Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KTF Challenges February
Beitrag: RE: KTF Challenges February

Leicht: Reise zumr Spitze des Mount Everest (Spinning-Methode) Mittel: fällt mir gerade nichts ein :D Schwer: Erschaffe eine Erinnerungsschleife! lg Volli :)
Volli14 Challenges 32 644 16.01.2011, 20:54
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

Tja also dann poste ich hier mal meinen Klartraum: Ich befinde mich in meinem Zimmer und stehe auf. Klar wurde ich durch einen RC, der natürlich positiv ausgefallen war. Ich entschließe mich in mei...
Volli14 Challenges 40 735 16.01.2011, 17:45
    Thema: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
Beitrag: RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Me...

Hi^^ Danke für diese wunderbare Idee. Ich hatte die Möglichkeit es gleich letzte Nacht auszuprobieren und... es funktionierte :) zwei Mal. Und ich glaube ich werde diese Technik beibehalten weil si...
Volli14 Techniken 21 18.109 31.12.2010, 13:54
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Gibt es eigentlich schon nachgewiesene shared-dreams? also wirklich glaubwürdige Berichte? Lg volli :)
Volli14 Shared Dreaming 329 25.102 01.08.2010, 16:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: