Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: die Geburt
Beitrag: Re: die Geburt

gekifft? was spielt es für eine rolle. nicht nur in einen schmetterling das war nur ein beispiel. es gibt doch so viele tiere und für mich wäre es interessant gewisse soziale aspecke kennen zu lernen ...
NilzdieMilz Ziele im Klartraum 4 261 13.02.2005, 19:04
    Thema: die Geburt
Beitrag: die Geburt

Hab mir mal so nen paar gedanken gemacht und dachte das es zb mal schön sein könnte es zu erleben wie ein schmetterling lebt und sich enfaltet.wenn mit ein wenig fantastie an die sache geht könnte ma...
NilzdieMilz Ziele im Klartraum 4 261 12.02.2005, 01:39
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

stimmt daran müsst ich mal arbeiten
NilzdieMilz Philosophie und Psychologie 266 137.972 09.02.2005, 00:11
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

dann lies es nochmal ohne an deine werte zu denken.
NilzdieMilz Philosophie und Psychologie 266 137.972 08.02.2005, 20:37
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Für mich scheint es die Evolution zu sein die aus Allem resultiert und das sie nie zerbricht sondern immer wieder von neuem anfängt und wir sollten uns einfach freuen das wir sie haben. Wir kennen ihr...
NilzdieMilz Philosophie und Psychologie 266 137.972 07.02.2005, 02:16
    Thema: Gemeinsames Träumen
Beitrag: Re: Gemeinsames Träumen

Also würde es auch nicht ausschliessen das es möglich sein könnte wenn man in anbetracht ziet das alles mit einander verbunden ist,wenn man es von der chemischen seite betrachtet. auch das eigendliche...
NilzdieMilz Philosophie und Psychologie 6 6.304 19.12.2004, 16:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: