Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Ein-Augen-Schlaf"
Beitrag: RE: "Ein-Augen-Schlaf"

...hört sich anstregend an. Erinnert mich an einen etwas älteren Thread in dem die todsichere KT-Methode die Augen einfach immer offen zu lassen war, egal wann, warst du kurz vor'm Einschlafen, Augen ...
TimeParadox Techniken 5 5.016 20.05.2012, 22:36
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Ich war sehr überrascht diesen Thread hier im Forum zu lesen, weil es einem eigentlich die Augen öffnet, monatelang habe ich das WILDen nach den (falschen) Anleitungen aus'm Internet ausgeführt. Ich v...
TimeParadox Techniken 113 170.931 14.04.2012, 20:00
    Thema: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?
Beitrag: Mein erster Klartraum... Was ist passiert?

Nach vielen Monaten, mit denen ich mich über das Thema Klartraum erfolglos beschäftigt habe (bisher nur 2 präluzide Träume und eine 2 - 4 sekundenlange Schlafparalyse), hatte ich gestern (15.02.2011) ...
TimeParadox Klartraumberichte 7 248 16.02.2011, 00:33
    Thema: Das Leben ist ein Traum
Beitrag: Das Leben ist ein Traum

Lest den folgenden Text und versetzt euch mal richtig in die Situation hinein: Stellt euch vor, ihr wacht morgens auf, frühstückt, lest die Zeitung, geht zur Arbeit / Schule / Sonstwohin, grüßt die...
TimeParadox Philosophie und Psychologie 20 13.201 18.12.2010, 23:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: