Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mein erster versuch
Beitrag: RE: mein erster versuch

super... dann heute abend wieder ! :D
Cazumo Sonstige Erlebnisse 5 3.516 17.06.2010, 15:10
    Thema: mein erster versuch
Beitrag: RE: mein erster versuch

vielen dank erstmal für deine antwort ! das sollte ja eigentlich heissen, dass ich es richtig gemacht habe, zumindest ein stück weit, oder ? ich kannte so ein gefühl bisher nicht ^^
Cazumo Sonstige Erlebnisse 5 3.516 17.06.2010, 14:33
    Thema: mein erster versuch
Beitrag: mein erster versuch

hi leute ! ich beschäftige mich seit gestern mit dem thema luzid träumen, ich grüße alle ! =) ok. harter tobak sag ich euch. wie gesagt hab ich gestern nacht meinen ersten versuch unternommen lu...
Cazumo Sonstige Erlebnisse 5 3.516 17.06.2010, 10:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: