Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Körperlosigkeit+Schwärze+luzider Traum
Beitrag: Re: Körperlosigkeit+Schwärze+luzider Traum

Oh mir liefen ganz kalte Schauer über den Rücken beim Lesen deines Textes. Vor sieben Jahren hatte ich mal so ein OBE ( Astralreise - war so punktförmig körperlos - war wirklich ganz ganz ganz ganz wa...
daytripper Sonstige Erlebnisse 3 3.393 01.02.2007, 06:54
    Thema: grässliches spiegelgeschehen
Beitrag: Re: grässliches spiegelgeschehen

Spiegel. Das ist dann wohl auch der unmittelbarste Blick auf dein Selbst. ( Im Klartraum, im realen Leben sieht man ja nur sein Spiegelbild ) Also ungefiltert, sind ja sonst denk ich mal sehr viele Me...
daytripper Sonstige Erlebnisse 18 8.354 01.02.2007, 06:28
    Thema: Schlafstarre mit optischen und akkustischen Wahrnehmungen.
Beitrag: Re: Schlafstarre mit optischen und akkustischen Wa...

Genau das selbe Szenario hatte ich früher auch sehr oft. Die Paralyse kombiniert mit ungeheuerlichem Tosen und Sound, richtig mächtige akkustische Halus. Diese Gähn Frequenzen im ganzen Kopf. Dazu noc...
daytripper Sonstige Erlebnisse 12 6.472 01.02.2007, 05:37
    Thema: Gottesbegegnung Astralreise
Beitrag: Re: Gottesbegegnung Astralreise

@owa Hilfsmittel absolut keine, ausser eben Nichts geraucht, obwohl ich sehr daran gewöhnt war, vor dem Einschlafen breit zu sein. So einer dieser Abende, wo man lange im Bett liegt, sich wälzt und wa...
daytripper Sonstige Erlebnisse 8 5.161 11.12.2004, 06:30
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

Ja bei Tholey habe ich das auch gelesen, auf die idee mir dinge zeigen zu lassen bin ich noch nicht gekommen. Natürlich kannte ich die Worte schon, oder sie sind für mich nach aussen willkürlich zusam...
daytripper Ziele im Klartraum 17 674 10.12.2004, 15:48
    Thema: sich selbst treffen
Beitrag: Re: sich selbst treffen

Ja, aber ich will das ganze Spektrum meiner Seele nicht, sie soll nur einfache Freude produzieren.
daytripper Ziele im Klartraum 7 435 10.12.2004, 15:44
    Thema: Gottesbegegnung Astralreise
Beitrag: Gottesbegegnung Astralreise

Aufgrund meines augenblicklichen Mitteilungsbedürfnisses hier mein bisher heftigstes "Traum" Erlebniss, was mittlerweile schon drei-vier Jahre her ist : Eine ungeheure, wirklich ungeheure Macht, zieh...
daytripper Sonstige Erlebnisse 8 5.161 10.12.2004, 08:28
    Thema: Gar kein Erwachen???
Beitrag: Re: Gar kein Erwachen???

Das ganze kommt mir verdammt bekannt vor. Ich bin ungefähr zwanzig mal hintereinander erwacht, um immer wieder aus dem Haus auf die Strasse zu rennen, um zu gucken ob ich fliegen kann. Allerdings war ...
daytripper Sonstige Erlebnisse 14 6.717 10.12.2004, 07:38
    Thema: sich selbst treffen
Beitrag: Re: sich selbst treffen

"Wer bin ich eigentlich" Das habe ich noch nie ausprobiert, sollte ich aber mal tun. Hoffentlich kann soetwas nicht psychodelisch werden. Lediglich die Phrase "Zeige dich !" beim Aufeinandertreffen mi...
daytripper Ziele im Klartraum 7 435 10.12.2004, 07:29
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

Wer von euch hat dieses Experiment im KT schon gemacht :huh: Ich habe es bestimmt schon so fünf mal ausprobieren können, aber die Worte haben bis jetzt nie Sinn ergeben. Bat, Blanken, Poe, und soetwa...
daytripper Ziele im Klartraum 17 674 10.12.2004, 07:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: