Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Zitat: -- Serhat schrieb am 10.01.2005 14:50 Uhr: Eine Medikament ohne Nebenwirkung hat auch keine Hauptwirkung. Ich würde die Pille nicht nehmen. Für mich sieht es so aus als ob der Mann vor mein...
nimmerwach Philosophie und Psychologie 255 127.597 10.01.2005, 16:15
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Zitat: -- Mike2051 schrieb am 10.01.2005 06:15 Uhr: Hallo nimmerwach, ich bin zutiefst davon überzeugt, dass du alles das, was du hier äußerst, später einmal in einem GANZ ANDEREN LICHT sehen wirs...
nimmerwach Philosophie und Psychologie 255 127.597 10.01.2005, 16:12
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

...manche bäche versiegen, ohne den ozean zu erreichen.aber egal,alles wünsche,keine beweise(wie denn auch). ich habe auch so meine vorstellungen(durch wünsche,ängste,ideen,dem drang der ewigen exist...
nimmerwach Philosophie und Psychologie 255 127.597 09.01.2005, 23:18
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

gehen wir doch einfach aus sozialverhalten mal davon aus, das nach dem tod nichts kommt(da kommt man nicht auf wahnwitzige ideen...mit selber sprengen,wegen paradies und so),das gibt dem leben mehr we...
nimmerwach Philosophie und Psychologie 255 127.597 07.01.2005, 20:23
    Thema: real im moment des betrachtens?
Beitrag: Re: real im moment des betrachtens?

Hallo,alle... ...es gibt nur mich...für euch keine beweise...alles halluzinationen...denke dich selber weg und du bist immer noch da...sonst niemand...gruß an alle einbildungen.
nimmerwach Philosophie und Psychologie 12 6.901 07.01.2005, 20:12
    Thema: Feng Shui, Spiegel und Träumen
Beitrag: Re: Feng Shui, Spiegel und Träumen

fäng schuii???, harmonischer raumaufbau,mag ja was bringen... ...aber andererseits,frag doch mal den ex feng shui-berater vom WTC.
nimmerwach (Klar)träume und OOBE 7 3.767 05.01.2005, 16:24
    Thema: Meditation, was ist das eigentlich?
Beitrag: Re: Meditation, was ist das eigentlich?

ZitatBuggy schrieb am 16.12.2004 21:20 Also zum Beispiel wird in einem buddhistischen Kloster mit dem Ziel meditiert sich von allen automatisch (z.T. noch unbewusst) ablaufenden Gedankengängen zu befr...
nimmerwach Techniken 9 5.158 23.12.2004, 00:18
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: Re: auf der suche nach dem klartraumsound und ande...

Zitattequila schrieb am 22.12.2004 21:46 jo war mir nicht sicher wie du das oben gemeint hast ... aber es ist wirklich etwas schwer darüber zu diskutieren, vorallem weil telepathie ja nicht wissensch...
nimmerwach Techniken 15 10.344 23.12.2004, 00:12
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: Re: auf der suche nach dem klartraumsound und ande...

ZitatSchrollum schrieb am 22.12.2004 16:57 hmm.. ich versteh nicht wo das problem ist bzw. warum unsere köpfe 1:1 arbeiten müssen... Wenn ich eine Vorstellung/"Bild" von etwas im Kopf habe und das per...
nimmerwach Techniken 15 10.344 23.12.2004, 00:07
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: Re: auf der suche nach dem klartraumsound und ande...

Zitatrehn schrieb am 21.12.2004 23:55 Also ich habe mich jetzt nur kurz bei Wikipedia über Infraschall erkundet und was du sonst noch so kurz schreibst über Schallwellen lässt mich darauf schliessen, ...
nimmerwach Techniken 15 10.344 22.12.2004, 15:41
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: Re: auf der suche nach dem klartraumsound und ande...

ZitatSchrollum schrieb am 22.12.2004 13:04 zu 4: eben nicht. Ein Lächeln kann jeder anders verstehen. Der eine glaubt man lächelt ihn an, der andere glaubt man wird ausgelacht, usw. usf. die Wahrnehmu...
nimmerwach Techniken 15 10.344 22.12.2004, 15:31
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: Re: auf der suche nach dem klartraumsound und ande...

ZitatSchrollum schrieb am 21.12.2004 22:29 Gibt es bereits, zB ein Programm namens "Brainwave Generator" mit dem du dir selbst "Musik" erzeugen kannst, um deine Gehirnwellen auf eine bestimmte Frequen...
nimmerwach Techniken 15 10.344 21.12.2004, 23:20
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: auf der suche nach dem klartraumsound und andere f...

HALLLLOOOOOOOOOOOOOOooooooo....... ich arbeite momentan für ein paar künstlerische rauminstallationen mit INFRASCHALL. zur info:INFRASCHALL WIRD IM KINO ZUR AUSLÖSUNG UND VERSTÄRKUNG VON ANGSTZUSTÄN...
nimmerwach Techniken 15 10.344 21.12.2004, 20:32
    Thema: finsterste dämonen aus den tiefen des ichs
Beitrag: Re: finsterste dämonen aus den tiefen des ichs

so richtig vorgenommen habe ich mir das nicht. ich habe wärend der visualisation wohl irgendwie den faden verloren, worauf die finsterlinge von ganz alleine kamen. statt sie wieder in die tiefen meine...
nimmerwach Klartraumberichte 3 259 15.12.2004, 14:39
    Thema: finsterste dämonen aus den tiefen des ichs
Beitrag: finsterste dämonen aus den tiefen des ichs

hallo ihr alle... ich hatte letzte nacht einen Traum/KT, in dem ich die möglichkeit erhielt, mich mal mit meinen finstersten dämonen auseinanderzusetzen...sehr gruselig...aber wenn man den grusel zum...
nimmerwach Klartraumberichte 3 259 15.12.2004, 00:47
    Thema: Unterschied: Klartraum vs. OOBE
Beitrag: Re: Unterschied: Klartraum vs. OOBE

vs. ist voll gut. mich interressiert, ob von den obe´lern schon mal einer an einem ort war,welchen er noch nicht kannte,der sich später aber als real herausstellte. ist mir persönlich noch nie pass...
nimmerwach (Klar)träume und OOBE 4 4.398 12.12.2004, 23:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: