Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

Ach so :o Ok.. das ergibt sinn. Es reicht aber nicht, wenn ich daran denke, dies zu tun? also daran denke "Ich werde einen Klartraum haben" und "wie cool wäre das" oder ist das eben diese WBTB/Mild Ko...
Horokeu Techniken 83 79.129 02.06.2010, 21:45
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

Mhm xD ich nutze das hier jetz tmal als wirklichen FAQ ôo Ich sehe die Antwort nicht.. Was zur hölle bringt WBTB? :o ich versteh das PRinzip dahinter noch nicht so ganz... Ich stehe auf und leg mich w...
Horokeu Techniken 83 79.129 02.06.2010, 21:28
    Thema: Bewusstes Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Bewusstes Unterbewusstsein

Nun :o ich bin ein Mensch, der bisher wenig schlimmes in seinem Leben erfahren hat :) Bei mri wäre das nichts schlechtes :D außerdem lässt es sich leicht mit meiner WElteinstellung vergleichen ;) Sich...
Horokeu (Klar)träume und OOBE 10 4.714 01.06.2010, 17:28
    Thema: Bewusstes Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Bewusstes Unterbewusstsein

aber wenn wir einen Teil in unserem Gehirn deaktivieren könnten.. dann bräuchten wir doch auch nur die "sperre" weg zu nehmen, die uns daran hindert, uns an alles zu erinnern ôo Das würde es uns leich...
Horokeu (Klar)träume und OOBE 10 4.714 01.06.2010, 17:19
    Thema: Bewusstes Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Bewusstes Unterbewusstsein

Genau so meinte ich das, nur noch heftiger :D das heißt ich sehe dann nicht nur die Informationen sondern den ganzen Stoff vor mir. Das heißt nciht nur das, was ich gelernt habe für mich, sondern ALLE...
Horokeu (Klar)träume und OOBE 10 4.714 01.06.2010, 12:04
    Thema: Bewusstes Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Bewusstes Unterbewusstsein

so meinte ich es ja :D Nur dass ich es aktiv lese. Das heißt ich kenne den Inhalt auch bewusst. Mein Unterbewusstsein nimmt sowieso alles auf ôo Und ich wollte diese Informationen dann ja auch nur akt...
Horokeu (Klar)träume und OOBE 10 4.714 31.05.2010, 23:02
    Thema: Bewusstes Unterbewusstsein
Beitrag: Bewusstes Unterbewusstsein

Hallo :D Ich bin neu hier ich hatte schon ein paar klarträume, versuche diese nun aber bewusst zu erzeugen und in folge dessen meine Traumerinnerung zu stärken dabei kam mir folgende Frage in den ...
Horokeu (Klar)träume und OOBE 10 4.714 31.05.2010, 21:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: