Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Ich würde mal ein paar aktivitäten in den Tagesablauf integrieren die den Sympatikus anregen. Kannst zB ne Runde Klettern gehen oder sonst einen Sport betreiben der spaß verspricht. Denke das hat eine...
Cecil Anfängerbereich 79 41.751 28.11.2015, 22:18
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: RE: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

Hey, Ich frag mich gerade, ob du die Sachen von Michael Raduga kennst. Der hat in seinem E-book einige gute Ideen fuer die indirekten Technicken (also jene, die man sofort nach dem Aufwachen verwendet...
Cecil Techniken 13 13.449 03.04.2011, 19:52
    Thema: Langsames Erwachen
Beitrag: RE: Langsames Erwachen

Also ich kann nur sagen, das es mir jedes mal so geht wenn ich in der Nacht oder auch morgends von einem Truebtraum erwache. Ist auf jeden Fall (zumindest fuer mich) das groesste Hinderniss bei der Tr...
Cecil Sonstige Erlebnisse 1 2.184 18.12.2010, 19:59
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Ich sollte mal im Truebtraum ein Aufsatz ueber den King/Elivs schreiben. Mir ist aufgefallen, das ich nicht viel ueber den King wusste, allerdings stellte sich folgendes heraus: "Entweder ass de...
Cecil Sonstige Erlebnisse 462 264.163 02.12.2010, 22:13
    Thema: Bewusste Hypnose
Beitrag: RE: Bewusste Hypnose

Ja das kann man tun. Soweit ich weiss werden solche Techniken in der Psychotherapie teilweise verwendet. Auch im Autogenen Training gibt es das (=Oberstufe). Was das AT angeht so steht in meinem Buch ...
Cecil Sonstige Erlebnisse 4 2.954 02.12.2010, 22:05
    Thema: Bewusste Hypnose
Beitrag: RE: Bewusste Hypnose

"Nun, kann man bewusst eine Hypnose starten ?" Da würde ich mal ganz klar mit ja antworten. Das autogene Training zum Beispiel eine Art selbst Hypnose. Dort geben sich die Leute nach ein wenig Übung...
Cecil Sonstige Erlebnisse 4 2.954 01.12.2010, 20:21
    Thema: Einheit der Gegensätze
Beitrag: RE: Einheit der Gegensätze

Naja man wechselt doch ohnehin ständig zwischen verschiedenen Bewusstheitsebenen (ich nenne das jetzt lieber mal "Persönlichkeiten", daher das glaub ich zu weniger verwirrung führt). Überleg nur mal W...
Cecil Philosophie und Psychologie 35 18.118 16.10.2010, 10:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: