Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

hi , habe es heute früh mit nem indirektem WILD geschafft, relativ bewusst in nen Traum wiedereinzusteigen, nach einigen Minuten darin, fiel mir wieder ein, dass ich eigentlich in meinem Bett liege un...
Rasa Techniken 235 263.619 03.10.2010, 22:30
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

hi zloj,ich werd dich gerne löchern, wenn ich probleme krieg mit diesen indirekten WILDs :) wollte sagen: die sache mit dem arm heben/ hand heben ohne die muskeln anzuspannen, kann man sich das so vo...
Rasa Techniken 235 263.619 28.09.2010, 21:53
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

liebe tipi, und ich bewundere einfach nur die kraft deiner liebe. du bist ja echt super-cool. alles liebe und gute rasa wenn ich deine berichte lese, kann ich gleich noch ein paar RCs machen ;)
Rasa Techniken 530 363.579 28.09.2010, 19:05
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

danke zloj, deinen beitrag hier werde ich noch öfter lesen. toll, dass du dir die mühe gemacht hast. das inspiriert mich, die hoffnung nicht aufzugeben :D
Rasa Techniken 235 263.619 27.09.2010, 22:42
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Liebe Laura, ich bin ein grosser fan deiner "wie eindeutig solls denn noch sein""-träume. ich hab mir schon einige male auf die schenkel geklopft. nichts für ungut :)
Rasa Normale Träume 643 21.080 23.07.2010, 22:26
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

nein, bin nicht luzid geworden, sonst wäre ich garantiert raufgeflogen, oder hätte die kaugummi-strippen gekaut und simsalabim eine treppe hingezaubert. oder ich wäre vor freude aufgewacht, hätte mic...
Rasa Normale Träume 643 21.080 20.07.2010, 21:56
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

ich will eine freundin besuchen, aber zu ihrer wohnung in der obersten etage gibt es keine treppe, sondern nur zwei gummiartige klebrige strippen, auf denen man balancieren/sich hochziehen muss. mit m...
Rasa Normale Träume 643 21.080 19.07.2010, 22:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: