Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: obe

Hallöchen, also bei mir kommt meistens Musik von links, da denke ich schon aha! Dann geht astral ein Bein hoch und es dreht sich alles. das ist aber sehr angenehm. Dann bin ich raus und mache kleine R...
Cerida (Klar)träume und OOBE 157 106.626 07.06.2010, 08:50
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Ein interessantes Thema, auch wenn es schon was länger her ist. Ein mal hatte ich Schmerzen. Ein normaler Traum begann und ich war in einer Kathedrale, ich wusste, ich müsste jetzt die Menschheit rett...
Cerida Ziele im Klartraum 84 3.185 03.06.2010, 08:22
    Thema: Inwiefern verändert sich im (Klar)Traum der Charakter? Wie seid Ihr, wenn Ihr träumt?
Beitrag: RE: Inwiefern verändert sich im (Klar)Traum der Ch...

:D Hey....ich bin Catwoman Jage über Dächer, bestreue mich mit Diamanten und ärgere manchmal Batman. Allerdings sitze ich auch oft mit ihm auf einem roten Sofa.:rolleyes: Das laufen auf schmalen Bal...
Cerida Ziele im Klartraum 26 801 03.06.2010, 07:59
    Thema: Liebe? (Sufu: Verlieben)
Beitrag: RE: Liebe?

Guten Morgrn, ein wirklich schönes Thema. Zumal ich grade jede Nacht eine CD dazu höre.Mir ist das noch nicht gelungen, aber die Hoffnung bleibt. Ausserdem weiss ich von einem Mann, der ist auf Astral...
Cerida Ziele im Klartraum 21 1.000 01.06.2010, 06:33
    Thema: Dimensionenmix, oder was auch immer.
Beitrag: Re: Dimensionenmix, oder was auch immer.

Hallo, also ich meine das Seil von Steffi Grabbe. Leider kommt sie mit den anderen beiden CD`s nicht so richtig an den Start. Und zu Melville, du bist doch der R...? Wir haben uns ja schon live kennen...
Cerida Klartraumberichte 4 110 16.05.2008, 11:23
    Thema: Dimensionenmix, oder was auch immer.
Beitrag: Dimensionenmix, oder was auch immer.

Hallöchen bei diesem Traumwetter. Nun, vorletzte Nacht bin ich um 3H fit gewesen, weil ich leider am Abend vorher nach einer längeren Radtur schon um 21H eingepennt bin. Dann habe ich 2X "Das Seil " ...
Cerida Klartraumberichte 4 110 12.05.2008, 11:47
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Re: Transsurfing 2

Hi Banzai, danke für die Infos. Ich dachte mir eine Therapie zu schaffen in der jeder ein neues Drehbuch für sein Leben per Comic "schreibt" wie in Transsurfing2 beschrieben als Dias. Es gibt ja auch ...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 09.05.2008, 13:25
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Re: Transsurfing 2

Hallo Ricky, noch eine Frage an dich Heute hatte ich eine super Idee. Gibt es im Net eine Seite mit der man ein eigenes Comic gestalten kann? Im Buch Transsurfing2 nennt er es ein neues Dia erzeugen. ...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 09.05.2008, 09:46
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Re: Transsurfing 2

Hallo Ricky, sein Name kommt so oft vor, weil ich alles Wissen dur ihn erlangt habe. Hätte mein lieber Vater mir das vermittelt, hätte ich ihn erwähnt. Mit fremden Federn schmücke ich mich nicht. In m...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 09.05.2008, 09:43
    Thema: Überseele sieben zu leihen gesucht
Beitrag: Überseele sieben zu leihen gesucht

Hallo hier ins Forum, so`n kleines Büchlein lese ich in 2 Tagen. Dann kommt es auch wieder zu Dir zurück. 28€ zahle ich jedenfalls nicht für die paar Seiten. Schöne Grüße aus CCAA :]
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 0 1.613 08.05.2008, 13:53
    Thema: Suche -Spektrum der Nacht-
Beitrag: Re: Suche -Spektrum der Nacht-

Hallo Bärline, wenn du das Buch noch suchst, leihe ich es dir gerne aus. Schöne Grüße Cerida
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 4 3.004 08.05.2008, 13:50
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Re: Transsurfing 2

An Ricky, tja....rein zeitlich gab es ja in der Antike viele Interaktionen. Alle Erlebnisse und auch Gedanken sind ja im Morphogenetischen (morphischen) Feld abgespeichert. (Shaldrake)Viele die ich ke...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 08.05.2008, 13:08
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Re: Transsurfing 2

Hallo Laura, genau weiß ich es ja auch nicht. Aber was ist eigentlich aus Paul Tholey, dem Klarträumer geworden. Dat der sich nicht auch in eine andere Dimension verabschiedet? Vom Harald (Wessbecher)...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 08.05.2008, 13:02
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Re: Transsurfing 2

Hallo aus dem sonnigen CCAA (Köln) Nun er fand sich wieder in Berlin, was er kennt, aber es sah irgendwie ganz anders aus. Schon noch zu erkennen aber doch anders. Und das beschreibt auch das Buch Tra...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 08.05.2008, 11:05
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Re: Transsurfing 2

Hi Traumlehrling, in dem Buch Transsurfing wird geschrieben, dass einige Menschen durch den Klartraum die Dimensionen gewechselt haben und einfach nicht mehr da waren. Das meine ich mit "verfliegen". ...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 07.05.2008, 12:58
    Thema: Transsurfing 2
Beitrag: Transsurfing 2

Hallo ins Forum Grade lese ich das Buch Transsurfing 2 und bin schon beeidruckt über den Inhalt. Aber hat schon jemand hier gehört, dass sich jemand im Klartraum "verflogen" hat??? Zwar sagt Har...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 19 11.344 07.05.2008, 12:16
    Thema: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6
Beitrag: Re: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6

Hallo Georg, das Seminar habe ich mal in Aborn mitgemacht und fand es sensationell!!! Habt ihr euch auch in der letzten Sequenz im Traum mit anderen Teilnehmern getroffen. Das hat mich sehr beeidruckt...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 6 4.074 07.05.2008, 12:10
    Thema: Buchempfelung
Beitrag: Re: Buchempfelung

@Yatahaze Hi,Du hast das Buch also gelesen und als esoterisch eingestuft, interessant. Jedenfalls hat man darin viele Übungen um klar zu erden. Und die CD schickt einen schlafen und zu gegebener Zeit ...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 6 3.538 19.01.2006, 19:01
    Thema: Buchempfelung
Beitrag: Re: Buchempfelung

Grüß Dich Nana Mein Tipp "Das magische Selbst befreien". Da bekommst Du praktische Übungen um klarer Träumer zu werden. Bei mir hat es gut gewirkt. Beste Grüße Cerida
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 6 3.538 18.01.2006, 21:39
    Thema: Dinge im Traum wiederfinden ?
Beitrag: Re: Dinge im Traum wiederfinden ?

Hi Arepo Doch,doch ich habs gefunden. Sag, wie bekommst Du das Salvia denn runter, ist ja wiederlich. Aber Du hast recht, die Träume waren einsame Spitze ;-)) Schöne Grüße Cerida
Cerida Ziele im Klartraum 23 556 12.01.2006, 14:59
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

Hi, das muß ich mal ausprobieren. Bei mir geht gar nichts mehr. Da lese ich den ganzen Tag zum Thema, fahre Pearl 13 ein, gehe ohne zu essen um 21.00 Uhr schlafen....und nichts läßt sich erreichen. Ne...
Cerida Techniken 35 26.006 11.01.2006, 13:01
    Thema: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²
Beitrag: Re: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²

Grüß Dich Leroy Also bri mir grht es am besten mit einer MC Nächtliche Reisen. Der Körper fängt an zu schwirren und es vibriert im Körper. Dann geht der Arm oder das Bein astral hoch und ich versuche ...
Cerida (Klar)träume und OOBE 13 6.719 10.01.2006, 18:15
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Entschuldige, ich dachte schon. Ein Beispiel. Samenzelle und Ei, Frau ist O.K. Mann ist O.K.....es passiert keine Befruchtung. Wenn ich in einen funktionierenden Parkscheinautomaten 2 € reinwerfe, bek...
Cerida Philosophie und Psychologie 255 127.672 08.01.2006, 17:33
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

@ spell bound Jetzt bist Du jung und gesund, denkst nur dann und wann an den Tod. Mit zunehmendem Alter oder bei Krankheit, wird die Vorstellung schon ausgeprägter. Jetzt könnte es durchaus sein, da D...
Cerida Philosophie und Psychologie 255 127.672 08.01.2006, 16:47
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Für mich gibt es einen energetischen Urgrund, der aus unzähligen Schöpfungsideen besteht und am Wachstum dieser Schöpfungsideen selder wächst.Nur der Mensch ist mit dem freien Willen ausgestattet und ...
Cerida Philosophie und Psychologie 255 127.672 08.01.2006, 16:13
    Thema: Dinge im Traum wiederfinden ?
Beitrag: Re: Dinge im Traum wiederfinden ?

Danke Matrix, das Du gepostet hast. Also ich bin um 13.45 schlafen gegangen mit dem Wunsch das Teil in meiner Wohnung zu finden. Vor 2 Monaten bin ich eingezogen und da war es noch da. Zwar habe ich n...
Cerida Ziele im Klartraum 23 556 08.01.2006, 15:56
    Thema: Dinge im Traum wiederfinden ?
Beitrag: Dinge im Traum wiederfinden ?

Hallo Träumer Grade suche ich was und da ist mir die Idee gekommen, kann ich den Ort wo sich das Teil befindet nicht auch träumen? Mein UB weiß ja wo ich es hingepackt habe. In Hypnose geht das, nur i...
Cerida Ziele im Klartraum 23 556 07.01.2006, 20:27
    Thema: Selbsthypnose- Ebook
Beitrag: Re: Selbsthypnose- Ebook

Zum Thema Hypnose lernen, den Alex kenne ich und habe auch schon das Seminar mitgemacht. Auch wenn es eher wie Showhypnose aussieht, die Techniken sind sicher und gut umsetzbar.Ich hatte mal die Grup...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 12 8.660 04.01.2006, 13:00
    Thema: Traumhelfer
Beitrag: Re: Traumhelfer

Hi Wilko Auf einem Seminar wurden wir mit einer Meditation in den Schlaf geschickt und da begegntet mir ein schreckliches Uhrviech wie ein Mamut auf einem kargen Acker und im laufe des Traumes wurde d...
Cerida Techniken 22 16.208 04.01.2006, 12:52
    Thema: Links
Beitrag: Re: Links

@ markO Interessante Sichtweise, ich glaube an genau das Gegenteil.Jeder ist erschaffer seiner Realität und damit auch seiner Zukunft. Wichtig sind die Regeln und Deine Energie und schon kannst Du err...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 128 150.627 04.01.2006, 10:39
    Thema: Traumhelfer
Beitrag: Re: Traumhelfer

@ Wilko Zu Deinem Seminar zu sagen, genau so sehe ich das auch. Als ich das Buch gelesen habe Davon will ich mich befreien ist mir klar geworden, sobald ich auf eine Sache oder einen Menschen negativ ...
Cerida Techniken 22 16.208 04.01.2006, 10:14
    Thema: Träume bei Ebay
Beitrag: Re: Träume bei Ebay

Hey, ich versteigere auch Bücher über Träume bei Ebay, natürlich nicht meine Träume..... Gruß Cerida
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 4 2.975 05.01.2005, 21:06
    Thema: meine heimlichen Helfer
Beitrag: Re: meine heimlichen Helfer

Hi Xdream Super, was Du schreibst. Ich war im Dez. auf einem Seminar, wo wir genau das gelernt haben. Hat 6 Tage gedauert und dient auch dem Zweck der Wunscherfüllung. Wir haben mit einer Rauschtechni...
Cerida Klartraumberichte 1 138 03.01.2005, 11:17
    Thema: neue Klartraumhomepage
Beitrag: Re: neue Klartraumhomepage

Aber noch was anderes...ich will auch`n Bildchen laden. Wie geht das?
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 11 6.441 01.01.2005, 20:06
    Thema: neue Klartraumhomepage
Beitrag: Re: neue Klartraumhomepage

Hallöchen Böhmische Gärten, spanische Wälder oder so. Das ist nicht mein Ding HTML. Ich habe ja schon 3 schlechte Seiten im Net, da werde ich noch eine 4te aushalten müssen,gell. Schöne Grüße Cerida
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 11 6.441 01.01.2005, 20:05
    Thema: Interaktive Fantasiereise im WWW
Beitrag: Re: Interaktive Fantasiereise im WWW

Hi, gutes neues Jahr Euch Ist zwar schon was her.....mich interessiert die Seite auch, sie geht aber nicht mehr zu öffnen. Weiß wer was? Schöne Grüße Cerida
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 6 4.287 01.01.2005, 11:35
    Thema: neue Klartraumhomepage
Beitrag: Re: neue Klartraumhomepage

Hi Sundance Wenn auf Deine Homepage Deine Telefonnummer steht, rufe ich Dich nachher an, wollte noch ein paar Bücher und Vorträge bei Ebay einstellen. Langsam geht mir der Platz aus und in viele Büch...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 11 6.441 01.01.2005, 11:21
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Hi, traumhaftes 2005 für Euch Als ich noch mit dem Rad zur Schule gefahren bin, hatte ich mal einen ? Klartraum? dass ich freihändig fahren könnte. Am Morgen, halb im Tran, da habe ich noch Nesquick g...
Cerida Klartraumforschung 109 7.052 31.12.2004, 23:49
    Thema: neue Klartraumhomepage
Beitrag: Re: neue Klartraumhomepage

@thom Einen guten Rutsch Dir. Nun ich habe mir die Seite www.traum-loesungen.de (http://www.traum-loesungen.de) festgemacht. Vielleicht kannst Du einer technischen Blondiene (nicht tschechisch, PCtec...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 11 6.441 31.12.2004, 22:17
    Thema: Wachst Du oder träumst Du?
Beitrag: Re: Wachst Du oder träumst Du?

Sehr schön Dann melde Dich doch bitte bei mir, wenn Du in Köln ein Seminar gibst. Übrigens ich habe mitten in Köln eine schöne Praxis, wenn Du Räume suchst. Komm gut in das nächste Jahr und schöne Grü...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 6 4.093 30.12.2004, 19:07
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: schädlich?

Grüß Dich Ganz im Gegenteil, Klarträume können sehr hilfreich sein bei der Problemlösung und der Persönlichkeitsentwicklung. Du hast ja viele Träume pro Nacht und erinnerst ja nur wenige oder keinen. ...
Cerida (Klar)träume und OOBE 302 189.147 28.12.2004, 15:26
    Thema: Ist dies ein Traum?
Beitrag: Re: Ist dies ein Traum?

Hi Sundance Super, wie laufen denn die Seminare an? Das interessiert mich, weil ich auch 7 Abende in Köln plane. Ich hab ne Praxis und genug Platz. Einige Leute kennen mich von der Hypnose her, werde...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 1 2.065 28.12.2004, 14:22
    Thema: Aus dem Bett rollen
Beitrag: Re: Aus dem Bett rollen

Ja, stimmt So beginnt anfangs eine Astralreise. Das mit dem seitlich rausrollen passt auch dazu, aber das Herzrasen wird mit den Austritten weniger. Viel Spaß beim reisen Cerida
Cerida (Klar)träume und OOBE 8 4.373 26.12.2004, 17:26
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: WILD und Herzrasen

Hallo Also für mich klingt das wie eine beginnende Astralreise, es ist aber nicht gefährlich und man gewöhnt sich daran. Schöne Grüße Cerida
Cerida Techniken 65 37.954 26.12.2004, 17:18
    Thema: Gut schlafen - klar träumen
Beitrag: Re: Gut schlafen - klar träumen

Hallo zum Thema Das Buch finde ich gut, auch wenn die Autoren manchmal schwierig zu verstehen sind. Auf deren Web Seite gibt es auch Software für eigene Experimente. Das war mir aber zu aufwendig. Tra...
Cerida Literatur, Web & Sonstiges 6 4.869 26.12.2004, 16:15
    Thema: Heilmittel entdeckt?
Beitrag: Re: Heilmittel entdeckt?

Hallo Auch ich träume manchmal die Heilmittel für meine Patienten. Eine gute ÜbungsMC zum trainieren der geistigen Fähigkeiten ist Unbegrenztes Selbst mit Hemi Sync Rauschtechniken und Sprache. Schön...
Cerida Klartraumberichte 8 396 26.12.2004, 15:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: