Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumen: Genau das richtige für mich oder für mich schäd
Beitrag: Re: Klarträumen: Genau das richtige für mich oder ...

Hallöchen! Ich muss zugeben, dass ich eure Antworten jetzt erst gelesen habe. Ich habe bis jetzt noch nicht versucht, Klarträume zu haben, da ich eben erst das "Risiko" einschätzen wollte. Was ihr sa...
BrianSchimmel Anfängerbereich 8 6.029 27.11.2004, 11:46
    Thema: Klarträumen: Genau das richtige für mich oder für mich schäd
Beitrag: Klarträumen: Genau das richtige für mich oder für ...

Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und habe heute erstmals von absichtlich herbeigeführten Klarträumen gehört. Schon immer habe ich ein seltsames Schlaf- und Traumverhalten, welches sich aus e...
BrianSchimmel Anfängerbereich 8 6.029 26.11.2004, 00:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: