Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

Hey MrNice, das ist ja seltsam, so eine ähnlcikeit der Träume ist schon verblüffend, aber es kann ja auch ein Zufall sein. Jedenfalls, finde ich es gut, dass es Menschen gibt, die das selbe Empfin...
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 05.12.2004, 21:44
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

So, es wird immer klarer, nachdem ich einige eurer Tips und super Hinweise getstet habe, kann ich mich immer mehr an meine Träume erinnern. Es wird immer Klarer es ist immer das selbe große Haus, mi...
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 05.12.2004, 21:14
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

Hi also 1. nach dem frühstück hinlegen ist für mich relativ schwierig da ich arbeiten bin. das andere prob fürs autogene training fehlt mit dummerweise das auto. nun gut die letztrn tage hatte ich n...
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 30.11.2004, 03:20
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

Hallo, also normalerweise gehe ich so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett da ich meistens um 5 Uhr raus muss. Schlaf sollte ich eigendlich genug haben, ich habe es heute morgen versucht, bis noch 15 Min...
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 27.11.2004, 23:12
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

Naja das mit dem schwitzen finde ich ist ein geringeres Problem. Viel mehr Sorgen mache ich mir darüber dass mir morgens imme alles weh tut. Diese Schmerzen sind teilweise unerträglich und mein HUnd ...
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 27.11.2004, 02:14
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

Hallo nochmal, ich habe es versucht, und mir den Wecker gestellt. Aber der einige Erfolg war das ich überhaupt nicht wusste wo ich war, ich brauchte bestimmt 5 Minuten bis mir klar war, wer und wo ic...
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 26.11.2004, 11:08
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

Wie Nachts den Wecker stellen, meinst du wirklich so mitten in der Nacht, damit ich Mitten im Traum wach werde, das hört sich nach einer guten Idee an. Werde ich mal versuchen. Trauminator
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 25.11.2004, 22:56
    Thema: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
Beitrag: Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????

Hi bin neu hier. Und hab auch direkt mal ne Frage: Sollte das nicht Oboe heißen :huh: Falls dies so ist muss ich sofort gestehen, ich nicht. MfG Trauminator
Trauminator Sonstige Erlebnisse 48 23.095 25.11.2004, 22:43
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Träume und kein Ende

Hallo, bin neu hier, da ich ein großes Problem habe. Jeden morgen werde ich schweißgebadet wach und weiß, dass ich einen unwahrscheinlichen Traum gehabt haben muss. Aber: Ich kann mich an absolut nic...
Trauminator Sonstige Erlebnisse 19 7.615 25.11.2004, 22:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: