Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: aus dem Traum in die AKE
Beitrag: RE: aus dem Traum in die AKE

Peter Trimus schrieb: (05.07.2010, 01:03) -- Denn du hast berichtet, du hättest bereits geträumt und dich dann im Traum nochmals schlafen gelegt, um dann klarzuträumen, daraus schließe ich, dass dir ...
nileppez Sonstige Erlebnisse 6 3.730 05.07.2010, 19:26
    Thema: aus dem Traum in die AKE
Beitrag: RE: aus dem Traum in die AKE

Nur um eine Sache klar zu stellen: wenn ich von einer außerkörperlichen Erfahrung spreche, meine ich nicht, dass meine Seele wirklich den Körper verlässt, ich meine damit den Zustand, den man erreic...
nileppez Sonstige Erlebnisse 6 3.730 04.07.2010, 19:40
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: welche Technik als Einsteiger?

Wie gesagt, Augen öffnen ist so eine Sache, das kann funktionieren, aber oft wirft es dich einfach raus. Vergiss solche Begriffe wie "präluzid" und ähnliches, das verwirrt nur am Anfang. Konzentriere ...
nileppez Anfängerbereich 133 181.246 26.06.2010, 08:43
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: welche Technik als Einsteiger?

cuBBstR schrieb: (25.06.2010, 21:38) -- Irgendwie dachte ich dann, ich bin ja schon im Traum und muss meine Augen auf machen. Hab sie dann mit viel Kraft aufbekommen -- man sollte tunlichst vermeiden...
nileppez Anfängerbereich 133 181.246 25.06.2010, 22:37
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: RE: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant /...

Fernsehen ist unnatürlich, genetisch veränderte Lebensmittel sind unnatürlich, Silikonbrüste sind unnatürlich! Klarträume sind so alt wie die Menschheit selbst. ...meine bescheidene Meinung :)
nileppez (Klar)träume und OOBE 302 189.056 24.06.2010, 17:32
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: welche Technik als Einsteiger?

Also ich habe zB sehr gute Erfahrungen mit Schlafunterbrechungen gemacht. Oft reicht bei mir dann einfach eine Absicht aus, um einen Klartraum zu haben. Dass dich kein Wecker aus dem Bett kriegt ist ...
nileppez Anfängerbereich 133 181.246 21.06.2010, 21:23
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik für mich? :)

Die Einstellung "keine Lust", "klappt eh nicht" etc. ist generell nicht besonders förderlich in dieser Sache. Du musst es wirklich WOLLEN, dann schlägt auch garantiert irgendeine Technik an. HILD is...
nileppez Anfängerbereich 133 181.246 21.06.2010, 13:55
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

c93.ghost schrieb: (20.06.2010, 11:08) -- Ah, ok. Darüber habe ich so noch nicht nachgedacht. Aber dann geht es nicht wirklich um den Konsum des Rauschmittels, sondern eher um die alchemistischen Fäh...
nileppez Ziele im Klartraum 62 2.612 20.06.2010, 11:19
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

Zitat: -- Wieso sollte man im Klartraum Drogen nehmen? -- Also ich habe mit Alkohol im Klartraum experementiert um zu überprüfen, ob ich eine Substanz mit einer bestimmten Wirkung erschaffen kann. Un...
nileppez Ziele im Klartraum 62 2.612 20.06.2010, 10:41
    Thema: aus dem Traum in die AKE
Beitrag: aus dem Traum in die AKE

Habe heute einen etwas seltsamen Klartraum/OBE gehabt. Nicht der Inhalt war merkwürdig, sondern die Art und Weise wie der Traum angefangen hat. Habe ganz normal geträumt, war in der Wohnung, in der ...
nileppez Sonstige Erlebnisse 6 3.730 20.06.2010, 10:29
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

Zitat: -- Wie meinst Du das? Es fällt mir schwer, das plausibel zu finden. -- War im Klartraum benommen, nach dem Aufwachen hielt das Gefühl für ca 3-5 min an. Auch an dieser Stelle: Ausprobier...
nileppez Ziele im Klartraum 62 2.612 13.06.2010, 22:30
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Zitat: -- Das als allgemein gültigen Stabi anzusehen, halte ich für nicht sonderlich sinnvoll. -- Klappt nicht nur bei mir wunderbar. Ausprobieren! ;)
nileppez Techniken 42 41.603 13.06.2010, 22:18
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

Habe Erfahrung mit Wodka im Klartraum. Wirkt im Traum und die Wirkung bleibt auch für eine gewisse Zeit nach dem Aufwachen erhalten.
nileppez Ziele im Klartraum 62 2.612 13.06.2010, 17:52
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

Also meiner Erfahrung nach sind Klarträume von OOBEs nicht zu unterscheiden, man ist halt in einer Traumwelt, die man kontrollieren kann. Unterschiedlich ist nur die Art und Weise wie man in diese Tra...
nileppez (Klar)träume und OOBE 157 106.533 13.06.2010, 14:10
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Zitat: -- Hi zeppelin ;) , und herzlich willkommen hier! -- Danke! :) Zitat: -- Das ist eine interessante Idee. LaBerge diskutiert hier (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7113...
nileppez Techniken 141 95.798 13.06.2010, 10:42
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Man fliegt mit dem Kopf voran nach unten. Wichtig dabei: mit aller Kraft versuchen immer schneller zu werden (wenn man sich entspannt fallen lässt, wacht man eher auf), nach einiger zeit wird man in e...
nileppez Techniken 42 41.603 13.06.2010, 10:11
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Zitat: -- PS: erster beitrag? wilkommen im forum! ;) -- Danke! :) Zitat: -- destabilisiert das den traum nicht? -- ...deshalb auch nur wenige Sekunden lang. Ich verwende die Technik auch nur ...
nileppez Techniken 141 95.798 13.06.2010, 09:20
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Hyperkonzentrations-RC ...ich glaube den gabs hier noch nicht (oder ich habs übersehen). Man schaut einige Sekunden lang aus einer Entfernung von 10-15cm auf ein Punkt, ich schaue meistens auf den F...
nileppez Techniken 141 95.798 12.06.2010, 21:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: