Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komische Erfahrung
Beitrag: Re: Komische Erfahrung

Ja ich hab jedanfalls immer eien ungeheuren 'Rauchdurst' nach Phenibutkonsum. Es hilf wnn man mal nicht gut drauf ist, ist aber nix für öfter da es angeblich doch suchterzeugend ist... Aber ne gute S...
Carpe Noctem Sonstige Erlebnisse 5 4.441 25.02.2009, 18:54
    Thema: Komische Erfahrung
Beitrag: Re: Komische Erfahrung

Aso ja danke fürs verschieben, sry. Ja also ob man jetz dran glaubt oder nicht is ja jedem seine Sache, ich finde einfach wenn ich einen Klartraum hab oder so ein Erlebnis dann sind das einfach 2 paa...
Carpe Noctem Sonstige Erlebnisse 5 4.441 24.02.2009, 15:40
    Thema: Komische Erfahrung
Beitrag: Komische Erfahrung

Also erstmal Hallo vom verschollenen Carpe, hatte heute Nacht eine echt interessante Erfahrung.... Ich würde es als Oobe beschreiben, is halt meine Meinung. Ich wache kurz nach dem Einschlafen auf...
Carpe Noctem Sonstige Erlebnisse 5 4.441 22.02.2009, 18:10
    Thema: Zehen zählen
Beitrag: Re: Zehen zählen

Mir is der Thread jetz vorgestern auf gestern in nem Klartraum gekommen, also schaute ich nach unten, hatte Turnschuhe an. Also Schuhe aus und Socken aus und irgendwie hatte ich sehr eigenartige Füße....
Carpe Noctem Ziele im Klartraum 3 231 22.09.2008, 10:57
    Thema: Klartraum-Werbung in der Münchener U-Bahn
Beitrag: Klartraum-Werbung in der Münchener U-Bahn

Bin heute von der Arbeit heimgefahren und da seh ich am Goetheplatz in der U-Bahn diese Werbung: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1vt4-a.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/1vt4-a-...
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 15 8.259 02.09.2008, 13:59
    Thema: SZ Beilage
Beitrag: SZ Beilage

SO ich meld mich auch mal wieder hab heute SZ Gelesen und in der New York Times Beilage is ein Bericht übers Klarträumen. Also wens interrsiert, schnell noch die Süddeutsche holen =] Greez vom Carpe
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 0 1.507 24.09.2007, 15:42
    Thema: Ausstellung SCHLAF UND TRAUM
Beitrag: Ausstellung SCHLAF UND TRAUM

Hab grad in der P.M. Fragen und ANtworten nen Artikel über Träume gelesen (luzides Träumen wird auch kurz angeschnitten) Naja da is jedenfalls irgendwo in Dresden diese Ausstellung....wer kommt denn ...
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 2 2.531 23.04.2007, 18:14
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 11.03.2007 18:42 Uhr: Weil dieser Wunsch impleziert, dass es so etwas, wie ein leben nach dem Tod gibt. Denn wenn man davon ausgeht, dass die Sele auch ohne Körpe...
Carpe Noctem Philosophie und Psychologie 108 54.895 09.04.2007, 11:53
    Thema: Welt der Wunder
Beitrag: Re: Welt der Wunder

Ach Fuck...ich wart und wart und schau die ganze Zeit Wunderwelt Wissen...oh mann bin ich blöd.. ..hats jemand aufgezeichnet?
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 21 12.943 01.04.2007, 19:49
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

*pah* - wie geil 8) endlich kommen die mal auf anständige Sachen... also ich werde natürlich sofort heute Nacht eine Traumapo aufsuchen und mir son Teil einwerfen....bin ich ja mal gespannt Und die...
Carpe Noctem Ziele im Klartraum 110 5.195 01.04.2007, 15:30
    Thema: Ich will zurück !!!
Beitrag: Re: Ich will zurück !!!

Ja ich hoffs auch!!! Ja schon, wir ham schon viel drüber geredet und sie hat auch schon Ansätze gehabt (präluzide). Interessieren tut sies auf alle Fälle... Sie hat auch 2 Bücher von mir (der Mann mit...
Carpe Noctem Klartraumberichte 2 180 01.04.2007, 12:09
    Thema: Ich will zurück !!!
Beitrag: Ich will zurück !!!

Hatte Gestern NAcht nen heftigen Streit mit meiner Freundin. Sie ist psychisch nicht immer ganz fit und sie ist in der Sbahn eingepennt wobei sie normal nie Mvv fährt...wir wollten uns Hauptbahnhof tr...
Carpe Noctem Klartraumberichte 2 180 01.04.2007, 10:34
    Thema: Eels - Novocaine for the soul
Beitrag: Re: Eels - Novocaine for the soul

Zitat: -- jeyelle schrieb am 25.03.2007 23:04 Uhr: hehe dieses filmchen wurde schon 2 mal vorgestellt aber aller guten dinge sind drei, oder wie? -- eeeha tschuldigung, jetz hab ich gemeint ic...
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 8 3.512 26.03.2007, 22:46
    Thema: Eels - Novocaine for the soul
Beitrag: Re: Eels - Novocaine for the soul

Uii da hab ich auch was schönes, ne kleinen Kurzfilm Namens ''ELEPHANTS DREAM'' . Toll gemacht find ich.. ..also 10 minuten Zeit nehmen und anschauen...
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 8 3.512 25.03.2007, 22:34
    Thema: Kurzer aber schöner Klartraum
Beitrag: Kurzer aber schöner Klartraum

Ich versuche schon seit einigen Wochen mal wieder klar zu träumen aber irgendwie wollt es nicht, eventuell lag es daran dass ich keine Arbeit hatte und nen anderen Schlafrythmus hatte... ...egal ich h...
Carpe Noctem Klartraumberichte 0 124 22.03.2007, 16:02
    Thema: Die Flut
Beitrag: Re: Die Flut

Ja..so isses, eventuell kommen diese Träume auch weil ich mir viel Gedanken über Umwelt und so weiter mache. Öfter vor kommen auch Stürme, heftige Vukkanausbrüche oder der Boden reisst auf und überall...
Carpe Noctem Normale Träume 2 82 22.03.2007, 15:39
    Thema: Die Flut
Beitrag: Die Flut

Jetz hab ich schon das zweite mal vor soner heftigen Überschwemmung geträumt. Ich bin mit meinem Vater und Schwester im Auto und wir fahren in ein Tal hinunter um auf nen andren Berg zu kommen der hö...
Carpe Noctem Normale Träume 2 82 21.03.2007, 20:55
    Thema: Erfolgreicher RC => KT
Beitrag: Re: Erfolgreicher RC => KT

Cool, ich hab letztens in nem Traum auch nem Lamborghini gefahren , dir Tür stand offen und ich wollt nur schnell ne Runde drehen. Bei heimfahren waren schon Polizisten da und hielten mich auf, ich mu...
Carpe Noctem Klartraumberichte 4 158 21.03.2007, 20:45
    Thema: Fernsehbeitrag über Luzides Träumen auf Fox 21
Beitrag: Re: Fernsehbeitrag über Luzides Träumen auf Fox 21

Hehe das ja geil, wobei in dem Video ja auch nix neues zusehen ist. Aber ich finds schön , dass sich eben auch irgendelche Medien damit beschäftigen. Is halt immer ganz lustig son Beitrag im Fernsehen...
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 2 3.214 12.02.2007, 13:53
    Thema: Fernsehbeitrag über Luzides Träumen auf Fox 21
Beitrag: Fernsehbeitrag über Luzides Träumen auf Fox 21

http://www.mind-shop.de/downloads/dreaming.swf?osCsid=bc3a75c693c442a1ee2c33b610d8db37 (http://www.mind-shop.de/downloads/dreaming.swf?osCsid=bc3a75c693c442a1ee2c33b610d8db37)
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 2 3.214 12.02.2007, 02:14
    Thema: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit
Beitrag: Re: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit

jetz is sehr verständlich...dankeschön :D
Carpe Noctem Normale Träume 9 182 08.02.2007, 18:29
    Thema: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit
Beitrag: Re: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit

Zitat: -- Spot schrieb am 08.02.2007 15:01 Uhr: Vor 20 Jahren hätte ich von einem Kumpel auch von einem Kumpel das Spielzeug seiner Kindheit gesehen, noch dazu ohne Ladezeit vorher. Er würde wen...
Carpe Noctem Normale Träume 9 182 08.02.2007, 17:23
    Thema: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit
Beitrag: Re: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit

Ja und jetz für alle der kleine Sandmann mit seiner Melodie hoff das funktioniert
Carpe Noctem Normale Träume 9 182 08.02.2007, 14:12
    Thema: Vornamen ändern?
Beitrag: Re: Vornamen ändern?

Zitat: -- jeyelle schrieb am 10.01.2007 16:40 Uhr: ich finde fatima eindeutig schöner (ich kenn ja nur dich die diesen namen trägt und manuelas hab ich schon zu viele eingebildete schnepfen kenneng...
Carpe Noctem Normale Träume 9 141 10.01.2007, 16:45
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung weg!

Hi Gnorfbert, ich denke Du hast jetz seit 3 Tagen wieder Schule, oder? Das könnte ja mit dem komplett anderen Schlafrythmus zusammenhängen den Du jetz wieder hast. Ich denke, wenn Du Dich wieder an d...
Carpe Noctem Techniken 256 138.122 10.01.2007, 15:59
    Thema: Die Ärzte die mich einschläferten
Beitrag: Re: Die Ärzte die mich einschläferten

Wow, wo hastn das gelernt? ;-) Ne echt, das ist interessant was Du da schreibst und ich denke da ist viel Wahres dran... ...mir geht es zu schnell, irgendwie will ich warten ob es wirklich eine Depre...
Carpe Noctem Normale Träume 4 96 10.01.2007, 15:49
    Thema: Die Ärzte die mich einschläferten
Beitrag: Re: Die Ärzte die mich einschläferten

Hi Spell, erstmal Danke dass Du so aufmerksam meine Posts liest. also im Endeffekt hätte mich diese Krankheit umgebracht, ja. Entweder töteten sie mich, um keine Komplikationen mehr mit mir zu habe...
Carpe Noctem Normale Träume 4 96 10.01.2007, 14:51
    Thema: Die Ärzte die mich einschläferten
Beitrag: Die Ärzte die mich einschläferten

Gestern Abend dacht ich mir ich rauch noch bischen von diesem Traumkraut (Calea zacatechichi). Leider vorher ein paar Bier getrunken, daher wahrscheinlich auch ein sehr komischer Traum. Ich bin in ei...
Carpe Noctem Normale Träume 4 96 10.01.2007, 12:51
    Thema: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit
Beitrag: Re: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit

hehe ja danke, ich fands auch echt schön, er sitzt immernoch auf der Musikbox über meinem Bett und da wird er auch bleiben. Is schon eigenartig was man im Unterbewusstsein alles gespeichert hat und wa...
Carpe Noctem Normale Träume 9 182 22.12.2006, 18:52
    Thema: Ein reiner Musiktraum
Beitrag: Re: Ein reiner Musiktraum

Hört sich ja interessant an der Traum. Ich liebe es wenn ich von Musik Träume, meistens aber passiert mir das nur in luziden Träumen, wenn ich mirs wünsche. Diese Klarheit und Echtheit der Musik faszi...
Carpe Noctem Normale Träume 2 75 21.12.2006, 21:25
    Thema: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit
Beitrag: Der Traum von der Melodie aus der Kindheit

mir is grad was komisches passiert, ich hab geträumt, dass ich im garten war und gleich da wo wir den wald haben war ein See. Wir hatten sicher 30-35 grad und tom und nochn spezl sprangen rein, ich wo...
Carpe Noctem Normale Träume 9 182 15.12.2006, 08:51
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Mmh ja könntest recht haben, ich werds einfach nochmal probieren...evtl, hab ich ihn ja echt nicht richtig verstanden.... Liebe GRüße vom Carpe
Carpe Noctem Ziele im Klartraum 106 4.735 12.12.2006, 13:59
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Zitat: -- Carpe Noctem schrieb am 25.11.2006 17:08 Uhr: Grüß euch von mir auch mal wieder ein kleiner Post..... Hab letztens klar von meiner Mutter geträumt, die ja leider nicht mehr lebt. Ich erz...
Carpe Noctem Ziele im Klartraum 106 4.735 07.12.2006, 20:11
    Thema: Regen im Traum?
Beitrag: Re: Regen im Traum?

Bei mir war heut Nacht derbster Sturm mit heftigsten Windhosen und so. Und eigenartige bunte Ringformationen am Himmel, es musste sogar evakuiert werden. Ich hab mich mitm paar Leuten in ner Hütte get...
Carpe Noctem (Klar)träume und OOBE 24 8.065 29.11.2006, 17:17
    Thema: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so
Beitrag: Re: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so

@ don naja ich hab das nur in der Überschrift geschrieben, ich weis auch nicht genau was es war, deswegen auch der Zusatz ''oder so'' Es war nur ein deutlich anderes Gefühl und das ganze wurde eben au...
Carpe Noctem Sonstige Erlebnisse 4 3.536 27.11.2006, 12:48
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Hey Laura, ja das sehe ich genauso, ich freue mich auch immer darüber wenn ich sie dort treffen kann, da haben wir Klarträumer schon nen großen Vorteil ;-) Hab heute wieder von Ihr geträumt und auch...
Carpe Noctem Ziele im Klartraum 106 4.735 26.11.2006, 18:13
    Thema: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so
Beitrag: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so

Grad fürne std penn gelegt und es is was echt stranges passiert.... Ich schlafe eben ein und 2 min später komm ich wieder zu mir, ich fühl mich total leicht un drehe mich aus dem Bett raus (fühle mich...
Carpe Noctem Sonstige Erlebnisse 4 3.536 26.11.2006, 17:13
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Grüß euch von mir auch mal wieder ein kleiner Post..... Hab letztens klar von meiner Mutter geträumt, die ja leider nicht mehr lebt. Ich erzählte ihr das ich es schön finde sie immer wieder im Traum ...
Carpe Noctem Ziele im Klartraum 106 4.735 25.11.2006, 17:08
    Thema: Mittagsschlaf
Beitrag: Re: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf's....Mittagsschläfe...Mittagsschlaf, wie denn jetz?
Carpe Noctem Sonstige Erlebnisse 7 5.821 31.07.2006, 14:13
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie seid ihr auf das Thema Klarträumen gekomme...

Ich hab irgenwie von selbst angefangen so zu träumen und eines Tages in Urlaub gefahren und meine mum sagt ich soll mir ausm Tengelmann noch n Buch mitnehmen. Das war dann Graham Joyce-Land der Träum...
Carpe Noctem (Klar)träume und OOBE 124 73.833 31.07.2006, 14:09
    Thema: Bilder zum Nachdenken
Beitrag: Bilder zum Nachdenken

Hab hier ne gnz witzige Seite im Web gefunden...einfach mal rein schauen http://www.unf-unf.de/show1194.html (http://www.unf-unf.de/show1194.html) LG Carpe
Carpe Noctem Literatur, Web & Sonstiges 5 3.655 17.07.2006, 13:07
    Thema: Ich habe mich verliebt
Beitrag: Re: Ich habe mich verliebt

Sowas ist bei mir auch schon eingetreten, ich habe im Traum von einem Hügel runter geschaut und sie gesehen. Sie war fantastisch. Ich folgte ihr einfach und sie war in wohnte bei Ihren Eltern in einem...
Carpe Noctem Normale Träume 4 199 14.06.2006, 16:06
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Jemand, der nicht an KTs glaubt wird ja auch nie einen haben, oder? Evtl könnte man das ja auch auf die shared Dreams beziehen.... Also wenn man die Existenz von SD komplett ausschliesst, wird jedenfa...
Carpe Noctem Philosophie und Psychologie 100 48.344 22.04.2006, 22:09
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Also erstmal muss ich sagen das ich zur Zeit mit nem Spezl an unserer selbstständigkeit arbeite und das hier ein bissal vernachlässige, aber es wird bald wieder und wir sind auch schon fast fertig mit...
Carpe Noctem Shared Dreaming 329 25.102 02.04.2006, 11:39
    Thema: Besoffen
Beitrag: Re: Besoffen

Also wenn Alkohol da was bringen könnte, dann nur echt mäßig vorm ins Bett gehen. Ich hab bis jetz nie im einem angetrunkenen Zustand auch nur ansatzweise nen KT gehabt. Wenn dan nur nach nem Glas We...
Carpe Noctem (Klar)träume und OOBE 7 3.232 25.03.2006, 22:56
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Waren dann überhaupt n paar Leudls im CHat? Heute Nacht leider ned so richtig klar geworden....mist!
Carpe Noctem Shared Dreaming 329 25.102 01.03.2006, 16:40
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Grüß euch, also tut mir echt leid , aber mir kommt heut abend leider was wichtiges dazwischen. Aber wir sehen uns ja hoffentlich dann bei LE. Schade , würd heute gern dabei sein, aber dann nächstes ...
Carpe Noctem Shared Dreaming 329 25.102 28.02.2006, 16:21
    Thema: Begriffsfrage: Albdrücken
Beitrag: Re: Begriffsfrage: Albdrücken

Hatte gestern eine Schlafparalüse und ich spürte wie mir jemand langsam durchs Haar gefahren ist. *Schauer* Wenn ich da nicht immer so Schiss hätte...nenene
Carpe Noctem (Klar)träume und OOBE 5 3.190 21.02.2006, 21:17
    Thema: Natürlich können Pferde sprechen!
Beitrag: Re: Natürlich können Pferde sprechen!

Das war sicher Mr. Ed *grins*
Carpe Noctem Sonstige Erlebnisse 7 3.683 21.02.2006, 21:12
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Also Chat vielleicht am ersten abend vor den 2 shared Dream Nächten? Oder lieber 2 mal hintereinender? Also am 15ten abends und am 30/31 abends. Zeitvorschläge? Gegen halb neun, neun? Wie ihr wollt.....
Carpe Noctem Shared Dreaming 329 25.102 19.02.2006, 19:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: