Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

hi laura, is ja echt interessant :) danke das animiert mich jetzt wieder, hab zum glück wieder zeit :) was mich interessiern würde : wie machst du das mit dem Traumhahn ? woher weißt du wie weit du ...
tequila Techniken 410 340.084 30.10.2005, 12:59
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

hallihallo, so jetzt find ich wieder zeit was zu schreiben. Ich hab gestern halbherzig noch einen WILD versuch gestartet aber ich war schon so KO als ich ins bett bin. hat auch nich geklappt. Naja v...
tequila Techniken 410 340.084 27.10.2005, 21:31
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Zitat: -- Brüne schrieb am 25.10.2005 20:47 Uhr: Ich wäre sehr an Tipps interessiert, wie man so einen eingeleiteten KT stabilisiert, z. B. wie ihr den Ort wechselt, bei Dunkelheit in seinem Schlaf...
tequila Techniken 410 340.084 25.10.2005, 21:05
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

hmm wenn ich fliegen will und mich stark drauf konzentriere hab ich immer das böse gefühl gleich aufzuwachn bzw trüb zu werden .... gehts euch auch so ? und was kann man dagegen machn ?
tequila (Klar)träume und OOBE 77 49.940 25.10.2005, 19:13
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

hi ihr zwei, ich wollte gestern schon so nen thread startn, hatte aber leider keine zeit :) aber schonmal ein gutes gefühl wenn es euch genau so geht wie mir. also zu meiner noch sehr jungen WILD erf...
tequila Techniken 410 340.084 25.10.2005, 18:42
    Thema: körpergefühl
Beitrag: Re: körpergefühl

hm mir gehts ähnlich wie jeyelle, sobald ich dieses körpergefühl bekomme, (arm verdreht usw) kann ich mir ziemlich sicher sein dass ich einen luziden traum hab, bzw knapp davor. das mindesteste is da ...
tequila Techniken 6 3.410 23.10.2005, 22:13
    Thema: körpergefühl
Beitrag: körpergefühl

hallihallo, ich hab mich in letzter zeit damit beschäftigt dass ich einschlafe und versuche meine geist wach zu halten und somit sofort in einen klartraum gelange. (bin nich so der *um 4 den weckers...
tequila Techniken 6 3.410 23.10.2005, 18:43
    Thema: VB-Technik
Beitrag: Re: VB-Technik

hm jo so sieht das bei mir auch immer aus .... alter OBEler eben.... ^^ also für die die sich mehr entspannen wollen oder sich verkrampft fühlen. baut bei der oben genannten technik noch ein, dass ih...
tequila Techniken 14 12.303 10.05.2005, 22:16
    Thema: Glasperlenspiel (2 h)
Beitrag: Re: Glasperlenspiel (2 h)

ähm könnte mich jemand aufklären was dieses tatütata feuerwehr und das mit der augenbewegung zu tun hat ? :( und noch was: was meinst du genau mit dem traumhahn aufdrehen /zudrehen ? hast du das so g...
tequila Klartraumberichte 9 492 13.01.2005, 14:05
    Thema: Erste Erfahrungen
Beitrag: Re: Erste Erfahrungen

übrigends : menschen mit zwei verschiedenen augenfarben gibts.... mein linkes is grün mein rechts braun ^^
tequila (Klar)träume und OOBE 5 3.045 10.01.2005, 14:55
    Thema: Atmen und Absicht
Beitrag: Re: Atmen und Absicht

hm die technik gibt es aber schon lange z.B. bei Yoga. hab jetzt aber leider nicht mehr im kopf wie das, da heisst.
tequila Techniken 4 3.578 09.01.2005, 13:48
    Thema: Aus dem Bett rollen
Beitrag: Re: Aus dem Bett rollen

du solltest aber vorallem darauf achten, dass du ruhig bleibst, dann wird mit der zeit / übung auch das herzrasen weniger und du kannst dich auf den austritt konzentrieren
tequila (Klar)träume und OOBE 8 4.370 26.12.2004, 19:17
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: WILD und Herzrasen

ich hatte das anfangs auch. mit der zeit und erfahrung lernt man aber das zu kontrollieren. ich denk mal dass du sicherlicha nervös und aufgeregt warst. bleib einfach ganz cool und sei passiv.
tequila Techniken 65 37.455 24.12.2004, 12:13
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: Re: auf der suche nach dem klartraumsound und ande...

jo war mir nicht sicher wie du das oben gemeint hast ... aber es ist wirklich etwas schwer darüber zu diskutieren, vorallem weil telepathie ja nicht wissenschaftlich bewiesen wurde. was jetzt nicht h...
tequila Techniken 15 10.343 22.12.2004, 21:46
    Thema: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg
Beitrag: Re: auf der suche nach dem klartraumsound und ande...

ZitatSchrollum schrieb am 22.12.2004 16:57 hmm.. ich versteh nicht wo das problem ist bzw. warum unsere köpfe 1:1 arbeiten müssen... Wenn ich eine Vorstellung/"Bild" von etwas im Kopf habe und das per...
tequila Techniken 15 10.343 22.12.2004, 18:57
    Thema: womit soll ich anfangen?(Sufu: Anfänger)
Beitrag: Re: womit soll ich anfangen?

ich würd einfach mit einem traumtagebuch anfangen. auch wenn du dich nur bruckstückhaft an träume erinnern kannst, sofort aufschreiben. bei mir war so, dass das mit der zeit zunahm. viel glück
tequila Anfängerbereich 14 7.874 20.12.2004, 21:34
    Thema: persönliche Energie
Beitrag: Re: persönliche Energie

is bei mir wie bei jeyelle , wenn ich längere zeit kein sex hab wird man unruhiger, bisschen nervös aber nach ner zeit stellt sich das dann wieder ein... hatte aber bis jetzt noch keine lust, das zu ...
tequila (Klar)träume und OOBE 7 3.536 15.12.2004, 17:32
    Thema: Aus dem Bett rollen
Beitrag: Re: Aus dem Bett rollen

jo könnte ein obe gewesen sein. bin zwar noch nie ausm bett rausgerollt aber ich hab von der methode schon oft was gehört .... versuch einfach beim nächsten mal das körpergefühl zu ertasten (wie fühl...
tequila (Klar)träume und OOBE 8 4.370 14.12.2004, 19:45
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Re: Man kann es nicht oft genug sagen!

da fällt mir grad wieder ein , dass ich als kind meine (nicht klaren) träume auf kassetten aufgenommen hab. also ich hab immer ein paar stichwörter aufgenommen die mich dann wieder an den traum erinne...
tequila Techniken 23 15.029 13.12.2004, 21:12
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Re: Man kann es nicht oft genug sagen!

was haltet ihr eigentlich von diesen pc traumtagebüchern ? ich bin mir nicht sicher ob das den selben effekt hat, wie wenn man sich mit nem stift hinsetzt und das schreibt. genauso denk ich ist es was...
tequila Techniken 23 15.029 12.12.2004, 12:09
    Thema: immer wieder keine klarheit trotz klartraum thematik
Beitrag: Re: immer wieder keine klarheit trotz klartraum th...

also ich war jetzt in letzter zeit etwas vom klaträumen abgelenkt (musste richtig viel für schule machen :cry: ) naja jetzt hab ich abends wiedermal paar übungen gemacht und siehe da wieder ein sehr...
tequila (Klar)träume und OOBE 21 8.346 11.12.2004, 23:06
    Thema: Rote Schuhe, schönste Frau (2 Klarträume)
Beitrag: Re: Rote Schuhe, schönste Frau (2 Klarträume)

was sind dass für techniken eigentlich die du da verwendest ? hab noch nie gehört dass man den traum verlängern/stabilisieren kann indem man die augen stark bewegt... und was meinst du mit 3 D blick ?...
tequila Klartraumberichte 3 292 06.12.2004, 16:21
    Thema: immer wieder keine klarheit trotz klartraum thematik
Beitrag: Re: immer wieder keine klarheit trotz klartraum th...

hi ich wollt nochmal zum eigentlichen thema zurück, ich hab mich jetzt erst seit einer woche wieder mit dem thema luzid träumen beschäftigt und hatte gesten einen traum in dem ich auto fuhr und dann...
tequila (Klar)träume und OOBE 21 8.346 02.12.2004, 13:38
    Thema: Routenpunkte und Klartraumsegen
Beitrag: Re: Routenpunkte und Klartraumsegen

kann man die technik nochmal irgendwo genau nachlesen ?? hört sich ja wirklich gut an
tequila Techniken 11 5.120 30.11.2004, 14:48
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

was macht ihr eigentlich wenn ihr den RC positiv gemacht habt ? augen auf ? ´ ist mir noch etwas unklar ansonsten hört sich das echt super an ! ich hoff mal dass ich meine mitbewohner nich aufweck......
tequila Techniken 257 156.738 29.11.2004, 19:32
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

was macht ihr eigentlich wenn ihr den RC positiv gemacht habt ? augen auf ? ´ ist mir noch etwas unklar ansonsten hört sich das echt super an ! ich hoff mal dass ich meine mitbewohner nich aufweck......
tequila Techniken 257 156.738 29.11.2004, 19:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: