immer] ;)
Dreaming Ankündigungen 25 18.348 23.10.2010, 19:30
    Thema: Mittagessen
Beitrag: RE: Mittagessen

jap, bei frankfurt. ich glaub am anfang stand das wenn die eigene stadt nicht vorhanden ist, man sich dort einträgt wo man am nächsten dran wohnt ;) @ Don :rotwerd: sorry das ich deinen schönen ...
Dreaming Sonstige Erlebnisse 21 12.754 23.10.2010, 19:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Nachteil der "Klarheit-bewahrende-Technik" ?

@ Dreamfly Ich muss Jami recht geben, was du geschrieben hast hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun, oder täuschen wir uns :huh: Nun ja ich drück mal ein Auge zu ;) ( :D ) Aber ich empfehl dir ...
Dreaming Anfängerbereich 2.667 1.274.605 23.10.2010, 19:07
    Thema: Freundeliste
Beitrag: RE: Freundeliste

Du warst mal Admin? cool :cool: Darf ich fragen wieso du's nun nicht mehr bist? :rotwerd:
Dreaming Ankündigungen 25 18.348 23.10.2010, 18:41
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

@ Orakel Ich wollt mich auch bei dir für den link bedanken :) Mit dem Text fühlt man sich viel mehr verbunden, als mit der Liste, die ich verlinkt habe. Man ist eher im geschehen und kann alles bess...
Dreaming (Klar)träume und OOBE 67 41.121 23.10.2010, 13:19
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Leichenspanier Wer oder was das ist? Kein Plan...
Dreaming Sonstige Erlebnisse 664 397.244 22.10.2010, 19:15
    Thema: Mittagessen
Beitrag: RE: Mittagessen

Nun ja falls jemand aus dem Forum mich mal besuchen kommt hat er nun wenigstens das gefühl er wäre schon mal da gewesen ;) fireflies, ich weis leider nicht was du damit meinst das ich mich leider n...
Dreaming Sonstige Erlebnisse 21 12.754 22.10.2010, 18:44
    Thema: "Anfänger"experiment
Beitrag: RE: "Anfänger"experiment

hm...hast du nicht oben geschrieben, du wolltest jeden Tag hier rein schreiben? :shocked: Das hiese ja ich dachte nur es wäre schon so lange her! Aber in wirklichkeit ist erst ein einziger Tag verga...
Dreaming Sonstige Erlebnisse 8 5.541 22.10.2010, 18:36
    Thema: Mittagessen
Beitrag: RE: Mittagessen

Oh du hast recht, das hast du ja wirklich nicht geschrieben :P mein fehler :D Nun ich bin ja nun schon recht lang hier...ich hatte es glaub ich auch schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben ...
Dreaming Sonstige Erlebnisse 21 12.754 22.10.2010, 16:01
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Meine zwei RCs waren gestern Abend wärend der Sendung Popstars. Das erste mal war als jemand "Underdog" sagte. Dort hatte es aber eine andere bedeutung als bei uns. Dort schien es eher zu bedeuten d...
Dreaming Techniken 530 361.864 22.10.2010, 15:23
    Thema: Mittagessen
Beitrag: RE: Mittagessen

Nein ich schände nicht gern Forenleichen aber die hier ist so schön die muss geschändet werden! :D @Don Was du da erlebt und beschrieben hast fand ich sehr schön (auch will!) Rhetor hatte gefragt...
Dreaming Sonstige Erlebnisse 21 12.754 22.10.2010, 13:20
    Thema: Freundeliste
Beitrag: RE: Freundeliste

Hieße also ich könnte auf einer Freundeliste stehn ohne etwas davon zu wissen (schade :D ) oder auf einer Ignoreliste ohne das ich es weis (gut, gut, gut, puh!) oder jemand könnte auf meiner Freunde...
Dreaming Ankündigungen 25 18.348 22.10.2010, 11:46
    Thema: sich wiederholende träume
Beitrag: RE: sich wiederholende träume

Also ich kann mich nur an einen Traum erinnern den ich 2 oder 3 mal exakt gleich geträumt hab. Ich weis gerade nicht genau wie ich ihn beschreiben soll, auf jeden fall geht es um "Bommel", ein das er...
Dreaming (Klar)träume und OOBE 20 15.879 22.10.2010, 11:36
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Schade das es in meiner Stadt keinen RC Kasper gibt, ich könnt mal wieder ein paar Hits gebrauchen :D
Dreaming Sonstige Erlebnisse 664 397.244 21.10.2010, 18:27
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

:rotwerd: Danke :* (upps schon wieder ein küsschen) :D :rotwerd: Wenigstens wurd ich hier im Forum nicht vergessen.... :( *schnüff* Aus meinem persönlichen umfeld hat mir kaum jemand gratuliert...g...
Dreaming Techniken 18 11.027 21.10.2010, 18:23
    Thema: Freundeliste
Beitrag: RE: Freundeliste

Wenn ich jemanden auf meine Freundes bzw. Ignore liste setz, kann der jenige das dann auc sehen, bzw. erfährt er überhaupt davon?
Dreaming Ankündigungen 25 18.348 21.10.2010, 18:15
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

danke :* (hier im Forum fehlen eindeutig rotwerd smilies, am ende denkt mein Mann noch ich wär in jeden hier verknallt) :D
Dreaming Techniken 18 11.027 20.10.2010, 20:00
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

:happy: :D Danke Emo! Ich hab lange nicht so gelacht! Vielen dank :*
Dreaming Sonstige Erlebnisse 664 397.244 20.10.2010, 19:45
    Thema: Freundeliste
Beitrag: RE: Freundeliste

danke WILDling ich hab die Listen im Benutzer CP erst später entdeckt, ich meinte das was (ich glaub auf jeder Seite) oben rechts steht ;) Nun ja ich weis nicht wie man da angeben kann... ********...
Dreaming Ankündigungen 25 18.348 20.10.2010, 18:51
    Thema: Freundeliste
Beitrag: Freundeliste

ist das eigentlich ein allgemeiner Frage Tread oder nur wenns um KT und so Fragen geht? Also weil ich wollt nur ne gleinihkeit wissen: Oben gibts ja ne freundesliste, aber ich hab nirgendwo die mögli...
Dreaming Ankündigungen 25 18.348 20.10.2010, 17:22
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

Wunderbar....Echt oder verarsche? Falls echt: Danke :* :shy: :D Falls verarsche: Why? Ist schwer, macht nicht allzu großen krach und nix kaputt ;)
Dreaming Techniken 18 11.027 18.10.2010, 18:28
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

:rolleyes: Schockolade! Auch will :shy: (Don korrigier mich wenn ich Müll laber): Ich denke mal es ist nicht so wichtig was man nimmt, es solte nur, wenn man sich entschieden hat, stehts das selbe...
Dreaming Techniken 18 11.027 18.10.2010, 18:13
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

>>>>>***anstupps***
Dreaming Techniken 18 11.027 18.10.2010, 17:17
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: RE: Klarheitspille C20

Ich hatte vor ein paar tagen zum (soweit ich weis) ersten mal zwei KTs in einer Nacht. Der erste ging wohl so 20 sekunden oder so der andere vielleicht gerade mal 5. Hab an den Nasen RC gedacht (und g...
Dreaming Ziele im Klartraum 110 5.195 18.10.2010, 16:58
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

Beim Friseur red ich auch nicht gern, ich hasse dieses persönliche geplenkel. Mir gehts immer so ich red nicht viel, aber wenn ich was gefragt werd, erzähl ich meißt mehr als gewollt und auch meißt p...
Dreaming (Klar)träume und OOBE 67 41.121 26.09.2010, 13:56
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Den Pulli hät ich gern :D Meine 2 neuesten: Als mein schnukki und ich an einem Radio vorbei gelaufen sind hat es nicht mehr gedudelt, nur noch gerauscht, bis wir vorbei waren, dann hats weiter ges...
Dreaming Techniken 530 361.864 26.09.2010, 13:28
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

Also ich hab nix gegen meinen Topdog, ich mag ihn. Ich kann meinen Underdog nicht leiden, der ist doof. Warscheinlich suggeriert mein Topdog mir das.
Dreaming Techniken 18 11.027 22.09.2010, 21:01
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

tictactictac schrieb: (21.09.2010, 18:54) -- Wie sinnvoll diese abstimmung ist könntest du uns aber noch einmal erklären. Natürlich ist sie nicht sinnlos aber zähl mal vom wissenschaftlichen standpun...
Dreaming (Klar)träume und OOBE 67 41.121 22.09.2010, 16:36
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hi reve eveille, (weiß net wie man die strichlein macht, sorry) Wow, dein erster KT und dann gleich so lang und ausfürlich (neidisch werd)! Ne mischung aus Amsterdam und Disneyland :P Cool! Das ...
Dreaming Klartraumberichte 817 27.351 22.09.2010, 16:12
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

ok es ist diesmal nichts was ch gefunden hab oder so aber eben ein erlebnis was mich dazu bewegte einen RC zumachen: Es war heut bei der Arbeit, plötzlich ein geräusch das sich in etwa so anhörte al...
Dreaming Techniken 530 361.864 21.09.2010, 18:38
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich...

boa..... früher hat ich denk ich so 2 oder 3 im jahr? (ich hab keine ahnung) seit ich hier im forum bin.....ich denk so durschnittlich 2 im monat, ich hoff natürlich das es mehr werden :D
Dreaming (Klar)träume und OOBE 97 78.099 21.09.2010, 18:13
  Question Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: Klarträumer=...?

So das ist meine erste Umfrage, ich hoff es funktioniert und gehört auch hier her.... Es geht mir hier um (wie auch schon oben steht) um Introvertiert bzw. Extrovertiert sein. Ich selbst bin Intro...
Dreaming (Klar)träume und OOBE 67 41.121 21.09.2010, 18:04
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: RE: der eigene Tod

Früher bin ich immer im Schwimmbad ertrunken.... nun bin ich schon bestimmt seit 14 jahren oder so nicht mehr gestorbe.... zumindest kann ich mich an keinen tod errinnern...
Dreaming Ziele im Klartraum 60 2.814 21.09.2010, 17:45
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

Ich kapiers auch nicht so ganz... aber ich hab einen Stein als Totem :) trifft es das irgendwie?
Dreaming Techniken 18 11.027 21.09.2010, 17:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: